Angriffe auf Gottes Bild – Teil 15

Übersetzung von Douglas Hamps Buch „Corrupting the Image“ von Dagmar Schubert mit ausdrücklicher Genehmigung zur Veröffentlichung

Hier ist ein Link zu seiner englisch-sprachigen Webseite:

www.douglashamp.com

Kapitel 13

Zeugnis über die Rückkehr der gefallenen Engel

„Wir alle wissen, dass UFOs real sind. Das Einzige, was wir uns fragen müssen, ist, woher sie kommen.“ (Kapitän Edgar D. Mitchell, Apollo 14-Astronaut)

Die Täuschung im Hinblick auf die „Außerirdischen“, die kommen, um angeblich auf die eine oder andere Art den Planeten Erde zu retten, findet sich nicht nur in Filmen und in bekannten Medien, sondern auch in „Augenzeugen“-Berichten. In den letzten 60 Jahren haben Menschen auf der ganzen Welt bezeugt, irgendwelche Arten von unbekannten Objekten gesehen zu haben. Laut einer im Jahr 2000 von „ABC-News“ durchgeführten Umfrage glauben „fast die Hälfte aller Amerikaner und Millionen Menschen weltweit, dass wir nicht allein sind. […] 40 Millionen Amerikaner sagen, dass sie selbst ein unbekanntes Flugobjekt gesehen hätten oder jemanden kennen, der ein UFO gesehen hat. Eine wachsende Zahl glaubt, dass sie tatsächliche Begegnungen mit Aliens gehabt hat.“144 Unter diesen Millionen in Amerika und anderswo sind Präsidenten, Wissenschaftler, Astronauten und andere anerkannte Persönlichkeiten, deren Zeugnisse über solche Dinge über jeden Vorwurf erhaben sind. Während wir vielleicht dazu neigen mögen, das Zeugnis des sprichwörtlichen „einfachen Bauern“ nicht ernst zu nehmen, sollten wir da die vielen Aussagen von Leuten solchen Formats wirklich ignorieren?145 Zu leugnen, dass da am Himmel etwas vorgeht, ist so, als würde man den Kopf in den Sand stecken.

US-Führer

Ronald Reagan, der 40. Präsident der Vereinigten Staaten, sagte im Hinblick auf seine Begegnung im Jahr 1974 mit einem unbekannten Flugobjekt zu dem Journalisten Norman C. Miller, der damals Bürochef beim Wall Street Journal war, Folgendes:

„Ich schaute aus dem Flugzeugfenster und sah dieses weiße Licht. Es bewegte sich im Zickzack. Ich ging zu dem Piloten und fragte ihn: ‚Haben Sie schon jemals so etwas gesehen?‘ Er war schockiert und meinte: ‚Nee‘. Und ich sagte zu ihm: ‚Wir werden ihm folgen.‘ Und das taten wir einige Minuten lang. Es war ein helles, weißes Licht. Wir folgten ihm bis nach Bakersfield, und ganz plötzlich schoss es zu unserem größten Erstaunen direkt in den Himmel hinauf. Als ich aus dem Flugzeug stieg, habe ich Nancy alles darüber erzählt.“

Einige Jahre später, als er Präsident war, gab er am 4. Dezember 1985, als er in der Fallston High School in Fallston/Maryland zu Studenten über seine Gespräche mit Generalsekretär Gorbatschow redete, folgenden Kommentar ab:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.