Die Neue (alte) Weltordnung – Teil 54

Quelle: „New World Order: Worlds in Collision and The Rebirth of Liberty“ (Die Neue Weltordnung: Welten in Kollision und die Wiedergeburt der Freiheit) von Terry James und Pete Garcia – Teil 44

KAPITEL 12: Die Neue Abnormalität – Teil 4

Stichtag: Die Entrückung – Teil 2

Zwischen der Entrückung (und dem Zusammenbruch der USA) und dem Aufstieg eines wiederbelebten Römischen Reiches durch die Europäische Union müssen mindestens sechs Monate vergehen. Dabei sind Naturkatastrophen oder übernatürliche Phänomene, die sich ebenfalls in dieser Zeit ereignen, nicht berücksichtigt, was dazu führt, dass diese Gruppen nicht so schnell werden zusammenfinden können.

Diese zurückgebliebenen Regierungen entwickeln kurzfristig einen Plan, um vorgeben zu können, dass sie ein Fundament hätten, auf das sie sich stützen können, um Israel irgendeine Art von Bund anzubieten. Es scheint, dass diese Ereignisse in der Zeit zwischen der Entrückung und dem Beginn der Trübsal stattfinden werden. Wie lange es dauert, ist umstritten, zwei bis drei Jahre scheinen jedoch angemessen.

Hier ist eine Liste darüber, was während dieser zeitlichen „Lücke“ zu erwarten ist:

  1. Es kommt zu einem Psalm 83-Ereignis, das die unmittelbare Bedrohung für Israel beseitigt.
  2. Nachdem es Israel gelungen ist, diese unmittelbare Bedrohung zu neutralisieren, stellt sich ein gewisser Grad an Sicherheit ein.
  3. Bei der Erfüllung der Prophezeiung von Hesekiel Kapitel 38-39, sinnt Gog von Magog auf Rache und greift Israel wegen dessen natürlichen Ressourcen (Erdöl und Erdgas), seines Reichtums und seiner religiösen Stätte an.
  4. Nachdem Gott diese Militärkoalition zerstört hat, wird der jüdische Tempel wieder aufgebaut. (Dies dauert etwa ein Jahr, wenn die Bemühungen ungehindert voranschreiten können.) Israel hat aus politischen Gründen derzeit noch nicht die Möglichkeit, dies zu tun.
  5. Die Welt ist in mindestens zehn regionale Gebiete unterteilt. Das können am Anfang mehr oder weniger als zehn sein, aber am Ende werden es tatsächlich zehn Regionen oder zehn Supernationen sein – die alle unter derselben politischen Autorität stehen.
  6. Eine globale digitale Währung wird als Welt-Hauptwährung eingeführt.
  7. Nach der Entrückung entsteht eine Welteinheitsreligion. Dies scheint das Ergebnis der gescheiterten Kriege von Psalm 83 und Hesekiel Kapitel 38-39 zu sein, wobei der militante Islam neutralisiert und die Tür geöffnet wurde für eine hybride Religion aus Katholizismus/Jesuitentum, Islam, Hinduismus, Buddhismus und heidnischer Ökumene. Diese neue Religion wird von „lügnerischen Zeichen und Wundern“ begleitet.

Es gibt viele mögliche Szenarien, wie sich die Nationen konkret zusammenschließen und wie sie unter den Einfluss des Antichristen geraten.

Da Satan die Gewohnheit hat, Gott nachzuahmen, könnte er eine andere alte Menschengruppe in ihrer eigenen Version einer nationalistischen Wiedergeburt zurückbringen, höchstwahrscheinlich nach den Kriegen von Psalm 83 und Hesekiel Kapitel 38–39.

Die plausibelste Wahl sind da die Kurden oder die Assyrer. Beide haben es geschafft, ihre ethnische Autonomie zu bewahren und leben derzeit in Ländern wie:

  • Syrien
  • Irak
  • Türkei
  • Iran
  • Aserbaidschan

Wenn der Antichrist den Großteil des weltweiten Öls kontrollieren würde, könnte er „sein Malzeichen“ zur Reservewährung machen, ähnlich wie die OPEC verlangt, dass alle ihre Transaktionen in US-Dollar (Petrodollar) erfolgen müssen. Dies würde jeden Menschen auf der Erde dazu zwingen, das „Malzeichen des Tieres“ anzunehmen, da wir noch keine geeignete Alternative zur erdölbasierten Energie gefunden haben.

Schließlich erfordern alle Dinge, die während der Trübsalzeit geschehen müssen, mehr als die sieben Jahre, die für Daniels 70. Jahrwoche vorgesehen sind.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.