Angriffe auf Gottes Bild – Teil 16

Übersetzung von Douglas Hamps Buch „Corrupting the Image“ von Dagmar Schubert mit ausdrücklicher Genehmigung zur Veröffentlichung

Hier ist ein Link zu seiner englisch-sprachigen Webseite:

www.douglashamp.com

Kapitel 14

Die vorgetäuschte Entrückung

Es ist nicht nur so, dass die Dämonen (Söhne Gottes) sich am Firmament manifestieren, sondern sie übermitteln vielen Menschen auf der Erde auch Botschaften, die deren wahren Charakter offenbaren. Im Allgemeinen lassen diese Wesen uns wissen, dass die Erde bald durch eine Periode katastrophaler Veränderungen gehen wird. Die Beschreibungen, die dabei abgegeben werden, entsprechen denen der Bibel im Hinblick auf die 7-jährige Trübsalzeit. Jedoch sind diese so genannten „Aliens“ nichts anderes als Dämonen, die vorgeben, von irgendeiner anderen Galaxie zu sein. Ihre Botschaften haben einige grundsätzliche Vorstellungen zum Inhalt – wie wir noch sehen werden –, die ein teuflisches Spiegelbild von der Bibel sind:

  • Katastrophale Ereignisse werden über die Erde kommen.
  • Sie werden uns dabei helfen, diese Ereignisse zu überwinden.
  • Sie werden diejenigen von der Erde nehmen, die sich nicht zur nächsten Ebene weiterentwickeln können oder wollen.
  • All jene, die auf der Erde bleiben, werden sich jetzt zur nächsten Ebene weiterentwickeln.
  • Ein Mann aus unserer Mitte wird an die Macht kommen und mit besonderen Kräften und Kenntnissen ausgestattet sein.

Historische Studien haben ergeben, dass die stärksten Zeugentypen, die es gibt, diejenigen sind, die man „Gegenzeugen“ nennt. Ein „Gegenzeuge“ ist der Feind (oder Konkurrent) von jemandem, der gezwungen wird, bestimmte Dinge über diese Person zu sagen, welche überhaupt nicht in seinem Interesse liegen.146

Satan hat in gewissem Sinne das Entrückungs-Ereignis durch seine Botschaften, die seine Horde über Jahre hinweg verbreitet, bewiesen. Natürlich sind diese Botschaften gespickt mit Lügen. Dennoch enthalten sie einige wahre Elemente, was ja gerade die große Täuschung ausmacht. Dass es eine „Evakuierung“ von der Erde geben wird, erfahren wir aus der Heiligen Schrift:

1.Thessalonicher Kapitel 4, Vers 17

Danach werden wir, die wir leben und übrig bleiben, zusammen mit ihnen entrückt werden in Wolken, zur Begegnung mit dem HERRN, in die Luft, und so werden wir bei dem HERRN sein allezeit.

Die Wahrheit dieses Verses erweist sich durch die Lügen, die die so genannten „Aliens“ verbreiten. In der Tat bereiten sie die Welt gerade auf das Kommende vor, damit die zurückgelassenen Menschen, wenn es geschieht, nicht unweigerlich die biblische Entrückung als Option in Betracht ziehen.

Der Feind wird zweifellos eine Gegendarstellung dafür parat haben, wenn die Entrückung erfolgt ist; schließlich hat er auch die Bibel gelesen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.