Das Geheimnis um Elenin – Teil 6

Erfüllt Elenin biblische Prophetie?

Video vom 22. April 2011:

COMET Elenin – C/2010 X1 :

ÜBERSETZUNG:

Der Gott des Kosmos

Die Maschinerie Gottes läuft über Zeichen, Wunder, Typen und Vorschattierungen, die Sein Kommen anzeigen. Und auch viele Propheten sprachen zu den Menschen, aber sie verhärteten ihre Herzen:

2.Mose Kapitel 3, Vers 15

Und weiter sprach Gott zu Mose: „So sollst du zu den Kindern Israels sagen: Der HERR, der Gott eurer Väter, der Gott Abrahams, der Gott Isaaks und der Gott Jakobs, hat mich zu euch gesandt; das ist Mein Name ewiglich, ja, das ist der Name, mit dem ihr an Mich gedenken sollt von Geschlecht zu Geschlecht.“

  • 12. April 2011
    Der Kometen-Orbitweg durch das Sonnensystem.
  • 12. August 2011
    Sonnen-/Solar-Protonenwind. Der Komet kehrt zurück. Es beginnt die Hurrikan-Saison.
  • 10. September 2011
    Der Komet Elenin ist der Sonne am nächsten.
  • 16. Oktober 2011
    Der Komet ist der Erde am nächsten.
  • 2. November 2011
    Die Erde zieht durch die hinteren Ausläufer des Kometen.
  • Strebt nach der Erkenntnis Gottes. Sucht jetzt danach und findet es jetzt!

Video vom 21. April 2011

Comet Elenin ORBIT :

  • 11. Juni 2011
    Der Komet Elenin befindet sich auf derselben Orbitebene wie alle Planeten unseren Sonnensystems.

Video vom 24. April 2011: Happy COMET Elenin Alignment Day:

  • 27. September 2011
    – Neumond
    – Solar-Protonenwind
    – Sonne, Mond, Erde und Elenin sind in einer Linie
  • Link, um ELENIN zu verfolgen
  • Wie wir dort sehen, sind da noch weitere Kometen in Erd- und Sonnennähe: Honda und Levy.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.