Warum die Neue Weltordnung unvermeidlich ist – Teil 2

Quelle – von Britt Gillette

Die Unvermeidbarkeit einer globalen Regierung

Wenn die führende Molekulare Manufaktur-fähige Macht ihren Vorteil nutzt, um eine mögliche Molekulare Manufaktur-Entwicklung bei vermeintlichen Rivalen zu zerstören, wird sie sich einer noch schwereren Entscheidung gegenübersehen. Wie wird sie die Welt regieren? Der führende Staat wird eine Art globale Steuerinstitution ins Leben rufen MÜSSEN, um sicherzustellen, dass die Molekulare Manufaktur nicht in falsche Hände gerät.

Dabei hätte er die Wahl zwischen zwei machbaren Alternativen:

1. Föderalismus

Eine zentralisierte Regierungs-Autorität, welche die gesamte Weltbevölkerung überwacht.

2. Konföderation

Eine lose Staatengemeinschaft, die zusammenarbeitet, um die Weltregierung zu verwalten.

Option 2 würde EBENFALLS eine führende Autorität erforderlich machen, die dafür sorgt, dass das Monopol auf die Molekulare Manufaktur erhalten bleibt und jeden Versuch vereitelt, eine rivalisierende Macht zu schaffen – gleichgültig, ob es sich dabei um eine Nation, eine Gruppe oder eine Einzelperson handelt.

Die Folge ist, dass BEIDE der zuletzt genannten Optionen UNVERMEIDLICH zu einer zentralisierten globalen Regierung führen. Sie wird kontinuierlich darüber wachen MÜSSEN, dass keine weitere Macht eine Bedrohung darstellt. Das wird unweigerlich zu einer konstanten globalen Überwachung führen.

Eine Überwachungsgesellschaft

Stellt Euch ein Szenario vor, bei dem eine Einzelperson im Besitz einer uneingeschränkten Technologie und sämtlicher Ressourcen ist. Wenn so viel auf dem Spiel steht und angesichts einer fast unendlichen Anzahl an möglichen Bedrohungen wird die Weltbevölkerung Verteidigungsmittel benötigen. Und dieses Verteidigungssystem MUSS rund um die Uhr im Einsatz sein, wozu eine allgegenwärtige globale Überwachung gehört.

Ein Schutzsystem muss entwickelt werden, um nationale Staaten, Terrorgruppen und Einzelpersonen davon abzuhalten, den Frieden zu stören. Eine einzige globale Regierung würde einen langen Weg vor sich haben, bis sie sämtlichen militärischen Konflikten ein Ende gesetzt hätte; denn es soll ja dann nur eine einzige militärische Macht geben, die ein gemeinsames Ziel verfolgt.

Jedoch könnten in der Ära der Molekularen Manufaktur miteinander konkurrierende Militärmächte entstehen. Somit müsste eine globale Regierung, um den Verlust ihres führenden Monopols zu verhindern, noch nie dagewesene Maßnahmen ergreifen.

Dieses Überwachungssystem könnte in seinem Ausmaß „gottähnlich“ sein, wobei ALLES gesehen, ALLES gehört und ALLES in Erfahrung gebracht werden kann. Stellt Euch „Nanostaub“, Kameras im Nanoformat und Abhörgeräte vor, die in Hülle und Fülle vorhanden sein werden und genauso schwer zu entfernen sein werden wie man den täglichen Schmutz überall in den Griff bekommt. Die Molekulare Manufaktur wird dazu in der Lage sein, BILLIONEN von diesen anspruchsvollen Geräten zu geringfügigen Kosten zu bauen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.