Angriffe auf Gottes Bild – Teil 17

Übersetzung von Douglas Hamps Buch „Corrupting the Image“ von Dagmar Schubert mit ausdrücklicher Genehmigung zur Veröffentlichung

Hier ist ein Link zu seiner englisch-sprachigen Webseite:

www.douglashamp.com

Kapitel 15

Die kommenden Nephilim

Rufen wir uns Genesis 6:4 wieder ins Gedächtnis:

1.Mose Kapitel 6, Vers 4

In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch später noch, solange die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen kamen und diese ihnen [Kinder] gebaren. Das sind die Helden, die von jeher berühmte Männer gewesen sind.

Wir wissen, dass wir uns in den Tagen befinden, die denen von Noah gleichen, weil das, was damals geschah, jetzt wieder passiert. Genauso wie die gefallenen Engel sich Frauen nahmen und Kinder mit ihnen zeugten, geschieht dies auch heute. Dämonen, die sich für „Außerirdische“ ausgeben, nehmen sich Menschen, um Nephilim-Mischwesen zu schaffen, genau wie in den Tagen Noahs. Dieses Phänomen wird von zahlreichen Forschern dokumentiert, die mit Tausenden Menschen arbeiten, welche behaupten, dass sie entführt und wegen ihrer Ei- und Samenzellen ausgebeutet worden sind.

Dr. Jacques F. Vallée ist ein bedeutender Wissenschaftler im Hinblick auf die UFO-Studie. Er hat von Berufs wegen eine Menge zur Entwicklung des Internets beigetragen und ist Autor vieler Bücher über Informatik. Darüber hinaus hat er einen großartigen Beitrag im Forschungsbereich „Außerirdische und UFOs“ geleistet. Im Jahr 1975 lieferte er einige mögliche Gründe, weshalb diese „Wesen“ Menschen entführen, obwohl ihm die eigentliche Ursache verschlossen blieb. Er sagt:

„Um sich zu materialisieren und feste Form anzunehmen, scheinen diese Wesen eine Energiequelle zu benötigen […], etwas Lebendiges […], ein menschliches Medium. Unsere Wissenschaften haben noch nicht den Punkt erreicht, an dem sie uns irgendeine Arbeitshypothese für diesen Prozess anbieten können. Aber wir können vermuten, dass diese Wesen lebendige Energie benötigen, die sie in physische Form umwandeln können. Vielleicht ist das der Grund, warum Hunde und andere Tiere in bestimmten Gegenden verschwinden. Möglicherweise werden die lebenden Zellen dieser Tiere von den Außerirdischen gebraucht, um Formen zu schaffen, die wir sehen und mit unseren begrenzten Sinnesorganen wahrnehmen können.“162

In seinem Buch „Dimensionen – Begegnungen mit Außerirdischen von unserem eigenen Planeten“ erwägt er:

„Sind diese Rassen halbmenschlich, so dass sie, um den Kontakt mit uns aufrecht zu erhalten, auf unserem Planeten Kreuzungen mit Männern und Frauen benötigen?“163

In seinem Buch „Konfrontationen – Begegnungen mit Außerirdischen und wissenschaftlich erwiesen“ geht er auch auf das feindselige Element bei den Entführungen ein:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.