Ist Mohammed Mursi der biblische KÖNIG DES SÜDENS?

Am 24. Juni 2012 wurde verkündet, dass Mohammed Mursi die Präsidentschaftswahl gewonnen hat.

Jesaja Kapitel 19. Verse 1-4

„Die Last über Ägypten: Siehe, der HERR fährt auf einer schnellen Wolke einher und kommt nach Ägypten! Da werden die Götzen Ägyptens vor ihm beben, und das Herz wird den Ägyptern im Leibe vergehen. 2Und ICH will die Ägypter gegeneinander aufstacheln, dass sie kämpfen werden, ein Bruder gegen den anderen, ein Freund gegen den anderen, Stadt gegen Stadt, Königreich gegen Königreich. 3Und der Geist der Ägypter wird irre werden in ihrem Inneren, und ICH will ihren RAT zunichte machen; dann werden sie die Götzen, die Zauberer, die Totenbeschwörer und die Wahrsager befragen. 4Und ICH will die Ägypter in die Hände eines strengen Herrn ausliefern, und ein harter König soll über sie herrschen“, spricht der Herrscher, der HERR der Heerscharen.

In der Öffentlichkeit proklamiert Mursi Demokratie. Aber innerhalb seiner Gemeinschaft der Muslim Bruderschaft spricht er davon, das Scharia-Recht einzuführen, wozu gehört, dass jeder, der nicht zum Islam konvertiert, eine hohe KOPFSTEUER bezahlen muss. Mursi sagt dort, dass er die Vereinigten Arabischen Staaten im Mittleren Osten gründen will, wobei nicht Mekka, Medina oder Kairo die Hauptstadt sein soll, sondern JERUSALEM. Er sagt der Öffentlichkeit auch nicht, dass Millionen von Mördern in Jerusalem einmarschieren werden. Nein, der Öffentlichkeit verspricht er, aus Ägypten einen modernen demokratischen Staat machen zu wllen mit einer patriotischen Verfassung.

Auch die Hamas im Gazastreifen wird über dieses Wahlergebnis jubeln.

Es könnte sein, dass Mohammed Mursi dieser „strenge Herr“ sein wird, der biblische KÖNIG DES SÜDENS, der über sie herrschen wird. Wenn das stimmt, würde sich eine Prophezeiung erfüllen, die Jesaja vor 3 000 Jahren von Gott gegeben wurde. Wenn das der Fall wäre, würde sie sich direkt vor unseren Augen erfüllen. Dazu müsste der derzeitige Rat aufgelöst werden, der bisher die militärische Macht besaß und das Geld verwaltet hat. Alles würde in die Hände von Mursi fallen. Dabei würde es zu einem großen Blutvergießen kommen, zu einem Bürgerkrieg, wie er jetzt in Syrien stattfindet.

Wenn Mursi der biblische König des Südens wäre, wäre dies ein Zeichen dafür, dass der HERR Jesus Christus bald wiederkommt, zuerst für die Gläubigen zur Entrückung und nach der Trübsalzeit wieder zurück auf die Erde, um die gottlosen Völker zu richten. Wenn das der Fall wäre, wäre dies ein BEWEIS dafür, dass wir uns kurz vor der Trübsalzeit befänden. Das wäre ein eindeutiges BIBLISCHES ENDZEITZEICHEN!!!

Hinzu kommt, dass Obama auf der Seite der Muslim Bruderschaft steht. Mursi hätte also die volle Rückendeckung der Obama-Administration!!! Er verkündete das in seiner Rede vom 4.Juni 2009 in Kairo.

Die Bibel sagt, dass der Antichrist gegen den König des Nordens (der müsste wohl dann demnächst auch in Erscheinung treten) und gegen den König des Südens kämpfen wird.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.