Wie es war in den Tagen Noahs – Teil 19

Nachdem Ihr in Minister Dante Fortsons Buch „Beyond Flesh and Blood“ immer wieder einen Bezug auf sein anderes Buch „As The Days Of Noah Were“ (Wie es war in den Tagen Noahs) gelesen habt, wollt Ihr sicher auch wissen, was er darin geschrieben hat. Da ja niemand von Euch daran zweifelt, dass die Arche Noah existiert hat und ich darauf wohl nicht näher einzugehen brauche, werde ich nur Auszüge aus diesem Buch übersetzen, die mit dem Thema „Geistesmächte“ zu tun haben und die auf „Beyond Flesh and Blood“ aufbauen.

Denn da sind noch etliche Fragen offen, die geklärt werden müssen. Also, gehen wir’s an:

Und was ist mit den Mythen und Legenden unserer Zeit?

Es mag Euch überraschen zu erfahren, dass der Glaube an Kreaturen von anderen Planeten, die seltsamerweise versessen darauf sind, die menschliche Fortpflanzung zu studieren, seit 115 Jahren anhält, was im Jahr 1897 seinen Anfang nahm. In einer Sondersendung im History Channel wurde gesagt, dass 4 Millionen Menschen allein in Amerika davon überzeugt sind, von außerirdischen Wesen entführt worden zu sein. Solch eine Information können wir nicht einfach unter den Teppich kehren. Es gibt inzwischen Zigtausende Berichte von Menschen, die gegen ihren Willen aus ihren Autos oder ihrem Zuhause von Wesen unbekannter Herkunft entführt worden sind. Das Beunruhigendste dabei ist, dass diese Wesen sich überhaupt nicht darum scheren, was die Menschen dabei empfinden. Sie vergewaltigen ihre Opfer und doktern gegen deren Willen an ihnen herum, und in einigen Fällen sind Frauen sogar geschwängert worden.

Ein weiterer Aspekt bei diesen Entführungen ist die anti-christliche Botschaft, die diese Besucher lehren. Warum stellen die Bibel, Jesus Christus und Gott ein Ärgernis für diese Wesen dar?

Viele glauben, dass die „Alien“-Präsenz bereits auf der Erde existiert, und dass diese Wesen Kontakt mit den Weltregierungen aufgenommen haben.

Zur Beweisfindung wollen wir zunächst einmal annehmen, solch ein Kontakt hätte stattgefunden. Welche Fragen sollten wir da stellen?

  1. Wer sind diese Wesen, die da einen Kontakt hergestellt haben?
  2. Woher kommen diese Wesen?
  3. Warum haben sie Kontakt aufgenommen?
  4. Was genau wollen sie?
  5. Was sagt die Bibel dazu?

Sind all diese Berichte einfach nur moderne Angleichungen an die alte Mythologie, oder steckt da mehr dahinter?

Was hat es mit den plötzlichen Zwangsvorstellungen von Besuchern von anderen Planeten auf sich?

Warum werden die Besucher in den Berichten für gewöhnlich als feindlich gegenüber der menschlichen Rasse beschrieben?

Was haben die Berichte über Alien-Entführungen mit den Mythen und Legenden der Menschheitsgeschichte gemeinsam?

Um Antworten auf all diese Fragen zu bekommen, wollen wir zunächst einmal diese „außerirdischen“ Besucher mit den Wesen aus den Legenden unserer Vergangenheit vergleichen. Alles, was wir dabei über Engel sagen, gilt sowohl für die guten Engel Gottes als auch für die gefallenen. Die genannten Motive beziehen sich aber ausschließlich auf die gefallenen Engel.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.