Die Erfüllung der Psalm 83-Prophetie – Teil 36

Quelle: „Psalm 83 – How Israel Becomes the Next Mideast Superpower!“ – Psalm 83 – Wie Israel zur nächsten Supermacht wird!“ von Bill Salus – Teil 27

Die Zukunft Amerikas in der Bibelprophetie – Teil 6

Amerika erfährt gerade göttliche Gerichte – Teil 2

Doch im Juni 2008, bevor er zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wurde, sagte Barack Hussein Obama Folgendes über das amerikanische Christentum:

„Was auch immer wir einmal waren; wir sind KEINE christliche Nation mehr – zumindest nicht nur. Wir sind auch eine jüdische Nation, eine muslimische Nation und eine buddhistische Nation und eine hinduistische Nation und eine Nation von Ungläubigen.“

Einige Experten glauben, dass Barack Hussein Obama der anti-israelischste, abtreibungsfreundlichste und pro-homosexuellste Präsident in der amerikanischen Geschichte war.

Haben die Amerikaner am 20. Januar 2009 den Präsidenten gewählt, den sie verdienten?

Eine Möglichkeit, dies herauszufinden, besteht darin, ehrlich die folgenden Fragen zu stellen:

  1. Ist Geld Amerikas Gott geworden?
  2. Ist Gier zum Motivator Amerikas geworden?
  3. Hat Amerika Gott aus seinen Schulen geworfen?
  4. Hat Amerika die Abtreibung legalisiert?
  5. Ist Amerika zum moralischen Verschmutzer der Erde geworden?
  6. Definiert Amerika die biblische Bedeutung der Ehe neu?
  7. Beginnen amerikanische Bundesstaaten damit, gleichgeschlechtliche Ehen zu genehmigen?

Wenn die ehrliche Antwort auf alle oben genannten Fragen „Ja“ lautet, warum sollten die Amerikaner dann nicht ernsthafte göttliche Disziplinarmaßnahmen erfahren und die Herrscher erhalten, die sie verdienen?

Was Punkt Nr. 6 anbelangt, findest Du unten ein Zitat aus einem Artikel vom 23. Februar 2011 von „The Huffington Post“ im Internet, das den dramatischen Wandel in der US-Politik im Hinblick auf die Ehe belegt. Er bezieht sich auf das amerikanische Ehe-Gesetz, den Defense of Marriage Act (DOMA). Darin wird die Ehe als die rechtliche Verbindung eines Mannes und einer Frau definiert.

Das Zitat lautet:

„In einer großen politischen Kehrtwende erklärte die Obama-Regierung am Mittwoch (23. Februar 2011), dass sie die Verfassungsmäßigkeit eines Bundesgesetzes, das die Anerkennung gleichgeschlechtlicher Ehen verbietet, NICHT LÄNGER verteidigen werde.

Generalstaatsanwalt Eric Holder sagte, Präsident Barack Hussein Obama sei zu dem Schluss gekommen, dass die Regierung das Bundesgesetz, das die Ehe nur zwischen einem Mann und einer Frau definiert, NICHT verteidigen kann. Er stellte fest, dass die Kongressdebatte während der Verabschiedung des Defense of Marriage Act ‚zahlreiche Äußerungen enthält, die moralische Missbilligung von Schwulen und Lesben und ihren intimen und familiären Beziehungen widerspiegeln – genau die Art von stereotypem Denken und der Feindseligkeit gegenüber dem (Verfassungs-) Gleichheitsschutz.‘ Die Klausel soll davor schützen.“

Die Bibel definiert die Ehe ähnlich wie das ursprüngliche amerikanische Ehegesetz DOMA

Gott sagt uns im Alten Testament:

1.Mose Kapitel 2, Vers 24

„Darum verlässt ein Mann seinen Vater und seine Mutter und hängt seinem Weibe an, und sie werden ein Fleisch sein.“

Diese Definition von Ehe wurde von Jesus Christus bestätigt in:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.