Nibiru, Exodus, Trübsalzeit und Entrückung – Gibt es da eine Verbindung? – Teil 21

In den nächsten Teilen werden wir uns mit der aktuellen Video-Reihe „Planet Earth – House of the Rising Suns“ (Planet Erde – Haus der aufgehenden Sonnen) beschäftigen. Der Produzent ist Christ und beschäftigt sich seit 2006 mit dem Nibiru-Phänomen.

Planet Earth – House of the Rising Suns – Teil 3

http://www.youtube.com/watch?v=8QFbYSJ57rc

Haus der aufgehenden Sonnen

Bis zu diesem Zeitpunkt haben wir in zwei Videos ein festes Fundament gelegt, indem wir das Bild- und Filmmaterial über die zusätzlichen Sonnen an unserem Himmel näher untersucht haben. Wir haben dabei festgestellt, dass es in der Tat drei weitere Sonnen gibt, haben diese identifiziert und klargestellt, dass es sich bei keinem der Kandidaten dieses kosmischen „Dreigestirns“ um die Venus handelt.

Somit haben wir die wesentliche Basis geschaffen, unsere Hausaufgaben gemacht und eine Einführung in die Charakteren dieser Himmelskörper gegeben.

Das bedeutet, dass wir jetzt zum Kern dieses schwer zu lösenden Rätsels kommen können, indem wir uns zunächst anschauen, wie diese drei Sonnen aus der Nähe betrachtet aussehen.

Ihr werdet jetzt gute und schlechte Aufnahmen sehen, die aber nicht alle von den Aufnahmegeräten der „NASA-Crew“ stammen. Wie Ihr bereits wisst, besteht ihre Aufgabe darin, auf den Aufnahmen alle Spuren dieser „Sonnen“ zu entfernen, damit Ihr nicht erkennt, was es da zu sehen gibt bzw. Ihr nicht wisst, was das zu bedeuten hat, was Ihr da gerade seht.

Ich war schon dabei, ein anderes Video zu machen, um im Einzelnen die Arglist der NASA aufzuzeigen im Hinblick auf ihre Bemühungen, die Aufnahmen zu vernebeln, welche ihre Satelliten gemacht haben. Aber ich habe mich dazu entschlossen, Euch hier ALLES zu zeigen: Das Gute, das Schlechte und das Hässliche. Somit könnt Ihr selbst sehen, zu welchen Mitteln sie gegriffen haben, um diese Informationen vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Ihre „Spielchen“ haben meine Forschungsarbeit zu einem virtuellen ALPTRAUM gemacht.

Ich werde Euch hier absolut alles offenbaren, wie sich das von Jahr zu Jahr entwickelt hat. Dann könnt Ihr das Ganze selbst beurteilen.

2007

Im März 2007 ereignete sich „etwas Großes“ – etwas, von dem die NASA nicht will, dass Ihr darüber Bescheid wisst. Und was tat sie? Mit einem sehr dunklen Filmstreifen deckte sie 5 TAGE LANG wertvolle Bilder zu, wie Ihr hier sehen könnt. Dies geschah vom 1. – 5. März 2007. In dieser Zeit wurden alle Bilder entfernt. Wertvolle Informationen von fast 1 ½ Tagen wurden einfach herausgeschnitten! In dieser Zeitperiode von 5 Tagen blockierte die NASA insgesamt 63 Aufnahmen und „überarbeitete“ (verfälschte) unzählige andere, damit die Öffentlichkeit die Wahrheit nicht erkennen sollte.

Aber was war das nur, was sie vor uns verstecken wollte? Die NASA-Crew will uns damit im Stich lassen. Ihr werdet diese Burschen später noch kennen lernen. (Gott möge jedem von ihnen gnädig sein!)

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.