Nibiru, Exodus, Trübsalzeit und Entrückung – Gibt es da eine Verbindung? – Teil 20

In den nächsten Teilen werden wir uns mit der aktuellen Video-Reihe „Planet Earth – House of the Rising Suns“ (Planet Erde – Haus der aufgehenden Sonnen) beschäftigen. Der Produzent ist Christ und beschäftigt sich seit 2006 mit dem Nibiru-Phänomen.

Planet Earth – House of the Rising Suns – Teil 2

http://www.youtube.com/watch?v=eRH1kFqBK3M

ÜBERSETZUNG:

Die tanzenden Sonnen

Im letzten Video haben wir Bild- und Filmmaterial über „fremde Sonnen“ näher untersucht, welche in den letzten Jahren am Himmel in Erscheinung getreten sind. Dabei handelt es sich um fundierte und wahre Informationen. Wir können ihnen vertrauen und als echte Zeugnisse werten. Aber ist das schon alles?

Leider muss die Antwort „Nein“ lauten. Um unseren Forschungsbemühungen bei der Überprüfung der Beweise mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen, müssen wir weitere Zeugnisse finden. Denn sie müssen zusammen ein Ganzes ergeben, so dass sie alle eine Sprache sprechen, die im Einklang mit der Wahrheit steht.

Können wir diese entmutigende Aufgabe angesichts dieses ungewöhnlichen Themas und der trügerischen Machenschaften des „Tieres“ erfüllen? Ich denke schon, dass wir das können. Und ich glaube, ich habe es geschafft.

Die „weiterführenden Zeugnisse“ sind die Fotos dieser „Sonnen“ selbst, aufgenommen von den Satelliten der NASA.

Es handelt sich dabei NICHT einfach um unscheinbare helle Lichter am Himmel. Sondern es sind in der Tat genaue Bilder, die exakt aufzeigen, um was es sich dabei handelt.

Das sind KEINE „Kamera-Anomalien“. Aber genau das würden sie uns gerne weismachen. (Denkt dabei an den „Apfel“!)

Ich habe in den vergangenen Monaten buchstäblich EINE MILLION Satelliten-Bilder, eines nach dem andern gesehen, zurückverfolgt, überprüft und genau untersucht, damit IHR endlich die WAHRHEIT erfahren könnt.

Und jetzt zeige ich Euch die Wahrheit. Ihr seht zunächst einmal Bilder über die „Sonnen“ am Himmel – Fotos, die Ihr noch niemals zuvor in Eurem Leben gesehen habt, weil es da draußen Leute gibt, die nicht wollen, dass Ihr die Wahrheit WISST …

Und sie haben alles in ihrer Macht Stehende getan, um Euch von diesem WISSEN fernzuhalten und zwar mit unverhohlener, trügerischer Absicht, indem sie die Beweise entfernt und/oder verdeckt haben.

Na schönen Dank auch, „liebe“ NASA!

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.