Nibiru, Exodus, Trübsalzeit und Entrückung – Gibt es da eine Verbindung? – Teil 25

Seit dem 17./18. August 2012, seitdem sich das Nibiru-Mini-Sonnensystem sich in Erdnähe aufhält, nehmen die Erdbeben und andere Katastrophen an Häufigkeit und Intensität dramatisch zu. Als Erstes möchte ich Euch zeigen, was die Amerikanische Geologische Überwachungsbehörde (USGS) für Tricks anwendet, damit die Weltöffentlichkeit so wenig wie möglich darüber erfährt.

Dazu schauen wir uns folgendes Video vom 28.August 2012 an:

ÜBERSETZUNG:

Dieser kurze Film zeigt, wie die USGS Daten verändert, herabstuft und sogar Erdbeben von ihrer Webseite verschwinden lässt. Wir beginnen mit dem kürzlichen Erdbeben-Schwarm, der am 27. August 2012 über Südkalifornien hereinbrach und der an dem Tag, an dem dieses Video gemacht wurde, immer noch anhielt.

Bei den folgenden zwei Aufnahmen achtet auf die Kreise auf der Karte:

  • Die roten Punkte sind die Erdbeben der letzten Stunde.
  • Die blauen Punkte sind die Erdbeben der letzten 24 Stunden.
  • Die gelben Punkte sind die Erdbeben der letzten Woche.

Das erste Bild ist eine Aufnahme vom 27. August 2012, Uhrzeit 5:33:38 UTC und gibt die Anzahl der Erdbeben mit 135 an. Die Pfeile zeigen auf zwei große, rote Punkte. Bereits 9 Minuten später, um 5:42:13 sind diese beiden Punkte bereits auf der Karte VERSCHWUNDEN!!!

Jetzt gehen wir ins Jahr 2011 nach Yellowstone zurück. 12.Februar 2011, Uhrzeit 23:56:28 UTC. Wir sehen hier einen großen, roten Punkt. Am 13.Februar 2011, Uhrzeit 2:00:06, also etwa 2 Stunden später ist er VERSCHWUNDEN. Innerhalb von 24 Stunden verschwand ein kompletter Erdbeben-Schwarm.

Wie stellt es die USGS an, dass die Leute ihre Löschungen nicht bemerken? Indem sie ihre Webseite automatisch immer neu bringen, die dann aber immer nur 300 Erdbeben weltweit anzeigen. Wenn man das jedoch weiß, kann man es so einrichten, dass gezeigt wird, was tatsächlich vor sich geht. Warum will die USGS Euch glauben machen, dass es derzeit nur 300 Erdbeben auf der Welt gibt? Warum entfernt sie Erdbeben von ihren Karten?

Werfen wir dazu einen Blick auf ein paar andere Videos von Leuten, die ebenfalls bemerkt haben, dass die USGS uns anlügt.

Gezeigt wird uns die Webseite eines Mitglieds von The Weather Channel Group (Wetterkanal-Gruppe) vom 12.Februar 2011, Uhrzeit 17:35. Der Sprecher sagt, dass er hier auf das mysteriöse Verschwinden des Yellowstone-Erdbeben hinweisen möchte. Diese tauchen bei USGS erst gar nicht auf.

9. Februar 2012, Uhrzeit 5:05. In der Nähe der Scientologie Bunker war ein Erdbeben mit der Stärke 3.0 aufgetreten und weitere 700 Meilen vom Yellowstone Park entfernt. Und nun gehen wir zu der Quelle, auf die die meisten Menschen schauen, und da taucht überhaupt kein Erdbeben auf.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.