Die Endzeit-Reporter Von den letzten Tagen der Welt

6Jun/12

Die Zeichen der Endzeit nehmen an Häufigkeit und Intensität zu – Teil 1

Quelle:

Video vom 25. Mai 2012

Weltweite Botschaft – Teil 1

„Offenbarte“ Geheimnisse

Offenbarung Kapitel 9, Vers 2

Und er (der gefallene Stern) öffnete den Schlund des Abgrunds, und ein Rauch stieg empor aus dem Schlund, wie der Rauch eines großen Schmelzofens, und die Sonne und die Luft wurden verfinstert von dem Rauch des Schlundes.

Die Aufnahmen wurden von Cory Poole in Redding California gemacht und zusammengestellt. Es gibt noch weitere Fotos in vielen Auflösungen auf www.corypoole.com.

Großer schwarzer Punkt auf der Erde aufgrund einer Finsternis.

Apostelgeschichte Kapitel 2, Vers 20

Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der große und herrliche Tag des HERRN kommt.

20. Mai 2012 – Feuerring um eine Sonnenfinsternis

Sieht aus wie ein Vulkanausbruch.

Der erste Video-Clip zeigt viele Objekte vor der Eklipse. Ich vermute, dass es sich dabei entweder um Satelliten oder um Meteoriten handelt. Wenn Du ein größeres „schwebendes“ Objekt siehst, das sich nicht in einem linearen Muster bewegt, ist es wahrscheinlich ein Flugkörper.

Der nächste Video-Clip zeigt einen Meteoriten in der Atmosphäre vor der Sonne, der dann langsamer nach unten abfällt.

20. Mai 2010 – Ringförmige Finsternis bei Sonnenuntergang.

2.Mose Kapitel 13, Vers 21

Und der HERR zog vor ihnen her, am Tag in einer Wolkensäule, um sie den rechten Weg zu führen, und bei Nacht in einer Feuersäule, um ihnen zu leuchten, damit sie bei Tag und bei Nacht ziehen konnten.

Matthäus Kapitel 25, Verse 31-33

31Wenn aber der Sohn des Menschen in Seiner Herrlichkeit kommen wird und alle heiligen Engel mit Ihm, dann wird Er auf dem Thron Seiner Herrlichkeit sitzen, 32und vor Ihm werden alle Heidenvölker versammelt werden. Und Er wird sie voneinander scheiden, wie ein Hirte die Schafe von den Böcken scheidet, 33und Er wird die Schafe zu Seiner Rechten stellen, die Böcke aber zu Seiner Linken.

Jesus Christus liebt Dich!

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.

Newsletter abonnieren »
Seite drucken Drucken
Mach mit beim Endzeit-Reporter-Projekt!
veröffentlicht unter: Endzeit