Die Himmel – Teil 3

Eine Bibelstudie von Pastor F. M. Riley mit ausdrücklicher Übersetzungsgenehmigung vom 15. Februar 2012

Dieser dritte Satz von Himmeln entspricht denselben Himmeln, die zur Zeit Abrahams existierten.

1.Mose Kapitel 15, Vers 5

Und Er führte ihn hinaus und sprach: „Sieh doch zum Himmel und zähle die Sterne, wenn du sie zählen kannst!“ Und Er sprach zu ihm: „So soll dein Same sein!“

Was sah Abraham in „den Sternen“, was so beeindruckend war, dass …

1.Mose Kapitel 15, Vers 6

Und [Abram] glaubte dem HERRN, und das rechnete Er ihm als Gerechtigkeit an.

Probiert „das Evangelium“ …

Galater Kapitel 3, Verse 6-9

6Gleichwie Abraham Gott geglaubt hat und es ihm zur Gerechtigkeit angerechnet wurde, 7so erkennt auch: Die aus Glauben sind, diese sind Abrahams Kinder. 8Da es nun die Schrift voraussah, dass Gott die Heiden aus Glauben rechtfertigen würde, hat sie dem Abraham im Voraus das Evangelium verkündigt: »In dir sollen alle Völker gesegnet werden«. 9So werden nun die, welche aus Glauben sind, gesegnet mit dem gläubigen Abraham.

… geschrieben in „den Mazzaroth“(Zodiak).

Hiob Kapitel 38, Vers 32

„Kannst du die Sterne des Tierkreises herausführen zu ihrer Zeit, und leitest du den Großen Bären samt seinen Jungen?“

Ja, ich verwende hier bewusst den Begriff, damit die Gläubigen, die „schwer von Begriff“ sind, erkennen, was er wirklich bedeutet.

2.Timotheus Kapitel 2, Vers 15

Strebe eifrig danach, dich Gott als bewährt zu erweisen, als einen Arbeiter, der sich nicht zu schämen braucht, der das Wort der Wahrheit recht teilt.

Es könnte höchst erleuchtend sein!

Es sind auch dieselben Himmel, die von der Zeit, die auf der Sintflut folgte, bis in die gegenwärtige Zeit erhalten geblieben sind. Diese dritten neuen Himmel sind bis zur heutigen Stunde erhalten geblieben, weil die Bibel ausdrücklich sagt, dass sie „aufgespart“ und „bewahrt“ werden.

„Willentlich ignorante“ evolutionäre Wissenschaftler [und gleichfalls ignorante „religiöse“ Spötter] machen stellen kecke Behauptungen auf, dass die Himmelskörper [Planeten] im Sonnensystem seit X-Milliarden Jahren in sich nicht verändernden Umlaufbahnen und mit ihren Umdrehungen von über ein oder zwei Sekunden innerhalb von 1 000 Jahren oder mehr vorhanden seien. Dummes Gerede! Bluff! Unsinn!

Warum gibt es keine Veränderungen bei diesen Planeten in ihren Umlaufbahnen und Umdrehungen? Warum sind sie so präzise, dass die Menschen ihre Uhren nach ihnen stellen und heute ihre Weltraumraketenabschussrampen nach ihren präzisen Umlaufbahnen berechnen? Mögen all jene, die wahrhaftig „im Glauben stehen“ glauben, was das von Gott inspirierte Wort tatsächlich und buchstäblich sagt. Die Planeten im Sonnensystem verändern ihre Umlaufbahnen und Umdrehungen nicht, weil sie von Gott, dem HERRN, für das Feuergericht „aufgespart“ und „bewahrt“ werden.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.