Die Neue (alte) Weltordnung – Teil 14

Quelle: „New World Order: Worlds in Collision and The Rebirth of Liberty“ (Die Neue Weltordnung: Welten in Kollision und die Wiedergeburt der Freiheit) von Terry James und Pete Garcia – Teil 6

VORGESCHICHTE – Teil 3

Die Globalisten kommen nach Amerika

Epheserbrief Kapitel 6, Vers 12

Denn wir haben nicht mit Wesen (Gegnern) von Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit den (ÜBERIRDISCHEN) MÄCHTEN, mit den (TEUFLISCHEN) GEWALTEN, mit DEN BEHERRSCHERN DIESER WELT DER FINSTERNIS, mit DEN BÖSEN GEISTERWESEN IN DER HIMMELSWELT.

Während diese Mächte und Gewalten die Absicht hegen, die ganze Welt unter ihre Herrschaft zu bringen, sind es die Vereinigten Staaten von Amerika, welche sie ganz oben auf ihrer Prioritätsliste gesetzt haben. Dies liegt daran, dass Amerika in Bezug auf materielle Segnungen (Reichtum und Technologie) die größte Nation in der gesamten Menschheitsgeschichte ist. Diese Feinde der USA wollen unbedingt das Vermögen der Amerikaner für den Aufbau ihrer angeblichen Utopie haben.

Amerika ist das wichtigste Objekt ihres Ziels, jegliche nationale Souveränität abzuschaffen.

Amerika wurde auf jüdisch-christlichen Konzepten gegründet. Seine Verfassung ist ein Dokument, das dieser Nation scheinbar auf wundersame Weise durch die Gründerväter und deren Anerkennung der Vorherrschaft Gottes über die menschlichen Angelegenheiten gegeben wurde.

Traurig und tragisch ist, dass die Amerikaner dann mit ansehen mussten, wie dieser Einfluss des Himmels auf dieses große Freiheitsexperiment in philosophischer, ideologischer und insbesondere in geistlicher Hinsicht angegriffen wurde.

Gebete und Bibellesen in staatlichen Schulklassen wurden per Gerichtsbeschluss verboten, und die Tötung von Babys im Mutterleib wurde auf die gleiche außerkonstitutionelle Weise eingeführt. Und JETZT kommen wir in die Zeit des nationalen Wahnsinns durch LGBTQ (Lesbisch, schwul, bisexuell, transsexuell, Queer) und andere Bosheiten. Diese „verwerfliche Gesinnung“ hat die Einstellung „Auf Gott vertrauen wir“ ersetzt, so wie es der Apostel Paulus beschrieben hat in:

Römerbrief Kapitel 1, Verse 28-32

28 Und weil sie es verschmähten, Gott in rechter Erkenntnis festzuhalten (zu besitzen), hat Gott sie in EINE VERWORFENE SINNESWEISE versinken lassen, so dass sie alle Ungebühr verüben: 29 Sie sind erfüllt mit jeglicher Ungerechtigkeit, Schlechtigkeit, Habgier und Bosheit, voll von Neid, Mordlust, Streitsucht, Arglist und Niedertracht; 30 sie sind Ohrenbläser, Verleumder, Gottesfeinde, gewalttätige und hoffärtige Leute, Prahler, erfinderisch im Bösen, ungehorsam gegen die Eltern, 31 unverständig, treulos, ohne Liebe und Erbarmen; 32 sie kennen zwar die göttliche Rechtsordnung genau, dass, wer Derartiges verübt, den Tod verdient, tun es aber TROTZDEM NICHT nur selbst, sondern spenden auch noch denen Beifall, die solche Dinge verüben.

Satan hat seinen Willen durchgesetzt, und Amerika wird jeweils in einem kulturellen und gesellschaftlichen Akt des nationalen Selbstmords in sein kommendes antichristliches Regime geführt.

Die „Neue Weltordnung“-Maschinerie hat ihre eigene Schwerkraft, die um so stärker wird, je tiefer die Menschheit sich dem Ende des gegenwärtigen Weltzeitalters nähert. Letztendlich wird sie ALLE in ihren Sumpf hineinziehen. Das Ergebnis werden 7 Jahre Hölle auf Erden sein.

Die Wiedergeburt der Freiheit!

Der satanische Sog des humanistischen Drangs, den Menschen vom Schöpfer zu trennen, ist stark und mächtig. Wir sehen, was er mit dem tiefgreifendsten nationalen Freiheitsexperiment der Geschichte in Amerika gemacht hat. Die Abschaffung des Gebets und des Bibellesens in den Klassenzimmern hat die USA verwüstet und einen Niedergang eingeleitet, der nun praktisch zu einem freien Fall in den Abgrund der Sündenversklavung geworden ist.

Doch das letzte Kapitel – wie sie behaupten – ist noch NICHT geschrieben. Dieses böse Regime einer satanischen Neuen Eine-Welt-Ordnung ist auf dem besten Weg, mit Gottes Weltordnung zusammenzustoßen. Es wird tatsächlich eine Kollision geben! Diese Kollision wird gigantischer sein als alles, was im Laufe der Jahrhunderte bisher passiert ist.

Aus der Zusammenarbeit dieser gegensätzlichen Welten wird eine Zeit des Friedens und des Wohlstands entstehen, wie in der Zeit VOR Beginn all dieser höllischen Rebellion, Zerstörung und des Todes – nämlich wie in der Zeit VOR der Sünde im Garten Eden.

Lies diese Artikelserie mit der Gewissheit des Wortes Gottes in der Höhe: „Alles wird gut.“ Es steht eine Wiedergeburt der Freiheit bevor, die NUR vom Retter der Welt und dem KÖNIG aller Könige – dem HERRN Jesus Christus, Dem Schöpfer aller Dinge – verliehen werden kann.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.