Nibiru, Exodus, Trübsalzeit und Entrückung – Gibt es da eine Verbindung? – Teil 19

In den nächsten Teilen werden wir uns mit der aktuellen Video-Reihe „Planet Earth – House of the Rising Suns“ (Planet Erde – Haus der aufgehenden Sonnen) beschäftigen. Der Produzent ist Christ und beschäftigt sich seit 2006 mit dem Nibiru-Phänomen.

Video vom 14. August 2012 – Teil 1

Planet Earth – House of the Rising Suns – Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=O6Yr7CX3w2U

ÜBERSETZUNG:

Diese Video-Reihe ist ein Versuch auf die vielen Sichtungen einer weiteren Sonne aufmerksam zu machen, die an unserem Himmel aufgetaucht ist. Doch müssen wir zunächst in eine leichtere Gangart überwechseln wegen des antarktischen Bildmaterials, das für Hysterie gesorgt hat. Für einen Moment hatte ich, so muss ich zugeben, selbst den Köder geschluckt, bevor Logik und Vernunft zurückkehrten. Dafür schäme ich mich.

Jedoch bin ich froh, sagen zu können, dass das Bildmaterial NICHT das Objekt zeigt, von dem es heißt, dass es kommen wird, sondern etwas völlig anderes, was aber nicht weniger interessant ist.

Das ist Teil 1 der 5-teiligen Serie über „Die zweite Sonne“. Viele YouTuber wissen, dass verschiedene Videos ins Netz gestellt worden sind, die über die Sichtungen einer „weiteren Sonne“ in unserer Galaxie berichten. Diese Sichtungen, die ganz normale Bürger hatten, welche keiner besonderen „Agenda“ nachfolgen, können interessanterweise bis auf das Jahr 2004 zurückverfolgt werden.

Bei dieser Recherche wurde augenfällig, dass das allgemeine Publikum über die vielen Ebenen verwirrt waren, die da plötzlich zu sehen waren. Warum ist das so?

Ich konnte dieses Rätsel lösen, das sich auf vier Ebenen ausweitet. Ich werde hier drei davon vorstellen.

1.

Wir sind gezwungen, uns allein durchzuschlagen. Die hohen Herren der Wissenschaft, zu denen wir aufblicken und von denen wir abhängig sind, dass sie für uns die Informationen entschlüsseln, geben uns keine wertvollen Hinweise, sondern sorgen nur dafür, dass wir uns blutige Nasen holen, wenn sie uns die „Informationstür“ zuschlagen.

Das liegt daran, dass sie wahrscheinlich ein Redeverbot bekommen haben. Darüber hinaus weigern sich diese Huren, die sie inzwischen geworden sind, in die Hand zu beißen, die sie füttert.

Spendengelder … Spendengelder … Spendengelder! Das ist die traurige Wahrheit.

2.

Aufgrund der Tatsache, dass wir auf uns selbst gestellt sind, bekommen wir keine Hinweise zu dem, was wir da am Himmel sehen, was dieses „Objekt“ ist und erhalten auch keine vernünftigen Erklärungen dazu.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.