Nibiru, Exodus, Trübsalzeit und Entrückung – Gibt es da eine Verbindung? – Teil 22

In den nächsten Teilen werden wir uns mit der aktuellen Video-Reihe „Planet Earth – House of the Rising Suns“ (Planet Erde – Haus der aufgehenden Sonnen) beschäftigen. Der Produzent ist Christ und beschäftigt sich seit 2006 mit dem Nibiru-Phänomen.

Planet Earth – House of the Rising Suns – Teil 4

Die Jagd auf das weiße Kaninchen

Es hat den Anschein, dass wir in einer Welt leben, die verrückt geworden ist. Bis jetzt sind wir Zeuge von sehr befremdlichen Merkwürdigkeiten geworden. Könnte es da möglicherweise noch mehr geben? Leider ja, um ehrlich zu sein. An diesem entscheidenden Moment würde ich am liebsten sagen: „Haltet die Welt an, weil ich hier weg will!“

Es kommt ein Zeitpunkt, an dem Du, nachdem Du als Alice im Wunderland durch zahllose düstere, schlüpfrige Kaninchenhöhlen geschliddert bist, zu dem Schluss kommst, dass Du alles gesehen hättest. Doch dann stellst Du fest, dass Du noch nicht einmal in die Nähe der Talsohle des Abgrundes gekommen bist, der Dir entgegenstarrt.

An diesem Punkt finden wir uns jetzt wieder und wissen nun, dass uns noch viel mehr erwartet. Unsere Tanzkarte für diesen Maskenball weist im Moment mindestens zwei leere Rubriken auf, die noch ausgefüllt werden müssen.

Von daher werden wir noch ein weiteres Mal die Aufnahmen vom März 2007 näher untersuchen, bei denen die teuflische NASA ihr Bestes gegeben hat, um Dinge zu verdecken. Warum machen sie das bloß?

Weil auf diesen Aufnahmen zwei weitere „Objekte“ zu sehen sind und eine „Anomalie“, die ich bis jetzt absichtlich noch nicht erklärt habe. Die NASA will auf jeden Fall verhindern, dass die Allgemeinheit etwas von diesen zwei „Objekten“ erfährt. Darüber hinaus bin ich der festen Überzeugung, dass darauf ihr Fokus der Geheimhaltung lag und noch immer liegt. Tatsache ist, dass sie alles in ihrer Macht Stehende tun, um diese zwei „Objekte“ zu verbergen. Jetzt werdet Ihr Euch fragen, warum ich das glaube. Ganz einfach, wir haben auf vielen Satelliten-Aufnahmen das „Dreigestirn“ gesehen und können die drei Sonnen jetzt genau identifizieren: Zum einen als Gruppe, die immer gemeinsam unterwegs ist und zum anderen als einzelne Himmelskörper.

Aber diese beiden „Objekte“ scheinen hinter einem undurchdringlichen Deckmantel versiegelt zu sein. Jedoch würde man bis heute immer noch nichts darüber wissen, wenn ich nicht rein zufällig darüber gestolpert wäre und etwas Ungewöhnliches bemerkt hätte. Das ist so, wie wenn man gerade ein rotes Auto kauft und dann zum ersten Mal all die vielen anderen Autos bemerkt, die da unterwegs sind. Nachdem ich „es“ einmal entdeckt hatte, sah ich es immer und immer wieder …

Was die NASA und andere eine „Kamera-Anomalie“ nannten, war in Wahrheit viel, viel mehr als das und überhaupt keine „Kamera-Anomalie“, sondern eine sehr deutliche und im höchsten Grade einzigartige Erkennungsmarke.

Aber es fehlte noch der Beweis. Der fiel mir dann vom Himmel direkt in den Schoß. Ich traute meinen Augen kaum; denn, was ich da sah, erkannte ich sofort, und es war erstaunlich!

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.