Die Welt wartet auf den Falschen Messias

Quelle – 11. Januar 2012

Der islamische schiitische Gelehrte Ayatollah Ibrihim Amini sagt:

„Wenn der verheißene Mahdi, der 12. Imam in Erscheinung tritt, wird er den Sieg über die bösen Mächte erringen und die ganze Welt unter die islamische Herrschaft stellen.“

In einem iranischen Video, in welchem die unmittelbar bevorstehende Ankunft des muslimischen Erlösers, den viele christliche Theologen als den Antichrist bezeichnen, verkündigt wird, heißt es:

„Das Volk vom Osten wird sich erheben, um den Weg für die Wiederkunft des Imam Mahdi zu ebnen.“

War der „Arabische Frühling“ von 2011 ein geistliches prophetisches Zeichen, das die Christen näher untersuchen sollten? Ich habe in den letzten Jahren einige Male über gewisse mittelöstliche Vorhersagen im Hinblick auf den kommenden muslimischen „letzten Imam“, den 12. Mekka-Imam oder Imam Mahdi, geschrieben. Heute möchte ich den Lesern eine Prognose für das Jahr 2012 geben.

Die iranische Regierung bemüht sich gerade sehr darum, ihren Bürgern und den muslimischen Nachbarstaaten zu verkünden, dass die Machtübernahme des Imam Mahdi, ihres letzten muslimischen Erlösers kurz bevorsteht. Sie lehrt ihr Volk, dass wenn der Imam Mahdi auf der Weltbühne erscheint, er den Irak als seinen Welt-Regierungssitz wählen wird, speziell den Ort Kufa oder Al Kufa. Dieses verschlafene Dorf liegt südlich von Bagdad.

Am Ende dieses Artikels verweise ich auf 2 Videos. Das sind Übersetzungen der gegenwärtigen Bemühungen der Propaganda-Maschinerie der iranischen Regierung, um ihr Volk auf die Ankunft des Imam Mahdi vorzubereiten. Dabei geht es um die schnelle Verbreitung dieser Botschaft und die Rückeroberung dieser Region.

Habt Ihr das gewusst?

Die Muslime MÜSSEN leugnen, dass Jesus der Christus, der Sohn Gottes und Gott im Fleisch ist, ansonsten begehen sie eine schwere Sünde. Jesus als Gott im Fleisch, als Seinen geliebten Sohn, als Erlöser zu bezeichnen, gilt im Islam als Sünde, die nicht verziehen werden kann (Shirk).

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.