Die Endzeit-Reporter Von den letzten Tagen der Welt

31Mrz/12

Bist Du ein wahres Kind Gottes? Ein Test in 12 Teilen – 4

von Mark Hitchcock, dem Autor des von mir empfohlenen Buches „Könnte die Entrückung heute stattfinden?“ - Siehe Buchempfehlungen

TESTABSCHNITTE 6 und 7

Auf Jesus Christus warten

Die nächste Testfrage lautet:

Erwartest Du sehnsüchtig, wie eine Braut ihren Bräutigam, auf die Wiederkunft von Jesus Christus zur Entrückung?

1.Johannesbrief Kapitel 3, Verse 2-3

2Geliebte, wir sind jetzt Kinder Gottes, und noch ist nicht offenbar geworden, was wir sein werden; wir wissen aber, dass wir Ihm gleichgestaltet sein werden, wenn Er offenbar werden wird; denn wir werden Ihn sehen, wie Er ist. 3Und jeder, der diese Hoffnung auf Ihn hat, reinigt sich, gleichwie auch Er rein ist.

Mitten in der seufzenden Schöpfung verspürt jeder wahrhaftige Christ diese Hoffnung in seinem Herzen; ja, es ist sogar seine EINZIGE HOFFNUNG!

Römerbrief Kapitel 8, Vers 19

Denn die gespannte Erwartung der Schöpfung sehnt die Offenbarung der Söhne Gottes herbei.

Dazu gehören 3 Dinge. Durch die (1) geistliche Wiedergeburt sind wir (2) DIREKTE Geschöpfe Gottes und von der (3) sündigen Natur des ersten Adams erlöst.

Philipper Kapitel 3, Verse 20-21

20Unser Bürgerrecht aber ist im Himmel, von woher wir auch den HERRN Jesus Christus erwarten als den Retter, 21der unseren Leib der Niedrigkeit umgestalten wird, so dass er gleichförmig wird Seinem Leib der Herrlichkeit, vermöge der Kraft, durch die er sich selbst auch alles unterwerfen kann.

Titus Kapitel 2, Verse 11-13

11Denn die Gnade Gottes ist erschienen, die heilbringend ist für alle Menschen; 12sie nimmt uns in Zucht, damit wir die Gottlosigkeit und die weltlichen Begierden verleugnen und besonnen und gerecht und gottesfürchtig leben in der jetzigen Weltzeit, 13 indem wir die glückselige Hoffnung erwarten und die Erscheinung der Herrlichkeit des großen Gottes und unseres Retters Jesus Christus,

Sehnst Du Dich danach, diesen sündigen Fleischkörper endlich loszuwerden?

Wenn Du Dir das von ganzem Herzen wünschst, dann hast Du diesen wichtigen Test bestanden; wenn Du Dich auf die Entrückung vorbereitest und darauf, Jesus Christus als Deinen Seelenbräutigam zu empfangen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.

Newsletter abonnieren »
Seite drucken Drucken
Mach mit beim Endzeit-Reporter-Projekt!
veröffentlicht unter: Erlösung