Der prophetisch-messianische Zeitrahmen – Teil 58

Quelle
6. August 2023 – Pastor J.D.Farag – Prophecy Update

Die Bedeutung der Dringlichkeit – Teil 1

Auf was bist Du vorbereitet?

Lieber himmlischer Vater,

wenn alles um uns herum außer Kontrolle gerät, dann sind wir Dir dankbar, wenn Du uns Klarheit bringst und Du unseren Fokus auf die richtigen Dinge lenkst. Wir beten für all diejenigen, die diese Hoffnung nicht kennen. Wir beten dafür, dass heute der Tag ist, der ihnen DEN FRIEDEN bringt, den sie nur dann bekommen können, wenn sie ihren Blick auf Dich gerichtet halten und Dich kennen.

Bitte segne diese Botschaft und die Zeit, die wir miteinander verbringen. Lass den Heiligen Geist zu uns sprechen. Dies bete ich in Jesu Namen – Amen.

Das, worüber ich heute mit Dir sprechen werde, möchte ich liebevoll als eine „Vorbereitung auf die Entrückung vor der 7-jährigen Trübsalzeit“ bezeichnen. Der Grund, weshalb ich das so nenne und dieses Thema für meine Prophetie-Aktualisierung gewählt habe, ist, weil wir – ob es uns bewusst ist oder nicht – auf etwas vorbereitet werden und – ich wage es einmal zu sagen – in manchen Fällen sogar programmiert werden. Ich meine, es ist keine Frage OB wir auf etwas vorbereitet werden, sondern vielmehr geht es um die Frage: Sind wir auf das vorbereitet, was für uns vorbereitet wurde? Damit will ich sagen: Entweder werden wir VON der Welt FÜR die Welt (ANMERKUNG VON MIR: Für die Neue Weltordnung) vorbereitet, oder wir sind dafür bereit, bei der Entrückung VOR der 7-jährigen Trübalzeit aus der Welt herausgenommen zu werden.

Dabei möchte ich betonen, dass ich NIEMALS von dieser Ansicht abweichen werden, gleichgültig wer was zum Thema Entrückung sagt. Ich werde mich niemals ducken, werde niemals schwanken oder mich von jemandem einschüchtern lassen, der behauptet, ich sei zu dogmatisch, was die Entrückung vor der 7-jährigen Trübsalzeit anbelangt.

Denn in meiner Bibel heißt es dazu in:

1.Thessalonicherbrief Kapitel 4, Verse 16-18

16 Denn der HERR Selbst wird, sobald Sein Weckruf ergeht, sobald die Stimme des Engelfürsten erschallt und die Posaune Gottes ertönt, vom Himmel herabkommen, und die Toten in Christus (die in Christus Verstorbenen) werden zuerst auferstehen; 17 darauf werden wir, die wir noch leben und übriggeblieben sind, zusammen mit ihnen auf Wolken dem HERRN entgegen in die Luft ENTRÜCKT werden; und alsdann werden wir allezeit (für immer) mit dem HERRN vereinigt sein. 18 So tröstet euch also untereinander mit diesen Worten!

Doch die traurige Wahrheit ist, dass die Massen – einschließlich bekennende Christ – tatsächlich auf die Trübsalzeit vorbereitet werden, die über die Welt kommen wird und NICHT auf die Entrückung, die ja VOR der 7-jährigen Trübsalzeit erfolgt und bei der wir AUS der Welt genommen werden.

Noch trauriger, als dass nicht nur viele Christen nicht auf unsere baldige Entrückung vorbereitet sind, ist die Tatsache, dass manche Pastoren und Bibellehrer diejenigen Menschen, welche glauben, dass die Entrückung vor der 7-jährigen Trübsalzeit unmittelbar bevorsteht, herabsetzen und erniedrigen.

Noch schlimmer sind allerdings die so genannten „Christlichen Fakten-Checker“, die von sich behaupten Lehrer der biblischen Prophetie zu sein und über jeden herfallen, der es wagt darauf hinzuweisen, dass uns keine Jahrzehnte bis zur Entrückung bleiben. Und wer es wagt, etwas dagegen zu sagen, wird beschuldigt, für die Entrückung ein Datum festzulegen. Darüber bin ich so verärgert, dass ich mich gar nicht beruhigen kann, wenn ich nur daran denke. Denn WIR SIND diese Generation, welche die Entrückung erleben wird.

Gott setzt Ungebildete ein

Ich möchte hier Teile einer Email wiedergeben, die wir vor ein paar Tagen bekommen haben und in der es genau um dieses Thema geht. Diese Email hat mich schwer erschüttert; aber ich bin dem HERRN dankbar dafür, dass Er jemanden dazu gebracht hat, sie mir zu schicken. In dieser Email heißt es:

„Guten Tag Pastor J.D.,

ich verfolge Sie online von Trinidad in der Karibik aus. Heute möchte ich jedoch ganz deutlich einen weiteren Grund nennen, warum ich Ihren Dienst so schätze.

Ein Pastor, der sehr besorgt über den Schaden zu sein scheint, den Menschen anrichten, wenn sie einen Tag für die Entrückung festlegen, hat eine bestimmte Haltung gegenüber denen von uns eingenommen, die sich auf die Wiederkunft von Jesus Christus zur Entrückung freuen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.