Die Neue (alte) Weltordnung – Teil 53

Quelle: „New World Order: Worlds in Collision and The Rebirth of Liberty“ (Die Neue Weltordnung: Welten in Kollision und die Wiedergeburt der Freiheit) von Terry James und Pete Garcia – Teil 43

KAPITEL 12: Die Neue Abnormalität – Teil 3

Stichtag: Die Entrückung – Teil 2

Der Tag der Entrückung

Die Mainstream-Medien beginnen, über das weitverbreitete Verschwinden im ganzen Land und auf der ganzen Welt zu berichten, während Regierungsführer sich den Kopf zerbrechen und versuchen, die Ursache des Ereignisses herauszufinden.

Die unmittelbaren Sorgen sind der Ausbruch zahlreicher Brände, Plünderungen sowie massive Verkehrsblockaden, da verlassene Fahrzeuge die Straßen verstopfen und Verkehrsunfälle verursachen. Irgendwann innerhalb der ersten ein oder zwei Tage fragt ein Reporter neugierig: „Könnte das die Entrückung sein?“

Sobald diese Idee im Umlauf ist, beginnt die verbleibende Bevölkerung den allgemeinen Zusammenbruch der Gesellschaft zu erkennen, da Chaos und Plünderungen weit verbreitet sind. Beamte bitten darum, Ruhe zu bewahren, während die Menschen damit beginnen, Banken und Geschäfte auf der Suche nach Bargeld, Lebensmitteln und Bedarfsgütern zu überfallen. .

Die Tage 2-7 nach der Entrückung

Noch vor Ablauf der ersten Woche verkündet der amerikanische Präsident das Inkrafttreten des Kriegsrechts. Der Kongress und die Gerichtsbehörden halten sich zurück.

Nachdem sie bereits an einen sicheren Ort wie Camp David umgezogen sind, versuchen Mitglieder der Exekutive, Schadensbegrenzung zu betreiben. Die Bundesstaaten verhängen Ausgangssperren, während die Städte systematisch abgeriegelt werden. Was den Strafverfolgungsbehörden und dem Militär der USA an Arbeitskräften fehlt, versuchen sie durch fortschrittliche Systeme, wie der Künstlichen Intelligenz und Überwachungstechnologien, auszugleichen.

Städte wie Atlanta, New York, Houston, Chicago und Los Angeles verlieren ganze Teile an die kriminellen Elemente. Organisierte Banden nutzen nun das Chaos aus und sichern sich ihre eigenen Territorien. Außerhalb der größeren Städte versuchen Clans, die offenen Straßen und kleineren Städte zu dominieren. Gefängnisse sind die ersten Ziele dieser Gruppen, wenn sie versuchen, inhaftierte Freunde zurückzuholen, um ihre Basis zu vergrößern.

Die Bürger, die im Chaos versinken, fliehen aus den Städten auf der Suche nach Zufluchtsorten. Hier kommen die „spontanen“ Umsiedlungs-Lager ins Spiel, da die Behörden versuchen, die Menschen in Gebieten, die sie kontrollieren können, unterzubringen.

Dies ist der erste Schritt zur Trennung der breiten Bevölkerung von den Kriminellen. Militär- und Strafverfolgungsgruppen übernehmen weitgehend die von Orten, wie Falludscha und Sadr City (Irak), erworbenen Taktiken und Techniken und beginnen mit der Quarantäne großer Gebiete, die sie nicht kontrollieren können.

Die Erfassung biometrischer Daten wird global zu 100 Prozent durchgesetzt, und Personen mit wichtigen beruflichen Fähigkeiten werden für den späteren Einsatz in ihren Fachgebieten identifiziert und ausgewählt.

Tag 7–Woche 8 nach der Entrückung

Bis zum Ende der siebten oder achten Woche werden alle Basisgüter, wie Treibstoff, Lebensmittel, Hygiene- und Medizinprodukte, aus den Geschäften entfernt und gehortet.

Der US-Dollar reicht als Zahlungsmittel nicht mehr aus, da Nationen auf der ganzen Welt ihn weitgehend aufgegeben haben und die Menschen auf Tauschhandel oder gewaltsame Enteignung zurückgreifen. Der Zusammenbruch des Dollars hat eine destabilisierende Wirkung auf die Weltwirtschaft, und die Länder, die stark vom US-Dollar abhängig sind, trifft es am härtesten.

Weltweite Reaktion

Während Nationen auf der ganzen Welt damit beginnen, ihre eigenen internen Krisen in den Griff zu bekommen, übernimmt die Europäische Union (EU) die Führung und fordert einen globalen Gipfel. Derzeit sind die EU und die USA die beiden größten Volkswirtschaften der Welt, dicht gefolgt von China. Sie müssen aufsteigen, weil es ihnen so vorgegeben ist.

Die EU fordert eine Aufteilung der Welt in regionale Behörden, da die alte Ordnung der politischen Macht zusammengebrochen ist. Alle regionalen Regierungen folgen den Vorgaben der UNO, und eine vorübergehende digitale Währung wird eingeführt. Die UNO hat ihre New Yorker Adresse bereits zugunsten eines sichereren und zentraleren Standorts aufgegeben. Höchstwahrscheinlich versucht sie, sich an einem Ort niederzulassen, der von der Entrückung nur minimal betroffen ist, also entweder in Europa oder im Nahen Osten.

Während Stadt-, Landes- und Regionalregierungen damit beginnen, die daraus resultierende Krise „in den Griff zu bekommen“, versuchen sie auch, die Kontrolle über die Darstellung des Geschehens zu erlangen.

Gleichzeitig mit alldem kommt es vom ersten Tag bis in die folgenden Wochen zu einer gewaltigen Zunahme der Aktivität von unbekannten, nicht identifizierbaren Flugobjekten (UFOs/UAPs) in der Atmosphäre. Diese werden dann ganz offiziell zur Ursache für das erklärt, was passiert ist, und jede Diskussion über die Entrückung wird schnell als „Verschwörungstheorie“ zensiert, da Faktenprüfer jede Erwähnung davon schnell als „Falschmeldung“ abtun.

Dennoch wird der Normalbürger, der bereits mit diesem Wissen vertraut war, es besser wissen.

Bei diesem Vorgehen gegen die wahrhafte Erklärung für das Verschwinden all der Menschen beginnt die Untergrundbewegung der Tribubalzeit-Heiligen.

In Daniel Kapitel 7 heißt es, dass die endgültige Version des Römischen Reiches – des östlichen und des westlichen – die ganze Welt beherrschen wird. Dieser Aufbau erfordert Zeit.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.