Die Neue (alte) Weltordnung – Teil 17

Quelle: „New World Order: Worlds in Collision and The Rebirth of Liberty“ (Die Neue Weltordnung: Welten in Kollision und die Wiedergeburt der Freiheit) von Terry James und Pete Garcia – Teil 9

KAPITEL 1: Die erste Verschwörung – Teil 4

Der Ursprung des verborgenen Wissens – Teil 1

Kehren wir noch einmal zu dem Moment zurück, in dem Adam und Eva gegen ihren Schöpfer im Paradies im Garten Eden rebelliert haben und auf den Rat einer listigen Schlange (die von Luzifer besessen war) hörten. Dieser Teil ist sehr wichtig, weil es etwas ist, was die Befürworter der Neuen Weltordnung, die Luziferianer sind, glauben müssen, um Luziferianer zu bleiben.

In dem Moment, als Adam und Eva von der verbotenen Frucht aßen, merkten sie, dass sie nackt waren. Nun war die Realisierung, dass sie nackt waren – gemäß der Bibel – keine Sünde, stand aber direkt mit ihrer Sünde in Zusammenhang. Die Sünde bestand in dem Essen von etwas, was sie nicht zu sich nehmen sollten. In der Tat hatte Gott Adam eindrücklich davor gewarnt:

1.Buch Mose Kapitel 2, Verse 15-17

15 Als nun Gott der HERR den Menschen genommen und ihn in den Garten Eden versetzt hatte, damit er ihn bestelle und behüte, 16 gab Gott der HERR dem Menschen (Adam) die Weisung: »Von allen Bäumen des Gartens darfst du nach Belieben essen; 17 aber vom Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen – von dem darfst du nicht ESSEN; denn sobald du von diesem ISST, musst du des Todes sterben.«

Doch die modernen Luziferianer würden uns gern glauben machen, dass das, was Luzifer tatsächlich durch die Besetzung der Schlange und der Täuschung von Adam und Eva, wodurch die beiden von der verbotenen Frucht aßen, in Wirklichkeit eine Befreiung der ersten Menschen aus den Fängen eines autoritären Gottes gewesen wäre. Für Adam und Eva – so behaupten sie – wäre dies der Moment der Erleuchtung gewesen, in welchem sie erkannten, dass eine Selbstvergöttlichung im Bereich des Möglichen lag.

So albern die Idee auch klingt, sie hat unzählige Religionen hervorgebracht und etliche Geheimbünde dazu inspiriert, nach einer schwer fassbaren Wahrheit zu suchen, die es überhaupt nicht gibt.

Die Heilige Schrift lehrt uns, dass Eva von der Schlange (Luzifer) verführt wurde, aber Adam mutwillig gesündigt hatte.

1.Timotheusbrief Kapitel 2, Verse 13-15

13 Denn Adam ist zuerst geschaffen worden, danach erst Eva; 14 auch hat nicht Adam sich verführen lassen, sondern die Frau ist dadurch, dass sie sich hat verführen lassen, in Übertretung geraten (zu Fall gekommen). 15 Sie wird jedoch dadurch gerettet werden, dass sie Kindern das Leben gibt, vorausgesetzt, dass sie (die Frauen) im Glauben, in der Liebe und in einer mit Besonnenheit vollzogenen Heiligung verharren.

Die Konsequenzen auf den Sündenfall von Adam und Eva erfolgten SOFORT. Dies waren die drei sogleich spürbaren Veränderungen in der Lebenslage des ersten Menschenpaares:

1.
Sie waren sich plötzlich ihrer schlimmen Situation bewusst. Ein Beispiel hierfür, das wir im 21. Jahrhundert nachvollziehen können, sind jene dämmernden Sekunden, in denen Du erkennst, dass der Telefonanruf oder die E-Mail, worauf Du gerade in dem Glauben, sie seien legitim, geantwortet hast, in Wirklichkeit Betrug war. Aber Du hast diesem Anrufer oder Absender jetzt all Deine korrekten Informationen gegeben. In diesem Moment reichen Deine Emotionen von Panik und Wut bis hin zur Ungläubigkeit. Du kannst nicht glauben, dass Du darauf hereingefallen bist und hast jetzt Angst vor den Konsequenzen dieses Betrugs, der andauernd und kontinuierliche Folgen haben wird (d. h. etwas, das Deine Kinder, Enkelkinder usw. erben werden).

So bekommst Du eine Ahnung von der Schwere dieses Moments der angeblichen ERLEUCHTUNG, den Adam und Eva nach ihrem Sündenfall erlebten.

2.
Vor dem Essen der verbotenen Frucht war die Nacktheit des ersten Menschenpaares tatsächlich mit einer Art Schimmer bedeckt (manche sagen, es sei die Schechina-Herrlichkeit, ein sichtbares Zeichen der Gegenwart Gottes), die ihre Körper bedeckte, die aber nach ihrem Ungehorsam entfernt wurde.

Ein anderes Beispiel hierfür wäre, schick angezogen in ein Nobel-Restaurant oder auf eine Veranstaltung zu gehen und festzustellen, dass man einen riesigen roten Fleck auf dem Hinterteil hat. Bevor Du es bemerkst (oder darauf aufmerksam gemacht wirst), verhältst Du Dich völlig normal. Aber sobald man davon erfährt, fühlt man sich unbehaglich und beschämt.

3.
In dem Moment, als Adam und Eva von der Frucht des Baumes aßen, wurde ihnen unangenehm bewusst, dass sie tatsächlich beide nackt waren, und sie hatten Angst.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.