Die Neue (alte) Weltordnung – Teil 30

Quelle: „New World Order: Worlds in Collision and The Rebirth of Liberty“ (Die Neue Weltordnung: Welten in Kollision und die Wiedergeburt der Freiheit) von Terry James und Pete Garcia – Teil 22

KAPITEL 5: Einer von vielen – Teil 4

Mene, Mene, Tekel, Upharsin

Daniel Kapitel 5, Verse 1-6 + 25-28

1 Der König Belsazar veranstaltete für seine tausend Großen ein prächtiges Gastmahl und trank Wein, vor den Tausend (den Tausend gegenüber) sitzend. 2 In der Weinlaune befahl Belsazar dann, man solle die goldenen und silbernen Gefäße herbeibringen, die sein Vater Nebukadnezar aus dem Tempel zu Jerusalem weggenommen hatte, damit aus ihnen der König und seine Großen, seine Gemahlinnen und Nebenfrauen tränken. 3 So wurden denn die goldenen (und silbernen) Gefäße, die man aus dem Tempel des Hauses Gottes zu Jerusalem geraubt hatte, herbeigebracht; und der König und seine Großen, seine Gemahlinnen und Nebenfrauen tranken. 4 Sie tranken Wein und sangen dabei Loblieder auf IHRE GÖTTER von Gold und Silber, von Kupfer, Eisen, Holz und Stein. 5 In demselben Augenblick kamen die Finger einer Menschenhand zum Vorschein und schrieben, dem Kronleuchter gegenüber, auf die getünchte Wand des königlichen Saales, so dass der König den Rücken der schreibenden Hand sah. 6 Da entfärbte sich das Antlitz des Königs, beängstigende Gedanken überfielen ihn, und alle Kraft wich aus seinen Gliedern, so dass seine Knie schlotterten.

25 Was dort aber geschrieben steht, lautet so: „Mene, mene, tekel upharsin“ (gezählt, gezählt, gewogen und geteilt); 26 und dies ist die Deutung der Worte: Mene = gezählt hat Gott die Tage deines Königtums und ihm ein Ende bereitet; 27 Tekel = gewogen bist du auf der Waage und zu leicht erfunden; 28 Peres = zerteilt wird dein Reich und wird den Medern und Persern gegeben.«

Seit den 1960er Jahren hat Amerika mit erschreckender Geschwindigkeit einen Abstieg in die gottlose Unmoral eingeleitet. Das hat seinen Untergang so gut wie gesichert. Dies ist nicht unsere eigene subjektive Argumentation, sondern eine historische Tatsache, die sich wiederholt gezeigt hat.

Taten wie Kindermord oder abweichende Lebensstile waren noch nie ein gutes Zeichen für ein Land. Die Verdorbenen in Amerika haben nun damit begonnen, Kinder im Namen von Abtreibung, Geschlechterverwirrung, Transgender-Geschichten, Unisex-Toiletten und homosexueller Adoption offen ins Visier zu nehmen.

Wie es auch bei Belsazars Partei der Fall war, ist es bereits zu spät, da die Schrift schon an der Wand steht.

1.
Amerikas erster „Schriftzug an die Wand“ ereignete sich am 19. April 1995 mit dem Terroranschlag auf das Alfred P. Murrah Federal Building in Oklahoma City. Dies war der erste große „heimische“ Terroranschlag in den Vereinigten Staaten. Obwohl er im Anschluss an die von den Demokraten geführten Bemühungen zur Verabschiedung des Orwellschen „Omnibus Homeland Terror Bill“ (später in USA_PATRIOT_Act umbenannt) von 1995 erfolgte, sollte er als ständige Erinnerung an die Notwendigkeit eines solchen Gesetzes dienen.

2.
Amerikas zweite Warnung kam am 11. September 2001, als angeblich 19 muslimische Terroristen vier Flugzeuge entführten und sie in die Twin Towers in New York City, in das Pentagon und in ein Feld in Shanksville, Pennsylvania, stürzten. Dadurch wurde Amerikas weicher Unterleib (die Mobilität) freigelegt, indem es die Amerikaner dort traf, wo sie am verwundbarsten waren.

Die massiven Sicherheitsmaßnahmen, die nach den Tragödien angeblich erforderlich waren, führten dazu, dass der Transport seitdem praktisch unerträglich wurde. Um das Ganze noch schlimmer zu machen, waren es genau diese Ereignisse, welche die Notwendigkeit des bereits erwähnten „Patriot Act“ auslösten.

3.
Amerikas dritte Warnung kam 2007 mit der Weltfinanzkrise. Seit 1992 subventionierte die US-Regierung „bezahlbaren“ Wohnraum und Hypothekendarlehen mit variablem Zinssatz für Menschen, die sich diese nicht leisten konnten. Bereits im Jahr 2003 geriet die Situation außer Kontrolle, als eine vorgetäuschte Immobilienblase entstand. Nach drei massiven Bankenrettungskrediten leiden die Amerikaner 16 Jahre später immer noch unter den Auswirkungen dieses Ereignisses.

4.
Amerikas vierte Warnung erfolgte 2008–2016 mit der Wahl von Barack Hussein Obama (alias Barry Sotero). Als Präsident hat er in 8 Jahren mehr zur Destabilisierung Amerikas beigetragen (moralisch, wirtschaftlich und geopolitisch) als alle vorherigen US-Präsidenten zusammen.

Im Jahr 2022 war er immer noch maßgeblich an der Kontrolle des Joe Biden-Regimes beteiligt, da in beiden Regierungen dieselben Leute vertreten waren.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.