Die Neue (alte) Weltordnung – Teil 58

Quelle: „New World Order: Worlds in Collision and The Rebirth of Liberty“ (Die Neue Weltordnung: Welten in Kollision und die Wiedergeburt der Freiheit) von Terry James und Pete Garcia – Teil 48

KAPITEL 14: Massen-ABLENKUNGS-Waffen – Teil 2

Das technologische Konstrukt

Nachdem wir kurz sowohl die geopolitischen als auch die spirituellen Zustände der Welt in der Endzeit besprochen haben, wollen wir jetzt zu den Ereignissen übergehen, die uns noch schneller in die letzten Augenblicke dieser Periode führen.

Denk dabei an all die Konzepte des 21. Jahrhunderts, die durch Popkultur, Wissenschaft und sogar staatliche Maßnahmen in unser modernes Lexikon des Allgemeinwissens aufgenommen wurden.

Diese definieren die Realität für viele Menschen neu und erweitern – unserer ehrlichen Meinung nach – die Möglichkeiten, die Satan nutzen wird, um Täuschung und Verwirrung hervorzurufen, wie zum Beispiel:

  • Internet_der_Dinge (IoT)
  • Blockchain
  • Das Metaversum
  • Parallelwelten
  • Kryptowährung
  • Cloud-Dienste für künstliche Intelligenz
  • 5G-Bandbreite
  • Graphen
  • Technologische_Singularität
  • Quanten-Computerwesen
  • Allgemeine Künstliche allgemeine Intelligenz
  • UAP (unbekannte Luftphänomene)
  • Kritische_Rassentheorie
  • Multi-Domain-Operationen
  • Die Grauzone

Nun, die meisten dieser Dinge sind an sich nicht unbedingt böse oder schlecht. Aber es sind Werkzeuge, mit denen die Menschheit versklavt werden soll. Wir wagen zu behaupten, dass keiner dieser Punkte auf dieser Liste VOR dem Jahr 2000 außerhalb einer kleinen, ausgewählten Gruppe militärischer, wissenschaftlicher oder akademischer Fachkräfte allgemein bekannt war oder von irgendjemand Anderem verstanden wurde.

Damals kannte man diese Dinge fast immer nur im theoretischen Sinne, nie als tatsächliche oder physische Realität. Zum Beispiel wissen wir von der Quantenphysik, seit Albert_Einstein (1879-1955) auf der Erde war, aber es war nur eine Theorie, die plausibel schien. Erst 1998 gab es einen echten physikalischen Quantencomputer, auch wenn es nur eine rudimentäre Version dessen war, was wir heute haben.

Der Begriff „Internet der Dinge“ (IoT) wurde zum ersten Mal im Jahr 1999 geprägt/definiert, aber erst 2002–2003 wirklich umgesetzt. Auch hier befanden sich die Anfänge noch in den Kinderschuhen.

Blockchain-Technologie (als Realität) war bis 2008 unbekannt. Wenn wir vor dem Aufkommen und der Entwicklung intelligenter Geräte auf jemanden zugegangen wären und ihn nach Cloud-Diensten gefragt hätten, würden nur sehr wenige (wenn überhaupt jemand) verstehen, was das bedeutet.

Im Jahr 2004 wurde entdeckt, dass Graphen ein Nebenprodukt von Graphit ist. Graphen erwies sich nicht nur als härter als Stahl und dünner als Papier, sondern es leitet auch Elektrizität und Radiofrequenzen äußerst gut. Viele Untersuchungen deuten darauf hin, dass der Grund dafür, dass Graphen (in Form von Nanopartikeln) gezielt mehreren Varianten der jüngsten mRNA-Impfstoffe zugesetzt wurde, darin bestand, dass es später – sollte es nötig sein – von Regierungen (und anderen Einrichtungen) durch den Einsatz von 18-GHz-Pulsstößen angesteuert werden könnte.

Wir wollen als Nächstes einen Auszug aus dem Artikel „Potential of Graphene-based Materials to Combat COVID-19: Properties, Perspectives, and Prospects“ (Potenzial von Materialien auf Graphenbasis zur Bekämpfung von COVID-19: Eigenschaften, Perspektiven und Aussichten), veröffentlicht am 18.Dezember 2020 auf der Webseite der „National Library of Medicin“ (Nationale Medizin-Bibliothek):

„Das schwere akute respiratorische Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2), ein neues Virus in der Familie der Coronaviren, das die Coronavirus-Krankheit (COVID-19) verursacht, stellt eine große Bedrohung für die Menschheit dar. Bisher stehen weder Medikamente noch Impfstoffe zur Behandlung von COVID-19 zur Verfügung. Während die Entwicklung von Arzneimitteln und Impfstoffen unbedingt und dringend erforderlich ist, ist die Umfunktionierung intelligenter Materialien für die Entwicklung wirksamer Systeme zur Bekämpfung von COVID-19 äußerst wichtig.

Graphen und graphenverwandte Materialien (GRMs) weisen außergewöhnliche physikalisch-chemische, elektrische, optische, antivirale, antimikrobielle und andere faszinierende Eigenschaften auf, die sie als potenzielle Kandidaten für die Gestaltung und Entwicklung von Hochleistungskomponenten und -geräten für die COVID-19-Pandemie und andere futuristische Katastrophen rechtfertigen.” (www.ncbi.nlm.nih.gov)

Der Artikel wurde KURZ VOR der Bereitstellung der COVID-19-mRNA-Therapien durch „Moderna“ und „Pfizer“ datiert.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.