Offenbarung Kapitel 6 im Licht der Molekularen Manufaktur betrachtet – Teil 2

Quelle – 24.Juni 2007 von Britt Gillette

Der Reiter auf dem roten Pferd

Offenbarung Kapiel 6, Verse 3-4

3Und als es das zweite Siegel öffnete, hörte ich das zweite lebendige Wesen sagen: „Komm und sieh!“ 4Und es zog ein anderes Pferd aus, das war feuerrot, und dem, der darauf saß, ihm wurde gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen, damit sie einander hinschlachten sollten; und es wurde ihm ein großes Schwert gegeben.

Was sagt uns die symbolische Sprache dieser Verse über den Reiter auf dem roten Pferd? Wir können einige Merkmale herausarbeiten.

1. Er reitet auf einem roten Pferd.

In der Bibel steht die Farbe Rot für BLUT UND KRIEG. Das bedeutet, dass das Erscheinen dieses Reiters und seines Pferdes einen tödlichen Krieg mit sich bringen wird.

2. Ihm wird die Autorität gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen.

Als Folge seiner Aktionen wird der Reiter einen GLOBALEN KONFLIKT auslösen.

3. Überall wird es Krieg und Gemetzel geben.

Der letzte Teil von Vers 4 sagt eindeutig, dass der Reiter einen GLOBLALEN KRIEG und ein WELTWEITES GEMETZEL anzetteln wird.

4. Ihm wird ein großes Schwert gegeben.

Der Reiter schwingt ein großes Schwert, eine Waffe, die viel stärker ist als irgendeine seiner Feinde.

Das interessanteste Merkmal des Reiters auf dem feuerroten Pferd ist das „große Schwert“, das er besitzt. Um was handelt es sich da? Obwohl wir es nicht mit Sicherheit sagen können, wissen wir, dass es sich dabei um eine EINZIGARTIGE und MÄCHTIGE WAFFE handelt. Keine anderen „großen Schwerter“ werden in diesen Versen erwähnt. Und es wäre unnötig gewesen, das „große Schwert“ des Reiters zu erwähnen, wenn es nur eines unter vielen gewesen wäre.

Ich glaube, dass die 4 Reiter in Offenbarung Kapitel 6 die verschiedenen Phasen der Karriere des Antichristen repräsentieren. In Teil 1 dieser Artikelserie habe ich spekuliert, dass der Antichrist (der Reiter auf dem weißen Pferd) die Molekulare Manufaktur (im Folgenden mit MM abgekürzt) verwenden könnte, um viele Nationen OHNE TÖDLICHE WAFFEN zu erobern. Dass der rote Reiter gleich nach dem Reiter auf dem weißen Pferd erscheint, könnte der Grund dafür sein, dass die Aktionen des zweiten Reiters die UNMITTELBARE Konsequenz der Aktionen des ersten Reiters sind. Wenn dies der Fall ist, unterstützen die Verse 3 und 4 dann auch die Theorie der MM? JA.

Offenbarung Kapitel 6, Vers 2

Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd, und der darauf saß, hatte einen Bogen; und es wurde ihm eine Krone gegeben, und er zog aus als ein Sieger und um zu siegen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.