Die Neue (alte) Weltordnung – Teil 57

Quelle: „New World Order: Worlds in Collision and The Rebirth of Liberty“ (Die Neue Weltordnung: Welten in Kollision und die Wiedergeburt der Freiheit) von Terry James und Pete Garcia – Teil 47

KAPITEL 14: Massen-ABLENKUNGS-Waffen – Teil 1

2.Thessalonicherbrief Kapitel 2, Verse 8-12

8 Dann erst wird der Gesetzlose (Frevler, der Antichrist) OFFEN hervortreten, den der HERR Jesus aber durch den Hauch Seines Mundes wegraffen und durch den Einritt Seiner Ankunft vernichten wird, 9 ihn, DESSEN AUFTRETEN sich als Wirksamkeit des Satans kundgibt durch alle möglichen Machttaten, Zeichen und Wunder der Lüge 10 und durch jede Art von Trug der Ungerechtigkeit (trügerischer Verführung) für die, welche deshalb verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit sich nicht zu Eigen gemacht haben, um ihre Rettung zu erlangen. 11 Und aus diesem Grunde sendet Gott ihnen EINEN STARKEN IRRWAHN, damit sie der Lüge Glauben schenken; 12 denn alle sollen dem Gericht verfallen, die nicht der Wahrheit Glauben geschenkt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gefunden haben.

Etwas, das wir jahrelang übersehen haben, finden wir gleich am Anfang dieser Passage, die Paulus in seinem zweiten Brief an die Thessalonicher schrieb. Beachte, dass es im Originaltext nicht „bei“ der Ankunft oder „nach“ der Ankunft des Gesetzlosen (des Antichristen) heißt, sondern „bei seinem Kommen“ (griechisch: parousia) – also VOR seiner vollständigen zukünftigen Ankunft. Bei seinem Kommen oder im Prozess seines Kommens/Manifestierens wird der „Gesetzlose“ (der Antichrist) dies entsprechend der übernatürlichen Wirkung oder Macht (griechisch: energeia) Satans tun.

Wir stellen uns diesen übernatürlichen Manifestations-Prozess gerne als einen Pflugwind oder eine Böenfront vor, die einer großen Sturmfront vorausgeht. Dabei wird der Wind heftig aufgeblasen und lässt die Temperatur drastisch sinken, so dass wir wissen, dass ein Sturm auf uns zukommt.

Das ist genau das, was wir heute im Hinblick auf den luziferischen Zeitgeist sehen, der den Planeten Erde gerade erfasst. Der gesunde Menschenverstand und die Richtigstellung der Ereignisse werden von denjenigen über Bord geworfen, welche die Liebe zur göttlichen Wahrheit nicht empfangen haben. Das sind all die Menschen, welche der großen Täuschung ausgeliefert sein und diese auch annehmen werden, wenn sie eintrifft.

Eine weltweite Krise erfordert eine Ablenkung auf globaler Ebene.

Und Satan beabsichtigt, in den Augenblicken NACH der Entrückung der Gemeinde von Jesu Christi eine gewaltige Lichtshow zu veranstalten.

Aber BEVOR wir dazu kommen, werfen wir einen kurzen Blick auf die unterschiedlichen, sich jedoch überschneidenden Konstrukte, die derzeit existieren und denen diese GROSSE TÄUSCHUNG zugrunde liegt.

Das geopolitische Konstrukt

Die Zeiten, in denen wir uns jetzt befinden, wurden von Jesus Christus die Zeiten der Heidenchristen genannt.

Lukas Kapitel 21, Verse 20-24

20 »Wenn ihr aber Jerusalem von Kriegsheeren umlagert seht, dann erkennet daran, dass seine Zerstörung nahe bevorsteht. 21 Dann sollen die (Gläubigen) in Judäa ins Gebirge fliehen und die Bewohner (der Hauptstadt) auswandern und die auf dem Lande Wohnenden nicht in die Stadt hineinziehen; 22 denn dies sind die Tage der Vergeltung (5.Mose 32,35), damit alles in Erfüllung gehe, was in der Schrift steht. 23 Wehe den Frauen, die in jenen Tagen guter Hoffnung sind, und den Müttern, die ein Kind zu nähren haben! Denn große Not wird im Lande herrschen und ein Zorngericht über dieses Volk ergehen; 24 und sie werden durch die Schärfe des Schwertes fallen und in die Gefangenschaft unter alle Heidenvölker weggeführt werden, und Jerusalem wird von Heiden zertreten werden (Sach 12,3), bis DIE ZEITEN DER HEIDEN (-Christen) abgelaufen sind.«

Dies deutet auf die andauernde nicht-jüdische Herrschaft hin, die im Grunde genommen die Erde in der Zwischenzeit zwischen dem ersten und dem zweiten Kommen Christi auf die Erde kontrollieren wird.

Es umfasst jedoch auch die folgenden großen heidnischen Mächte, die den Tagen Christi vorausgingen.

Daniel, Kapitel 2, Verse 7-8

8 Darauf erwiderte der König (Nebukadnezar): »Ich erkenne klar, dass ihr (Chaldäer) nur Zeit gewinnen wollt, weil ihr seht, dass mein Entschluss in dieser Sache feststeht: 9 wenn ihr mir demnach den Traum nicht angeben könnt, so verbleibt es bei eurer Verurteilung; ihr habt euch nämlich verabredet, Lug und Trug vor mir zu reden, bis die Verhältnisse sich ändern. Darum gebt mir den Traum an, damit ich erkenne, dass ihr mir auch seine Deutung anzugeben vermögt!«

Offenbarung Kapitel 17, Verse 8-11

8 Das Tier (auf dem das Weib reitet), das du gesehen hast, ist (schon früher) dagewesen und ist (jetzt) nicht mehr (da); doch wird es aus dem Abgrund wieder heraufsteigen und ins Verderben fahren; da werden dann die Bewohner der Erde sich verwundern, die, deren Name nicht eingeschrieben steht im Buch des Lebens seit Grundlegung der Welt, wenn sie sehen, dass das Tier (schon früher) dagewesen war und (jetzt) nicht mehr da ist und (nunmehr) wieder da sein wird.

9 Hier ist Verstand erforderlich, der mit Weisheit gepaart ist. Die sieben Köpfe sind sieben Berge, auf denen das Weib thront, 10 und bedeuten (zugleich) sieben Könige (oder Kaiser): Fünf von ihnen sind (bereits) zu Fall gekommen, der eine (sechste) ist (jetzt) da, der andere (siebte) ist noch nicht gekommen, und wenn er gekommen ist, darf er nur eine kurze Zeit bleiben. 11 Ferner das Tier, das (schon früher) gewesen war und (jetzt) nicht mehr da ist, ist selbst DER ACHTE und gehört trotzdem zu den sieben (Königen) und fährt dahin ins Verderben.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.