Nibiru, Exodus, Trübsalzeit und Entrückung – Gibt es da eine Verbindung? – Teil 24

Die Polverschiebung hat bereits begonnen

Hier nun ein sehr interessantes Video vom 18.Februar 2012 über die Auswirkungen von Nibiru.

ÜBERSETZUNG:

Seit mehr als 90 Tagen kommt Nibiru der Erde stetig näher. Er befindet sich jetzt in der Südpolregion unterhalb der Erde, was folgende beiden Aufnahmen beweisen: Die erste ist vom 21.Oktober 2011 und die zweite vom 14. Februar 2012. Diese Bilder wurden von der australischen Antarktischen Mawson Station aufgenommen.

Das Vorbeiziehen des Nibiru-Mini-Sonnensystems am 14. Februar 2012 an der australischen Mawson Station am Südpol kann auf dem folgenden Dia gesehen werden.

Das obige Bild zeigt nur einen Ausschnitt, denn es ist eine Überkopf-Sicht dieses Mini-Sonnensystems. Diese Aufnahmen zeigen, wo sich Nibiru gerade befindet. Über 90 Tage lang hatte die Mawson Station die Position des Nibiru beobachtet. Ihr Standort liegt bei 67°36′ im Süden und bei 62° 52′ im Osten. Der „Weg des Nibiru“ verläuft (relativ) 67° 36′ im Süden. Das beweist, dass die Erde mit dem Nibiru auf demselben Breitengrad mitläuft. Der Nibiru ist auf dem Weg, eine nahe Begegnung mit unserer Sonne zu haben. Dieses Ereignis fand zur Mittagszeit statt.

Die genaue Zeittafel findet sich auf:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.