Der prophetisch-messianische Zeitrahmen – Teil 32

Quelle

Jonathan Brentner – 28. November 2022

12 Zeichen, die aufzeigen, dass die Welt von der Normalität abweicht – Teil 4

8. Die baldige Etablierung der Eine-Welt-Regierung

Die biblischen Bücher Daniel und Offenbarung sagen voraus, dass in den letzten Tagen eine weltweite Regierung existieren und dass für eine kurze Zeit der Antichrist an ihrer Spitze stehen wird.

Daniel Kapitel 7, Verse 23-25

23 Er (der wie ein Menschensohn aussah) gab mir also folgende Auskunft: ›Das vierte Tier (bedeutet) EIN VIERTES REICH, das auf Erden sein wird, verschieden von allen anderen Reichen; es wird die ganze Erde verschlingen und sie zertreten und zermalmen. 24 Die zehn Hörner aber (bedeuten), dass aus eben diesem Reiche ZEHN KÖNIGE erstehen werden; und nach ihnen wird NOCH EIN ANDERER auftreten, der von den früheren verschieden ist und DREI KÖNIGE STÜRZEN wird. 25 Er wird vermessene Reden gegen den Höchsten führen und die Heiligen des Höchsten misshandeln und darauf ausgehen, die Festzeiten und das Gesetz (Gottes) zu ändern; und sie werden seiner Gewalt preisgegeben sein ein Jahr und zwei Jahre und ein halbes Jahr.

Daniel Kapitel 8, Verse 18-26

18 Als er (Gabriel) aber so zu mir redete, wurde ich ohnmächtig und sank auf mein Angesicht zur Erde nieder; doch er fasste mich an und brachte mich wieder zu aufrechtem Stehen auf meinem Platze. 19 Dann sagte er: »Wisse wohl: Ich will dir kundtun, was in der letzten Zeit des Zorns geschehen wird; denn das Gesicht bezieht sich auf die (von Gott) festgesetzte Endzeit. 20 Der zweihörnige Widder, den du gesehen hast, bedeutet (das sind) die Könige von Medien und Persien; 21 der [zottige] Bock aber ist der König von Griechenland; und das große Horn, das sich auf seiner Stirn befindet, ist der erste König. 22 Dass dann, als es abbrach, vier andere Hörner an seiner Stelle hervorkamen (bedeutet): vier Reiche werden aus seinem Volk hervorgehen, aber ohne die Macht, wie jener sie besaß.

23 In der letzten Zeit ihrer Herrschaft aber, wenn die Frevler (Götzendiener) das Maß ihrer Sünden voll machen, wird EIN KÖNIG auftreten frechen Angesichts und ein Meister in Ränken. 24 Seine Macht wird gewaltig sein, aber nicht durch seine eigene Macht; er wird außerordentliches Unheil anrichten, und seine Unternehmungen werden Erfolg haben; er wird Mächtige und auch das Volk der Heiligen ins Verderben stürzen. 25 Infolge seiner Klugheit wird ihm der Trug, mit dem er umgeht, gelingen, und er wird hochmütigen Sinnes werden und viele unversehens zugrunde richten; dann aber, wenn er sich gegen (über) den Fürsten der Fürsten (gegen Gott) erhoben hat, wird er zerschmettert werden ohne Zutun von Menschenhand. 26 Und das Gesicht von den Abend-Morgen, das dir mitgeteilt worden ist, das ist zuverlässig; du aber verwahre das Gesicht unter Siegel (geheim), denn es bezieht sich auf eine ferne (späte) Zeit.«

Offenbarung Kapitel 13, Verse 1-18

1 Da sah ich aus dem Meere ein Tier (den Antichristen) heraufkommen, das hatte zehn Hörner und sieben Köpfe und auf seinen Hörnern zehn Königskronen und auf seinen Köpfen gotteslästerliche Namen. 2 Das Tier, das ich sah, glich einem Panther, doch seine Füße (Tatzen) waren wie die eines Bären und sein Maul wie ein Löwenrachen. Der Drache (Satan) gab ihm dann seine Kraft und seinen Thron und große Macht, 3 dazu einen von seinen Köpfen, der wie zum Tode geschlachtet (verwundet) war, dessen Todeswunde jedoch wieder geheilt wurde. Da sah die ganze (Bevölkerung der) Erde dem Tier mit staunender Bewunderung nach, 4 und man betete den Drachen (Satan) an, weil er dem Tiere (dem Antichristen) die Macht gegeben hatte, und man betete das Tier an und sagte: »Wer ist dem Tiere gleich, und wer kann den Kampf mit ihm aufnehmen?«

