Nibiru, Exodus, Trübsalzeit und Entrückung – Gibt es da eine Verbindung? – Teil 26

Globale Katastrophen seit dem Erscheinen von Nibiru in Erdnähe

Als Erstes möchte ich Euch eine Zusammenfassung geben, was sich alles im August 2012 auf der Erde zugetragen hat. Danach konzentrieren wir uns ganz besonders auf den Zeitraum nach dem 17./18. August 2012, als das Nibiru-Mini-Sonnensystem in Erdnähe kam.

Dazu sehen wir uns zunächst folgendes Video vom 16. August 2012 an:

Von der Dürre in Amerika sind inzwischen 50 Millionen Menschen in 1 452 Landkreisen betroffen. Die ersten 6 Monate in diesem Jahr waren die heißesten, die jemals aufgezeichnet wurden. In Minnesota trockneten sogar 25 Seen aus, so dass es ein massives Fischsterben gab.

Im krassen Gegensatz SCHNEITE es am 7. August 2012 in Johannesburg / Südafrika.

  • 25.Juli 2012 – Gletscherschmelze auf Grönland
  • 1.August 2012 – Starke Sonnenstürme
  • 2.August 2012 – Tonnenweise Sand an der Goldküste Australiens angespült
  • 2.August 2012 – Senkloch in Taiwan
  • 3.August 2012 – Starke Sonnenstürme
  • 3.August 2012 – Senkloch in Brooklyn/USA
  • 4.August 2012 – Senkloch in Louisiana
  • 4.August 2012 – Überflutung in Taiwan
  • 4.August 2012 – Starke Sonnenstürme
  • 6.August 2012 – Starke Sonnenstürme
  • 6.August 2012 – Überflutung in Nord-Korea
  • 6.August 2012 – Taifun in Indien
  • 6.August 2012 – Heftiger Sturm in der Arktis
  • 6.August 2012 – Taifun in China, 14 Tote
  • 7.August 2012 – Olympische Spiele in London: Amerikanische Flagge fliegt zwischen zwei russischen Flaggen davon, just in dem Moment als es in der Nationalhymne hieß: „Unsere Fahne ist NOCH DA!!!“
  • 7.August 2012 – Vulkanausbruch in Neuseeland
  • 7.August 2012 – Sturmwarnung für die USA
  • 7./8.August 2012 – Starke Sonnenaktivität
  • 7./8.August 2012 – Überschwemmung auf den Philippinen
  • 9.August 2012 – Überflutung in China
  • 9.August 2012 – Seen in Südfrankreich färben sich blutrot
  • 9.August 2012 – Senkloch entsteht über Nacht in Louisiana/USA
  • 10.August 2012 – Sturm in Sydney/Australien (106 km/h), begleitet von Schnee und Buschfeuern
  • 10.August 2012 – Tropische Stürme an der Ostküste Amerikas
  • 11.August 2012 – Erdbeben-Schwarm in Südkalifornien/USA
  • 11.August 2012 – 6.3-Erdbeben im Iran
  • 12.August 2012 – 6.3-Erdbeben im Westen Chinas
  • 13.August 2012 – Massenfischsterben in Texas/USA
  • 13.August 2012 – Schmetterlingsmutanten in Japan aufgetaucht, Nähe Fukushima
  • 14.August 2012 – 7.7-Erdbeben im Osten Russlands
  • 14.August 2012 – Waldbrände auf Teneriffa/Kanarische Inseln/Spanien
  • 14.August 2012 – 62 Waldbrände in 10 Bundesstaaten in Amerika

Jeremia Kapitel 10, Vers 13

ER ist’s, der die Erde erschaffen hat durch Seine Kraft, der in Seiner Weisheit den Weltkreis abgegrenzt und mit Seinem Verstand den Himmel ausgespannt hat. 13Sobald Er den Donnerschall gibt, [sammelt sich] eine Wassermenge am Himmel, und Wolken ziehen herauf vom Ende der Erde. Blitze macht Er zum Regen, und den Wind führt Er aus seinen Kammern hervor.

Lukas Kapitel 21, Verse 11 und 25-26 und 36

„Und es wird hier und dort große Erdbeben geben, Hungersnöte und Seuchen; und Schrecknisse und große Zeichen vom Himmel werden sich einstellen.“ 25Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen, und auf Erden Angst der Heidenvölker vor Ratlosigkeit bei dem Tosen des Meeres und der Wogen, 26da die Menschen in Ohnmacht sinken werden vor Furcht und Erwartung dessen, was über den Erdkreis kommen soll; denn die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden. 36 Darum wacht jederzeit und bittet, dass ihr gewürdigt werdet, diesem allem zu entfliehen, was geschehen soll, und vor dem Sohn des Menschen zu stehen!“

2.Timotheus Kapitel 4, Vers 3

Denn es wird eine Zeit kommen, da werden sie die gesunde Lehre NICHT ertragen, sondern sich selbst nach ihren eigenen Lüsten Lehrer beschaffen, weil sie empfindliche Ohren haben.

1.Thessalonicher Kapitel 5, Vers 6

So lasst uns auch NICHT SCHLAFEN wie die anderen, sondern lasst uns WACHEN und NÜCHTERN sein!

Und nun folgt eine weitere Video-Serie über die Ereignisse von einem anderen Produzenten.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.