Nibiru, Exodus, Trübsalzeit und Entrückung – Gibt es da eine Verbindung? – Teil 30

Als Basis diente hier die Webseite www.biblesearchers.com.

Beweise, Filme und Fotos

Am 21.April 2009 wurde der erste Film im Dorf Chkalovsky in der Schelkovskoye-Region Russlands von dem so genannten Planeten X in der Nähe unseres Sonnensystems, nicht weit entfernt vom Flughafen Chkalovskiy (oder Chkalovskoye), einer Militärbasis, gemacht (31 km nordöstlich von Moskau). Ein Hobbyfilmer hatte 23 Minuten lang den Sonnenuntergang aufgenommen.

Als der Hobbyfilmer die Erscheinung des Planeten X sah, kam sie ihm vor wie eine „Monstersonne“. Nach ein paar Minuten unterbrach er den Film und wechselte die Linsenfilter, um den blendenden Glanz der Sonne zu entfernen, und es offenbarte sich ein erstaunliches Bild von einem klaren Himmelskörper rechts neben der Sonne. Hier gab es eine bemerkenswerte Darstellung unserer Sonne, die ihren Schein auf einen zweiten kleineren Himmelskörper rechts von ihr warf, ein planetarisches Objekt, das immer näher kommt. Als dieses Video vom Toten Meer vom Planeten X auf YouTube erschien, wurde das Internet lebendig, und es wurde diesbezüglich viel spekuliert. Es wurde inzwischen von YouTube gelöscht, wie die vielen anderen auch.

Natürlich war das Interesse groß herauszufinden, ob diese Filme echt waren oder der Himmelskörper lediglich das Produkt einer Linsenspiegelung war. Doch die Kritiker konnten ruhig gestellt werden, als der Hobbyfilmer mit verschiedenen Filtern und mit unterschiedlichen Filmen fortfuhr, wobei der Himmelskörper stets an derselben Stelle rechts neben der Sonne blieb.

Was wir da sahen, war das erste Video ohne Filter. Danach wurde der Film angehalten und ein „Blendfilter“ eingesetzt, welcher den Glanz der Sonne dämpfte und die Helligkeit des Himmelskörpers (des Planeten X) rechts neben der untergehenden Sonne hervorhebt.

Wir haben zwar kein Video mehr, aber dennoch diese Fotos:

http://www.biblesearchers.com/prophecy/planetx/losttribes4_files/image014.jpg

Eine ungefilterte und eine gefilterte Aufnahme von der Sonne mit dem Planeten X

Jetzt sah man auch die immense Staubwolke um den Planeten X.

Am 15. März 2009 war er noch 11 AE von der Erde entfernt. Er nähert sich ihr von unten, vom Asteroidengürtel (der südlichen kontinentalen Sphäre), her und besitzt inzwischen genug Helligkeit, dass er von Amateurfotografen mit einem normalen Teleskop gesehen werden kann. Er hat einen schwachen, roten Schein.

http://www.biblesearchers.com/prophecy/planetx/losttribes4_files/image015.jpg

Am 4. Juli 2009 wurde in Kung Norrbysjon die nächste Aufnahme von Nibiru von einem schwedischen Fotograf mit einer HPR707-Kamera gemacht.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.