5 Und es wurde ihm ein Maul gegeben, das große (hochfahrende) Worte und Lästerungen ausstieß, und es wurde ihm Vollmacht gegeben, es zweiundvierzig Monate lang so zu treiben. 6 Da öffnete es (das Tier aus dem Meer; der Antichrist) sein Maul zu Lästerungen gegen Gott, um Seinen Namen und Sein Zelt (Seine Wohnung), nämlich die, welche ihre Wohnung im Himmel haben, zu lästern. 7 Auch wurde ihm gestattet, Krieg mit den Heiligen zu führen und sie zu besiegen; und Macht wurde ihm über alle Stämme und Völker, Sprachen und Völkerschaften verliehen. 8 So werden ihn denn alle Bewohner der Erde anbeten, alle, deren Namen nicht im Lebensbuche des geschlachteten Lammes seit Grundlegung der Welt geschrieben stehen. 9 Wer ein Ohr hat, der höre:

10 »Wer andere in Gefangenschaft führt, wandert selbst in Gefangenschaft; wer mit dem Schwert tötet, muß selbst durch das Schwert den Tod finden.« Hier ist das standhafte Ausharren und der Glaube der Heiligen erforderlich. 11 Weiter sah ich ein anderes Tier aus der Erde heraufkommen, das hatte zwei Hörner gleich einem Lamm, redete jedoch wie ein Drache; 12 und es übt die ganze Macht des ersten Tieres vor dessen Augen aus und bringt die Erde und ihre Bewohner dahin, dass sie das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt worden war. 13 Auch vollführt es große Wunderzeichen, so dass es sogar Feuer vor den Augen der Menschen vom Himmel auf die Erde herabfallen macht; 14 und es verführt die Bewohner der Erde durch die Wunderzeichen, die es infolge der ihm verliehenen Gabe vor den Augen des (ersten) Tieres vollführt, indem es die Bewohner der Erde dazu beredet, dem Tiere, das die Schwertwunde hat und wieder aufgelebt ist, ein Bild anzufertigen.

15 Auch wurde ihm (den Tier aus der Erde; dem falsche Prophet) verliehen, dem Bilde des Tieres Leben zu verleihen, so dass das Bild des Tieres sogar redete, und es erreichte auch, dass alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten. 16 Weiter bringt es alle, die Kleinen wie die Großen, die Reichen wie die Armen, die Freien wie die Sklaven, dazu, sich ein Malzeichen an ihrer rechten Hand (Arm) oder an ihrer Stirn anzubringen, 17 und niemand soll etwas kaufen oder verkaufen dürfen, der nicht das Malzeichen an sich trägt, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl (den Zahlenwert) seines Namens. 18 Hier kann sich wahre Klugheit (Weisheit) zeigen. Wer Verstand besitzt, rechne die Zahl des Tieres aus; sie ist nämlich die Zahl eines Menschen(namens), und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

Im Rahmen der „Agenda 2030“ ist die UNO dabei, bis zum Jahr 2030 eine GLOBALE REGIERUNG zu etablieren, wenn nicht sogar noch vor diesem Jahr (Siehe dazu). Die Initiative „The Great Reset“ (Der Große Neustart) vom Weltwirtschaftsforum (World Economic Forum = WEF), auch bekannt als „Build Back Better“-Plan (Plan zum besseren Wiederaufbau), ist der wirtschaftliche Begleiter der „Agenda 2030“, und diese beiden Gruppierungen haben sich in ihrem Bestreben, eine Eine-Welt-Regierung zu gründen, vereint.

Die schnelle Bildung einer Eine-Welt-Regierung bleibt nur für diejenigen ein Geheimnis, die nicht glauben WOLLEN, dass dies gerade geschieht.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.