Der prophetisch-messianische Zeitrahmen – Teil 25

Quelle:

März 2023 – Tiff Shuttlesworth

Bibelprophetie und die Weltuntergangs-Uhr – Teil 5

Wozu dient Bibelprophetie?

Die Menschen, welche die Weltuntergangs-Uhr jetzt auf 90 Sekunden vor Harmagedon gestellt und diese vier Gründe dafür angegeben haben, die da sind:

  1. Die Eskalation geopolitischer Spannungen
  2. Die Eskalation beim atomaren Wettrüsten
  3. Das erhöhte Risiko vom Einsatz biologischer Waffen und Pandemien
  4. Die Schwäche der Weltführer

sind keine Prediger, Priester, Rabbiner oder Geistliche, sondern Leute, die im Bereich Wissenschaft tätig sind, die keinen Raum für Gott, christlichen Glauben und die Bibel lässt. Doch ohne es zu wissen haben sie ihre 4 Gründe direkt den Seiten der Heiligen Schrift entnommen, wie zum Beispiel aus:

  • Dem Buch der Offenbarung
  • Hesekiel
  • Sacharja

und aus einigen anderen.

So wie bei allen anderen Beiträgen in der Bibel hat Gott uns auch in der Prophetie Seine Inspiration durch den Heiligen Geist gegeben. Deshalb glaube ich an das unfehlbare, vollkommene Wort des lebendigen Gottes.

Jesus Christus Selbst sagt uns:

Matthäus Kapitel 24, Vers 35

„Himmel und Erde werden vergehen, Meine Worte aber werden NIMMERMEHR vergehen.“

Bibelprophetie ist so akkurat, dass wir sie mit Fug und Recht als im Voraus geschriebene Historie bezeichnen können. Diese Weltuntergangs-Wissenschaftler haben wahrscheinlich niemals die Bibel gelesen. Dennoch haben sie gesagt: „Es sind noch 90 Sekunden bis Harmagedon“, ohne das Buch der Offenbarung zu kennen, in dem es heißt:

Offenbarung Kapitel 16, Vers 16

Und sie (jene unreinen Geister) versammelten sie (die Könige) in der Gegend, die auf Hebräisch ›HARMAGEDON‹ heißt.

Wenn wir tatsächlich so nahe an den prophezeiten Ereignissen der 7-jährigen Trübsalzeit sind, um wie viel näher müssen wir dann der Entrückung der Gemeinde von Jesus Christus sein!

Folgende Aussage dieser führenden globalen Wissenschaftler erschien überall auf der Welt in den großen Zeitschriften und in den sozialen Medien:

„Die Welt ist Harmagedon, also ihrer unvermeidlichen Zerstörung, JETZT näher als jemals zuvor in der Menschheitsgeschichte.“

Das ist nicht die Schlussfolgerung eines Priesters, sondern die von dieser Wissenschaftlergruppe. Wenn dem so ist, bist Du dann bereit, dem HERRN Jesus Christus gegenüber zu stehen?

Gott hat uns die Bibelprophetie NICHT gegeben, um uns Angst zu machen, sondern deshalb, damit wir uns vorbereiten können.

Leider sind viele Kirchenführer und Gemeindeleiter am Steuer eingeschlafen und haben keine Ahnung von Bibelprophetie. Jede Gemeinde kann sich glücklich schätzen, die einen bibeltreuen Vorsteher hat, der sich darin gut auskennt, die Eschatologie lehrt und der verstanden hat, wie bedeutsam die Bibelprophetie ist.

Denn die Bibelprophetie motiviert uns – wahrscheinlich wie keine andere Lehre in der Bibel – ein gottgefälliges Leben zu führen. Mit der richtigen Erkenntnis der Eschatologie lebst Du mit dem allgegenwärtigen Gedanken: „Wenn ich heute Abend meinen Kopf auf das Kissen lege, könnte es sein, dass Jesus Christus in der Nacht zur Entrückung wiederkommt.“

Und die Entrückung wird kommen. Sie wird sich sogar SEHR BALD ereignen und wird innerhalb von einem einzigen Augenblick geschehen. Ich möchte Dir dazu einen sehr bedeutsamen Rat geben: Sieh zu, dass Du JETZT mit Gott ins Reine kommst.

Zur Entrückung schrieb der Apostel Paulus, der dieses GEHEIMNIS als Erster enthüllt hat, Folgendes:

1.Korintherbrief Kapitel 15, Verse 51-52

51 Seht (Wisset wohl), ich sage euch EIN GEHEIMNIS: Wir werden nicht alle entschlafen, wohl aber werden wir alle verwandelt werden, 52 (und zwar) IM NU, IN EINEM AUGENBLICK, beim letzten Posaunenstoß; denn die Posaune wird erschallen, und sofort werden die Toten in Unvergänglichkeit auferweckt werden, und wir werden verwandelt werden.

Dem griechischen Originaltext ist zu entnehmen, dass mit dem „Nu“ und dem „Augenblick“ die Zeitspanne gemeint ist, die es braucht, bis ein Lichtstrahl der Sonne vom Auge reflektiert wird. Eine Gruppe von Wissenschaftlern hat diese Zeitspanne mit 1/12 000 einer Sekunde berechnet.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.