Der bevorstehende Krieg mit Iran

Quelle – 29. Dezember 2011

Die tyrannischen iranischen Führer, die sich dazu berufen fühlen, aus der islamischen Republik einen Atomwaffen-Staat zu machen, bereiten sich gerade auf einen Krieg vor. Damit müssen die USA und Israel rechnen, denn im Mai 2011 hat Irans höchster Führer Ayatollah Ali Khamenei der Revolutionsgarde den Befehl gegeben, das Atomwaffen-Programm der Regierung zu beschleunigen und die Raketen mit atomaren Sprengköpfen zu bestücken. Die Informationsquellen sagen jetzt, dass Ayatollah Khamenei der Garde den Befehl gegeben hat, sich auf einen Krieg vorzubereiten.

Bei einer kürzlich abgehaltenen Sitzung des iranischen höchsten Sicherheitsrats hat man die Möglichkeit eines Angriffs von Seiten Israels oder Amerikas im Jahr 2012 als real eingestuft und beschlossen, dass sich die Streitkräfte des Landes auf einige Kriegseventualitäten vorbereiten sollen. Man war auch der Meinung, dass das Regime siegen könnte, obwohl die Kosten hoch wären; aber die iranische Regierung könnte dadurch als EINZIGER Verfechter der islamischen Sache hervorgehen.

Die Radikalen, die im Iran herrschen, glauben schon lange, dass der Besitz einer Atombombe sie unantastbar machen wird, und sie werden die Ausbreitung der islamischen Bewegung in der Region und auf der ganzen Welt erleichtern und den Westen dadurch in die Knie zwingen. Sie sagen auch, dass wegen der Weltwirtschaftskrise und der Finanzprobleme in Amerika selbst eine begrenzte Konfrontation mit Amerika dem islamischen Regime von Nutzen wäre.

So wie die Hisbollah im Jahr 2006 Israel ausgebootet hätte, so könnte der Iran bei einem solchen Konflikt Amerika besiegen, wozu auch ein Angriff von einigen Fronten auf Israel zählen würde, meinten sie. Einer der Hauptgewinne für die kriminellen Mullahs wäre außerdem, dass dieser Konflikt dazu beitragen würde, die Monarchie in Bahrain zu stürzen, für Instabilität in Saudi Arabien zu sorgen und das Allerwichtigste, die militärische Herrschaft der Islamisten in Ägypten zu untergraben. All dies würde durch die Inszenierung von Aufständen geschehen, bei denen zum Krieg gegen die Ungläubigen und gegen den Zionismus aufgerufen wird.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.