Die Singularität und das Bild des Tieres – Teil 5

Quelle – von John McTernan

Die Warnung

Wenn der Mensch „das Bild des Tieres“ kreiert, geschieht das nicht einfach, um einen wissenschaftlichen Zweck zu erfüllen. Da steckt ein unheimlich böses Motiv dahinter: Das Ziel ist aufzuzeigen, dass der Mensch jetzt der Schöpfer ist. Das ist ein neuer Evolutionssprung. Der Mensch denkt, nun aus eigener Kraft ewiges Leben erlangen zu können. Gott ist aus dem Rennen. Der Mensch ist jetzt der Schöpfer. Der Mensch kann nun ewiges Leben ohne den Schöpfer haben! Dieser Versuch, ewiges Leben zu erlangen, ist erbärmlich. Es geschieht durch einen CYBORG.

Der falsche Prophet macht aus der Kreation „des Bildes“ eine spirituelle Sache. Er fordert, dass jeder auf der Erde „das Bild“ und den Antichristen anbetet. Das bedeutet, dass der Mensch sich quasi selbst anbetet. Dadurch zeigt sich, wer an den Antichristen und an die Evolution glaubt und wer nicht. All jene, die bei der Anbetung „des Bildes“ nicht mitmachen, werden getötet.

Offenbarung Kapitel 13, Vers 15

Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres einen Geist zu verleihen, so dass das Bild des Tieres sogar redete und bewirkte, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.

Die Bibel spricht strikte Warnungen aus, „das Bild“ NICHT anzubeten. Das ist STRENG VERBOTEN! Alle, die sich dem Antichristen unterwerfen und ihn und sein Bild anbeten, werden auf ewig von ihrem Schöpfer getrennt sein. Die moderne Wissenschaft, die auf der Evolution basiert, wird mit einer RELIGION verschmelzen, bei der ein Mensch und dessen Schöpfung angebetet wird. Sie ist in ihrem Kern purer GÖTZENDIENST. Die Menschen beten einen Menschen und dessen CYBORG an, als wären sie Gott.

Die Bibel warnt davor, dass all jene, die „das Tier“ anbeten, auf der Erde gerichtet werden. Sie werden zunächst ein schmerzhaftes Geschwür bekommen und schwer darunter leiden.

Offenbarung Kapitel 16, Vers 2

Und der erste (Engel) ging hin und goss seine Schale aus auf die Erde; da entstand ein böses und schmerzhaftes Geschwür an den Menschen, die das Malzeichen des Tieres hatten und die sein Bild anbeteten.

Über den Tod hinaus werden all jene, die „das Bild“ angebetet haben, EWIGE PEIN erleiden. Sie werden für immer von ihrem wahren Schöpfer getrennt sein. Was für eine schreckliche Beleidigung muss es für den wahren Schöpfer sein zu sehen, dass Seine eigene Schöpfung Ihn ablehnt und stattdessen einen Cyborg anbetet. Gottes Warnung ist absolut klar und gilt all jenen, die Ihn verleugnen und stattdessen einen Mann und seinen Cyborg anbeten.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.