Die Erfüllung der Psalm 83-Prophetie – Teil 3

Quelle:

29. Oktober 2023 – Pastor Paul Begley

Der Psalm 83-Krieg – Teil 3

Weitere Endzeit-Zeichen

Außer den Kriegen, Kriegsandrohungen und Hungersnöte werden sich – so sagt uns Jesus Christus – in der Endzeit auch die Wetterbedingungen total verschlimmern, wozu auch die Anzahl und die Intensität von Erdbeben gehören. Vor allem im Jahr 2023 gab es sehr heftige Erdbeben. Am 6. Februar 2023 kam ich in Tel Aviv an und erfuhr dass es in der Türkei ein Erdbeben der Stärke 7,8 gegeben hat und dass dabei 50 000 Menschen ihr Leben verloren haben. Die Verwerfungslinie reichte von der Türkei bis nach Beirut im Libanon und bis nach Tel Aviv in Israel, und das Erdbeben war dort auch noch deutlich spürbar, während ich mich am Flughafen befand.

Aber das in der Türkei war nicht das einzige massive Erdbeben im Jahr 2023. Am 8. September 2023 gab es in Marokko ein Beben mit der Stärke von 6,8, bei dem 3 000 Menschen starben. Und weitere 3 000 Menschen starben im Oktober 2023 insgesamt bei mehreren heftigen Erdbeben in Afghanistan.

Das Sturmtief „Daniel“, das sich später zum Medicane entwickelte, trat Anfang bis Mitte September 2023 im östlichen Mittelmeerraum auf und verursachte mit extremen Regenfällen schwere Überflutungen in Südost-Europa und Nordafrika. Betroffen waren insbesondere Griechenland, Bulgarien, die Türkei und Libyen. Dutzende Menschen kamen in Südosteuropa ums Leben, mehrere werden noch vermisst. In Libyen gab es, nach dem Bruch zweier Staudämme, mindestens 11.300 Tote, darüber hinaus werden noch Tausende Personen vermisst.

Tatsache ist, dass sich die Erdbeben in Afghanistan zur selben Zeit ereigneten, als die Hamas über die Grenze nach Israel eindrang, um 1 400 Menschen zu töten, Babys und alte Menschen zu enthaupten oder sie lebendig zu verbrennen oder als Geiseln mit in den Gaza-Streifen zu nehmen. (Siehe dazu die Zoom-Konferenz vom Oktober 2023 mit messianischen Juden mit dem Titel: „Was am Schabbatmorgen geschah, war ein Holocaust!”)

Während dies geschah, erschütterte Gott das Land Afghanistan, um zu verhindern, dass die Taliban, die dort ihren Hauptsitz hat, sich der Hamas bei diesen Aktionen anschloss.

Ich möchte, dass Du die geistliche Bedeutung von dem verstehst, was Gott bewirkt, sobald sich die Welt gegen Israel stellt. Gott reagiert, wenn Sein Augapfel angegriffen wird.

Somit werden wir jetzt Augenzeugen von dem, was Jesus Christus für das Ende der Weltzeit als DEN BEGINN der Geburtswehen für Sein zweites Kommen auf die Erde prophezeit hat:

  • Kriege
  • Kriegsandrohungen
  • Pandemien
  • Hungersnöte
  • Naturkatastrophen
  • Dürreperioden

Aber Jesus Christus sagte auch, dass dies NICHT das Ende sein werde, sondern dass diese umwälzenden Ereignisse, wie die Erdbeben an verschiedenen Orten, die Geburtswehen für Sein zweites Kommen sein würden, sie seien der Beginn der Leiden, aber nicht das Ende.

Lass es mich so sagen: Wenn Du die Nachrichten im Fernsehen siehst und einige Leute rufen hörst: „Meine Güte, das ist das Ende der Welt!“, dann mache ihnen klar, dass das zwar der Beginn der Leiden, aber das Ende der Welt NICHT gekommen ist.“

Um ein Baby zu bekommen, muss es zuerst entbunden werden. Wir befinden uns in der Tat gerade im Kreißsaal und im letzten Drittel der Geburtswehen, die jetzt immer schlimmer werden. Das Baby ist dabei, geboren zu werden, was bedeutet, dass Jesus Christus im Begriff steht, zunächst zur Entrückung Seiner Gemeinde wiederzukommen. Und dafür müssen wir bereit sein und zwar körperlich, seelisch und geistig.

Das bedeutet, dass es keinen Hass in unserem Herzen geben darf oder eine Wut auf irgendeinen anderen Menschen, auch keinen Zorn oder irgendwelche Rachegefühle.

Jesus Christus sagt:

Lukas Kapitel 21, Verse 20-22

20 „Wenn ihr aber Jerusalem von Kriegsheeren umlagert seht, dann erkennet daran, dass seine Zerstörung nahe bevorsteht. 21 Dann sollen die (Gläubigen) in Judäa ins Gebirge fliehen und die Bewohner (der Hauptstadt) auswandern und die auf dem Lande Wohnenden nicht in die Stadt hineinziehen; 22 denn dies sind DIE TAGE DER VERGELTUNG (5.Mose 32,35), damit alles in Erfüllung gehe, was in der Schrift steht.“

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.