Nibiru, Exodus, Trübsalzeit und Entrückung – Gibt es da eine Verbindung? – Teil 29

Als Basis diente hier die Webseite www.biblesearchers.com.

Planet X, der binäre Zwergstern unserer Sonne

Als der „Planet X“ sich auf seiner elliptischen Umlaufbahn unserem Sonnensystem näherte, studierte die wissenschaftliche Gemeinschaft, die das sehr ernst nahm, die Verästelungen seiner Flugbahnen und kam zu dem Schluss, dass er nicht auf der Erde einschlagen wird. Aber wenn der Planet X kein echter Planet ist, sondern ein binärer Brauner Zwergstern unserer Sonne, dann könnte einer seiner ihn begleitenden Planeten, der größer ist als ein Asteroid möglicherweise die Erde treffen, entweder auf der Landmasse oder auf dem Meer. Bei diesem katastrophalen Einschlag würde die Erde nicht VOLLSTÄNDIG vernichtet werden. Doch selbst bei einem nahen Vorbeiflug von 25 000-65 000 Kilometern und ohne direkten Einschlag des „Dunklen Sterns“ würde der elektromagnetische Krieg zwischen der Erde und dem binären Stern ausreichen, dass dieser Braune Zwerg von solch einer Größe und Dichte Katastrophen biblischen Ausmaßes auslöst und das Gesicht der Erde komplett verändert.

Das Apogaum oder das äußerste Ende der Umlaufbahn des Planeten X liegt im Weltall weit hinter den Umlaufbahnen von Pluto und Neptun. Da sich dieses „zweite Sonnensystem“ jetzt in unser Sonnensystem eingebettet hat, haben die Wissenschaftler festgestellt, dass seine Anziehungskraft immer stärker wird. Gemäß einigen wissenschaftlichen Quellen bereist der Planet X die weiteren Regionen des Weltalls in der Oortschen Wolke. Von der immensen Wolke sphärischen Ausmaßes, die unsere Galaxie umgibt, heißt es, dass sie sich mit einer Geschwindigkeit von 3 „Lichtjahren“ bewegt (300 Kilometer pro Sekunde) und sie legt in einem Jahr 9,3 Billionen Kilometer zurück. Diese äußersten Bereiche des Weltalls haben gravitationsmäßige, physische und dynamische Einflüsse auf andere Planeten. In dieser Region befinden sich schätzungsweise 6 Billionen Kometen, von denen etliche von diesem Dunkelstern angezogen worden sein könnten, damit sie ihn auf seiner Reise zur Erde begleiten, wozu, wie wir wissen, die berühmten Kometen:

  • Halley
  • Swift Tuttle (1862)
  • Hyakutake (1996)
  • Hale Bopp (1995)

gehören.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.