Nibiru, Exodus, Trübsalzeit und Entrückung – Gibt es da eine Verbindung? – Teil 1

Einführung

Die Wissenschaftler sind sich einig, dass der Nibiru in der Zeit vom 17./18. August 2012 (dem letzten Tag des Monats Aw im jüdischen Kalendejahr 5772) bis 16./17.September 2012 (Ende des jüdischen Kalenderjahrs 5772/Beginn des jüdischen Kalenderjahrs 5773) der Erde am nächsten kommt.

In dieser Bibelstudie möchte ich aufzeigen, dass Nibiru bereits vor 3 600 Jahren schon einmal der Erde nahe kam. Das war zur Zeit des Exodus, als Israel aus Ägypten auszog.

Folgende Fragen sollen hier geklärt werden:

  • Was geschah in dieser Zeit an Katastrophen in Ägypten?
  • Beschränkten sich diese Katastrophen NUR auf Ägypten?
  • Werden sich diese Katastrophen während der 7-jährigen Trübsalzeit wiederholen und womöglich noch in verstärktem Maße auftreten?
  • Gibt es jetzt schon Anzeichen dafür?

Außerdem werden wir beweisen, dass der Auszug aus Ägypten und die damit verbundenen Ereignisse eine Vorschattierung auf die Entrückung der Brautgemeinde VOR der 7-jährigen Trübsalzeit ist. Desweiteren wird hier ausführlich anhand historischer Aufzeichnungen von verschiedenen Völkern der Erde zur Zeit des Exodus und anhand aktueller Berichte der Gegenwart eine Vorausschau aufgezeigt, was die nach der Entrückung auf der Erde Zurückgebliebenen im Einzelnen erwartet.

Selbst wenn Nibiru nicht in Erscheinung treten sollte, ist dies auf jeden Fall eine reale Darstellung von dem, was auf die Erde zukommt, wenn ein Himmelskörper sich der Erde nähert. Wie wir aus dem Buch der Offenbarung wissen, wird AUF JEDEN FALL mindestens der Stern „Wermut“ auf die Erde fallen.

Offenbarung Kapitel 8, Verse 8-11

8Und der zweite Engel stieß in die Posaune, und es wurde etwas wie ein großer, mit Feuer brennender Berg ins Meer geworfen; und der dritte Teil des Meeres wurde zu Blut, 9und der dritte Teil der Geschöpfe im Meer, die Leben hatten, starb, und der dritte Teil der Schiffe ging zugrunde. 10Und der dritte Engel stieß in die Posaune; da fiel ein großer Stern vom Himmel, brennend wie eine Fackel, und er fiel auf den dritten Teil der Flüsse und auf die Wasserquellen; 11und der Name des Sternes heißt Wermut. Und der dritte Teil der Gewässer wurde zu Wermut, und viele Menschen starben von den Gewässern, weil sie bitter geworden waren.

Dass sich diese Prophezeiung erfüllen wird, wie alle anderen auch, soll hier anhand historischer Belege aus der Vergangenheit zur Zeit des Exodus aufgezeigt werden, wie sich dieser Fall des Sterns Wermut auf die Erde auswirkt.

Diejenigen, die NICHT glauben wollen, dass es eine Entrückung der Brautgemeinde VOR der Trübsalzeit gibt und diejenigen, die danach auf der Erde zurückbleiben müssen, werden sich wundern, mit was sie dann alles zu rechnen haben …

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.