Nibiru, Exodus, Trübsalzeit und Entrückung – Gibt es da eine Verbindung? – Teil 31

Als Basis diente hier die Webseite www.biblesearchers.com.

Die wissenschaftliche Suche nach dem Planeten X

Der ehemalige Physikprofessor an der Cornell Universität und Berater der NASA, Dr. James McCanney, ist ein weltweit anerkannter Astrophysiker mit einem zweifachen Doktortitel in Mathematik und Atomphysik, und er hat viele wissenschaftliche Artikel, drei Bücher und einige technische Handbücher geschrieben. Als er seine Stellung bei der NASA verließ, setzte er sich über die akademische Schweigepflicht hinweg und offenbarte die Erkenntnisse über die Existenz des Planeten X und die diesbezüglichen Forschungsergebnisse, welche die amerikanische Regierung unter Verschluss hält.

Laut Dr. McCanney und einer stets wachsenden Zahl von Astronomen, Astrophysiker, Geologen und Kosmologen hat der Planet X kontinuierlich immer mehr negativen Einfluss auf unsere Sonne und auf unseren Planeten. Wissenschaftler haben buchstäblich Aufzeichnungen seit den 1700er Jahren. Koronale Massenauswürfe oder Sonnenwinde treten normalerweise alle 11 Jahre auf, wobei sie 5 ½ Jahre ihren Höhepunkt haben und dann 5 ½ Jahre wieder abflauen. Dieser Zyklus hat sich kontinuierlich wiederholt, seitdem die Astronomen Aufzeichnungen darüber machen.

Der letzte Höhepunkt war im Jahr 2000. Ab dem Jahr 2005 erwarteten die Wissenschaftler ein Abflauen der Sonnenwind-Aktivitäten. Aber das war nicht der Fall. Stattdessen haben sie sogar noch massiv zugenommen. In der Tat hat es seit 2005 die heftigsten Sonnenstürme der Geschichte gegeben im Hinblick auf deren Intensität und Häufigkeit. Und die weiteren Aussichten sind sehr interessant und unglaublich zugleich. Die Sonnenstürme werden im Jahr 2012 noch immens zunehmen!!!

Astronomen und andere Wissenschaftler auf diesem Gebiet sind sich der akuten Gefahr bewusst, dass etwas Großes in unserer Galaxie negative Auswirkungen auf unsere Sonne hat. Einige von ihnen ziehen ernsthaft in Erwägung, dass die Wahrscheinlichkeit besteht, dass sich ein ziemlich großer Himmelskörper in unserem Sonnensystem befindet.

Dieser Eindringling ist der rätselhafte Planet X, der jetzt nicht mehr länger dem Science Fiction-Bereich zugeordnet wird, wie das früher der Fall war, sondern er ist nun in den Fokus der Astronomie-Forschung gelangt. Experten, wie Dr. McCanney und andere, machen das Zugeständnis, dass sich die wissenschaftliche Gemeinschaft mindestens 23 Jahre (von 1982-2005) mit dem Planeten X und seiner Geschichte als Nibiru beschäftigt hat. Dieses Projekt ist STRENG GEHEIM! Der Öffentlichkeit wurde die Bedrohung durch den möglicherweise zerstörerischen Himmelskörper für die Erde und deren Bevölkerung verschwiegen.

Vielen ist bewusst, dass die Existenz des Planeten X inzwischen bekannt ist, dass er beobachtet wird und dass es Fotos von ihm gibt. Doch die Kritiker und selbst die an seiner Existenz Glaubenden fragen sich, warum es so schwierig ist, diese strafende, ausgleichende Gerechtigkeit, die Zerstörung auf die Erde bringt, zu beobachten und zu fotografieren. Es gibt verschiedene Gründe, warum das nicht möglich ist. Die Antwort darauf ist zwar simpel, aber tiefgründig.

Der Planet X nähert sich der Erde von unterhalb der Ellipse, in der alle Planeten ihre Bahnen ziehen. Das ist der wissenschaftliche Beweis für die Störungen, die in den Umlaufbahnen von Uranus und Neptun gemessen wurden, weil sie von den Gravitationskräften unter die Ebene der Solarellipse gezogen wurden.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.