Angriffe auf Gottes Bild – Teil 4

Übersetzung von Douglas Hamps Buch „Corrupting the Image“ von Dagmar Schubert mit ausdrücklicher Genehmigung zur Veröffentlichung

Hier ist ein Link zu seiner englisch-sprachigen Webseite:

www.douglashamp.com

Kapitel 2

Adams Biophotonen und zukünftige Lichtkörper

Das New Age und die „Alien“-Kanäle (Channelers) sprechen oft von Lichtkörpern, die die vermeintlichen Wesen anderer Welten besitzen. In Wahrheit finden die Lichtkörper erstmals in der Bibel Erwähnung. In diesem Kapitel werden wir die vielen Bibelstellen untersuchen, in welchen von Lichtkörpern die Rede ist und erklären, wie unsere DNA strahlt. Wenn wir diese Wahrheit verstehen, wird uns das dabei helfen, die dämonische Täuschung zu erkennen, die in diesen letzten Tagen auf die Welt zukommt.

Wir haben festgestellt, dass Adam in Gottes Bild und Ihm ähnlich erschaffen wurde, wozu auch Gottes Erscheinung (Gestalt) gehört. Daraus können wir besser schließen, wie Adam VOR dem Sündenfall war und auch darauf, wie wir, gemäß der Lehre des HERRN Jesus Christus NACH der Auferstehung sein werden.

Zuerst gehen wir zu der Stelle, wo Jesus in Caesarea Philippi seine drei Jünger – Petrus, Jakobus und Johannes – auf den Gipfel des Berges Hermon mitnahm. 15

Matthäus Kapitel 17, Vers 2

Und Er wurde vor ihnen verklärt, und Sein Angesicht leuchtete wie die Sonne, und Seine Kleider wurden weiß wie das Licht.

Seine Kleider wurden nicht nur weiß, sondern buchstäblich weiß wie das Licht, wobei das griechische Wort phos verwendet wird, von dem sich die Wörter „Photo“ und „Photon“ (Lichtquant) ableiten. Mit anderen Worten: Das Licht von Jesus Christus, der die Quelle des Lichts ist, strahlte durch Seine Kleider.

Am Ende der Trübsalzeit wird der HERR Jesus Christus auf einem Pferd zurück auf die Erde kommen, und all jene, die auf Ihn vertraut haben, werden mit Ihm auf diesen Planeten zurückkehren. Im Hinblick auf diese Herausgerufenen (an Jesus Christus glaubende Menschen) schreibt Johannes:

Offenbarung Kapitel 19, Vers 8

Und es wurde ihr (der Braut) gegeben, sich in feine Leinwand zu kleiden, rein und glänzend [lampron]; denn die feine Leinwand ist die Gerechtigkeit der Heiligen.

In diesem Vers lesen wir, dass unsere Kleider glänzend sind bzw. leuchten. Das griechische Wort lampron bedeutet „strahlen“ oder „leuchten“. „The Liddell, Scott and Jones Classic Greek Lexicon“ definiert lampron als „hell, wie die Sonne und die Sterne strahlend“. Wenn wir einst unseren himmlischen oder stellaren Körper haben, werden wir ebenfalls in Lichtgewänder gehüllt oder gekleidet sein. Jesus Christus bestätigte diese Tatsache, als Er über die Gerechten sprach, die in Sein Reich kommen werden.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.