Warum die Neue Weltordnung unvermeidlich ist – Teil 1

Quelle – von Britt Gillette

Laut Bibel wird es in den letzten Tagen eine vereinte globale Regierung geben, die diese Welt beherrscht.

Der Kopf dieser globalen Regierung, der Antichrist, wird einer der niederträchtigsten Menschen der Geschichte sein. Keine einzige Person auf der Erde wird sich außerhalb seiner Gerichtsbarkeit befinden.

Offenbarung Kapitel 13, Vers 7

Und es wurde ihm gegeben, Krieg zu führen mit den Heiligen und sie zu überwinden; und es wurde ihm Vollmacht gegeben über jeden Volksstamm und jede Sprache und jede Nation.

Diese globale Regierung wird in unserer Generation an die Macht kommen, weil die gegenwärtigen technologischen Trends sie schon bald unvermeidlich machen wird.

Der Katalysator für die so genannte Neue Weltordnung wird die Entwicklung der Molekularen Manufaktur sein, eine revolutionäre Technologie mit einer beispiellosen Fähigkeit und Stärke. Es ist eine Technologie, die schon morgen da sein könnte, aber fast mit 100%iger Sicherheit bis zum Jahr 2020.

Die Molekulare Manufaktur und die geopolitische Instabilität

Seit dem 2. Weltkrieg sind die internationalen Beziehungen durch die Existenz der Atomwaffen geprägt.

Auf ähnliche Weise wird die kommende Ära größtenteils durch die Molekulare Manufaktur bestimmt werden. Die Entwicklung der Molekularen Manufaktur wird einen größeren Einfluss haben als die der Atomwaffen, und der Einsatz wird viel höher sein. Der Grund dafür ist, dass die Weltherrschaft durch die Schaffung der Molekularen Manufaktur erreicht werden kann.

Molekulare Manufaktur ist die Fähigkeit, Produkte von ihrer molekularen Struktur her mit atomarer Präzision herzustellen.

Die Entwicklung der Molekularen Manufaktur wird zur Schaffung der persönlichen Nanofabrik (PN) führen, eines Schreibtischgeräts, das für den Alltag nötige Produkte von ihren Basis-Rohmaterialien (Molekülen) herstellt. Die Folgen solch einer Technologie sind so gigantisch, dass sie wahrscheinlich über das Verstandesvermögen einer Einzelperson hinausgeht.

Da eine Nanofabrik dazu ist der Lage ist, von sich selbst Nachbildungen zu erzeugen, könnte die erste eine Kopie von sich selbst machen. Aus diesen beiden können dann 4 werden, aus denen wiederum 8 usw.

Als Folge könnte diese vereinte Kapitalbasis innerhalb von Tagen eine massive und entschiedene militärische Macht schaffen. Dr. K. Eric Drexler beschreibt diese Möglichkeit in seinem Buch Engines of Creation (Schöpfungsmaschinen) wie folgt:

„Ein Staat, der diesen Assembler-Durchbruch schafft, könnte schnell eine entschiedene Militärmacht aufbauen – wenn nicht gerade über Nacht, dann zumindest in beispiellosem Tempo.“

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.