Die Neue (alte) Weltordnung – Teil 37

Quelle: „New World Order: Worlds in Collision and The Rebirth of Liberty“ (Die Neue Weltordnung: Welten in Kollision und die Wiedergeburt der Freiheit) von Terry James und Pete Garcia – Teil 28

KAPITEL 9: Welten in Kollusion – Teil 2

Das lange Spiel

Ab etwa 1913 achtete niemand mehr auf das schleichende, aber stetige Tempo, mit dem die US-Regierungsbürokratien im 20. Jahrhundert zunahmen – aber sie wuchsen. Wie Schimmel, der sich in einer dunklen Ecke ausbreitet, verwandelten sich diese Trickbetrüger bald in Rost auf der Unterseite des amerikanischen Motors und brachten ihn zum Stillstand. Bevor die Amerikaner es wussten, hatten diese Usurpatoren praktisch jede Organisation, von groß bis klein, in der gesamten Bundesregierung infiltriert.

Wenn ein Problem auftaucht, sollten die Amerikaner davon ausgehen, dass es eine völlig überfüllte Bundesbehörde gibt, die sich darum kümmert … aber NICHT, um es zu beheben. Wenn diese Bürokratien alle Probleme lösen würden, für die sie existieren, wären sie raus aus dem Geschäft.

Apropos „krumme Dinger“: Das Verantwortungsbewussteste, was die US-Regierung tun sollte, wäre, mit der Schließung von sämtlichen Behörden zu beginnen, die ihren ursprünglichen Zweck längst überlebt haben und das sind so gut wie alle, einschließlich dem Gesundheitswesen. Dennoch leben diese Ämter weiter. Allein die Schließung dieser Büros könnte den USA jedes Jahr Hunderte Billionen Dollar einsparen. Stattdessen werden sie zu Brutstätten für mächtige und dauerhafte, staatliche Bienenstöcke, die wir seitdem „den Sumpf“ nennen. Und so wie Schimmel das Licht hasst und Rost die Stahlbürste fürchtet, hassen es auch diese Typen der Neuen Weltordnung, wenn ihre Taten aufgedeckt werden.

  • Dies waren die Machthaber, deren Namen Präsident Woodrow Wilson (1856-1924) im Jahr 1917 nicht laut auszusprechen wagte.
  • Dies waren die Personen vom militärisch-industriellen Komplex, vor deren Kommen Präsident Dwight_D._Eisenhower (1890-1969) in seiner letzten Ansprache an Amerika im Jahr 1961 gewarnt hatte.
  • Daraus entwickelte sich die „monolithische und rücksichtslose Verschwörung“, über die Präsident John_F._Kennedy (1917-1963) im selben Jahr mutig aufzuklären versuchte.
  • Und es handelte sich um dieselben „überwältigenden Präsenzen, die Demokratien zerstören“ und vor denen Ronald_Reagan (1911-2004) im Jahr 1982 gewarnt hatte.

Die Betrüger sind die Eliten aller Nationalitäten und jeder politischen Couleur. Sie haben ihr Vermögen entweder geerbt oder es durch Kapitalisten oder politische Mittel erworben. Sie sind inzwischen an der Spitze der Lebenspyramide angekommen und haben das Gefühl, dass ihnen mehr zusteht.

Sprüche Kapitel 30, Verse 15b-16

Drei gibt es, die nicht satt werden, und vier sagen niemals: »Genug!«, 16 nämlich das Totenreich und der unfruchtbare Mutterschoß, die Erde, die des Wassers nie satt wird, und das Feuer, das niemals sagt: »Genug!«

Haben wir den Mut, eine fünfte Kategorie hinzuzufügen: Für die Reichen und Mächtigen gibt es NIEMALS ein Genug. Sie geben sich nie mit dem Status quo zufrieden. Tatsächlich reicht ihnen die Erde selbst nicht mehr aus. Wenn sie die Sonne, den Mond und den Mars erobern könnten, würden sie es tun.

Es ist genauso wie es das alte Sprichwort sagt: „Mit großer Macht geht der unwiderstehliche Drang einher, sie zu missbrauchen.“

Von daher gibt es diese unaufhörliche Übernahme.

Was seit dem erstem Treffen vom Illuminatenorden im Deutschland des Heiligen Römischen Reiches, veranstaltet von Adam_Weishaupt (1748-1830), in der Planungsphase war, hat JETZT seinen unvermeidlichen und unausweichlichen Abschluss gefunden: Im Handeln.

Wem verdanken wir diesen Höhepunkt?

Nun, es scheint, dass die Technologie endlich das angemessene orwellsche Niveau erreicht hat, um der Elite einen angemessenen Einfluss gegen die immens große Klasse des Proletariats zu verschaffen. Jede Person, die in der Hierarchie unter der Elite steht, wird von ihr als „Sache“ betrachtet, die aufgezehrt und dann weggeworfen wird.

Obwohl nur wenige von dieser Elite den Mut haben, laut auszusprechen, was sie wirklich denken, täuschen ihre Taten über ihre wahren Absichten hinweg. Sie gehen davon aus, dass 90 % der Weltbevölkerung aus „nutzlosen Essern“ (wie Yuval_Noah_Harari sie bezeichnet) besteht, die dazu bestimmt sind, ihre Tage in den engen Abteils der Züge zu verbringen, deren Endziele Orte, wie Auschwitz, Dachau und Vernichtungslager_Treblinka, sind.

Klingt das für Dich wie eine Übertreibung?

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.