Die Erfüllung der Psalm 83-Prophetie – Teil 5

Quelle:

3. November 2023 – Pastor James Kaddis

Was der Sohn eines Hamas-Gründers über Israel sagt – Teil 1

EINLEITUNG

Das, was Du hier siehst, ist außergewöhnlich und in jeder Hinsicht bemerkenswert. Der älteste Sohn eines Hamas-Gründers sagt Dir die Wahrheit über die Organisation seiner Väter. Und das, was er da sagt, wird vielleicht Deine Sichtweise über das palästinensische Volk in Israel völlig neu ausrichten.

TRANSKRIPT:

Du wirst gleich sehen, was der älteste Sohn von einem der Hamas-Gründer über die tatsächliche gegenwärtige Situation sagt.

Der Teufel ist der Vater der Lüge. Er kommt, um zu stehlen, zu schlachten und um Unheil anzurichten.

Es ist an der Zeit, dass wir unsere Augen öffnen und erkennen, dass unsere EINZIGE HOFFNUNG und die EINZIGE LÖSUNG für alle Dinge, die wir hier diskutieren, im Wort Gottes zu finden ist, weil Gott die Quelle für unseren Frieden und für die Erfüllung unserer Hoffnung ist. Der dreieine Gott der Bibel ist unser Fundament und durch Ihn finden wir zu unserer Quelle des Lebens.

Was hier aufgezeigt wird, entstammt einem unglaublichen Video, das uns die Augen öffnen sollte. Es geht dabei um ein Interview, das kürzlich mit dem ältesten Sohn eines der Hamas-Gründer geführt wurde. Es ist wichtig, dass Du sehr konzentriert vom Anfang bis zum Schluss darauf achtest, was er sagt.

Doch bevor wir dazu kommen, möchte ich etwas über Antisemitismus sagen. Das ist eine sehr reale Angelegenheit, und er wird von Satan inspiriert. Der Grund dafür ist der, dass wenn man kein Israel hat, dann hat man keinen Jesus Christus, Der auf die Erde zurückkehrt und man hat auch kein Endzeit-Szenario und nichts von alledem, was die Bibel zu dem Geschehen in den letzten Tagen lehrt. Dann hat man keinen neuen jüdischen Tempel und auch keinen letzten Antichristen und nichts von dem, was im Buch Daniel Kapitel 9 prophezeit ist. Und man hat auch nichts von alledem, über das Jesus Christus in Matthäus Kapitel 24 gesprochen hat.

Das ist der Grund, weshalb der Teufel sehr gut darin ist zu versuchen, auf vielen verschiedenen Ebenen Israel aus dem Bild herauszunehmen. Die offensichtlichste Ebene ist, Juden zu ermorden. Auf diese Weise, denkt er, kann er das Endzeit-Szenario loswerden und Jesus Christus möglicherweise daran hindern, auf die Erde zurückzukehren. Der Teufel weiß es natürlich besser, aber er versucht, die Situation so schwierig wie möglich zu machen. Er ist nun einmal so wie er ist. Er will alles auslöschen, was mit der Erfüllung der biblischen Endzeit-Prophetie zu tun hat.

Und natürlich ist ein anderer Weg, um das zu erreichen, der Betrug und die Täuschung mittels Lügen. Bei der Täuschung setzt er jedes Instrument in seiner Trickkiste und jede Waffe ein, um Gottes Pläne zu vereiteln.

Ein Teil davon ist seine „Kultur des Todes“, die er seit Beginn der Menschheitsgeschichte pflegt und die ganz allein auf Hass basiert. In erster Linie wollte und will er die Juden töten. Wir lesen darüber bereits im 1.Buch Mose. Er versuchte vor und nach dem Auszug aus Ägypten das jüdische Volk auszulöschen. Darüber ist ausführlich im Buch Esther zu lesen.

Aber Gott hat immer wieder Sein auserwähltes Volk vor der kompletten Auslöschung bewahrt. In der Tat wurden von Seiten Satans schreckliche Versuche unternommen, um das jüdische Volk auszulöschen. Das ist so wichtig und bedeutsam, dass Du jetzt innehältst, Dir Folgendes anschaust darüber intensiv nachdenkst:

Beitrag vom 4. November 2023:

Das entsprechende Video dazu ab 27:30:

Artikel vom 5. November 2023 von dem messianischen Juden Aviel Schneider:

Es ist auch wichtig, dass Du verstehst, dass Satan jedes Mal nach einem schrecklichen Versuch, Gottes Volk zu vernichten, eine Menge Lügen in Umlauf bringt, um Menschen davon zu überzeugen, dass diese Aktion überhaupt nicht stattgefunden hätte. Er probiert das auch bei Christen, weil er nicht will, dass sie das Evangelium verkünden und über biblische Prophetie sprechen.

Artikel vom 5.November 2023 von Caroline Glick:

Jesus Christus sagte zu den Pharisäern, die Ihn töten wollten, über den Teufel Folgendes:

Johannes Kapitel 8, Vers 44

44 „Ihr stammt eben vom TEUFEL als eurem Vater und wollt nach den Gelüsten eures Vaters handeln. Der ist EIN MENSCHENMÖRDER von Anfang an gewesen und steht NICHT in der Wahrheit, weil die Wahrheit NICHT in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, dann redet er aus seinem eigensten Wesen heraus, denn er ist ein Lügner und der Vater von ihr (der Lüge).“

Und über den Dieb, was der Teufel ja auch ist, sagte Jesus Christus:

Johannes Kapitel 10, Vers 10

10 „DER DIEB kommt nur, um ZU STEHLEN und ZU SCHLACHTEN und UNHEIL ANZURICHTEN; ICH aber bin gekommen, damit die Schafe Leben haben und Überfluss (reiche Fülle) haben.“

Von daher sollte uns nichts überraschen, was mit dem Teufel zu tun hat. Die Bibel ist das inspirierte Wort Gottes. Deshalb ist ALLES, was darin geschrieben steht real und stimmig.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.