Wenn Seine Zeit gekommen ist – Teil 73

Quelle: „Birthright – The Coming Posthuman Apocalypse And The Usurpation Of Adams Dominion On Planet Earth“ (Geburtsrecht – Die kommende posthumane Apokalypse und die Beanspruchung von Adams Herrschaft) von Timothy Alberino

Unsere Bürgerschaft im Himmel – Teil 48

Die Wiederauferstehung von Atlantis – Teil 4

Die Drachenanbetung

Die Gelehrten sind sich einig darüber, dass das letzte Reich, welches vor der Wiederkunft von Jesus Christus auf die Erde etabliert wird, eine Manifestation vom Alten Römischen Reich sein wird, das ganz klar im Buch Daniel beschrieben wird.

Es geschah nicht rein zufällig, dass der Sohn Gottes (Jesus Christus) während der Blütezeit der römischen Macht auf die Erde kam. Und es ist so vorgesehen, dass Er in diese Welt zurückkehren wird, wenn sie erneut in dieses politische und geistliche Klima jener Zeit eingehüllt ist.

Die Römer huldigten ganz offen dem „Drachen“ in der Gestalt von Jupiter (abgekürzt Jove), dem Schutzgott ihrer Republik. Infolgedessen hatte Satan durch die römische Expansion einen übermäßigen Einfluss auf die Nationen erlangt, sodass er die Herrschaft über die Völker Jesus Christus anbieten konnte. Was der Sohn Gottes abgelehnt hat, wird der Sohn Satans aber begierig annehmen.

Die Folge davon wird sein, dass der „Drache“ dem „Tier aus dem Meer“ seine Autorität übertragen wird. Im Gegenzug wird das „Tier aus dem Meer“ die Bürger des Imperiums zwingen, den Drachen als Optimus Maximus, als den „besten und größten“ aller Götter, zu preisen.

Offenbarung Kapitel 13, Verse 4-6

Und man betete DEN DRACHEN an, weil er DEM TIERE die Macht gegeben hatte, und man betete DAS TIER an und sagte: »Wer ist dem Tiere gleich, und wer kann den Kampf mit ihm aufnehmen?« 5 Und es wurde ihm ein Maul gegeben, das große (hochfahrende) Worte und Lästerungen ausstieß, und es wurde ihm Vollmacht gegeben, es zweiundvierzig Monate lang so zu treiben. 6 Da öffnete es sein Maul zu Lästerungen gegen Gott, um Seinen Namen und Sein Zelt (Seine Wohnung), nämlich die, welche ihre Wohnung im Himmel haben, zu lästern.

Das Gebet der Erdbewohner: „Wer ist dem Tiere gleich, und wer kann den Kampf mit ihm aufnehmen?“ ist die Ouvertüre zu Armageddon. Die Menschen werden den „Drachen“ anbeten, wohl wissend, wer er ist und was er zu tun beabsichtigt: Mit dem König des Himmels (Jesus Christus) Krieg zu führen.

In der Endzeit wird sich der Luziferianismus demnach gegen alle anderen religiösen Glaubensbekenntnisse durchsetzen. Satan wird dann als Gott angebetet werden und sein Mischlingssohn Apollo als der Sohn Gottes und wahrer Erretter der Menschheit angesehen werden.

Anstelle von Kreuzen, Menorahs und Halbmonden werden die Symbole des Drachen und der Sonne (das Emblem von Apollo) die Kirchen, Tempel und Moscheen der Nationen schmücken und die Menschen zu ihrem ältesten Götzendienst zurückführen.

Dazu erklärte Helena_Petrovna_Blavatsky (1831-1891) in ihrem Buch „Die Geheimlehre“:

„Die Tradition des Drachen und der Sonne wird in allen Teilen der Welt widergespiegelt, sowohl in zivilisierten als auch in halbzivilisierten Regionen. Es entstand aus dem Geflüster über geheime Einweihungen unter den Profanen und wurde durch die einst universelle heliolatrische Religion (bei der die Sonne angebetet wird) universell etabliert. Es gab eine Zeit, als die vier Teile der Welt mit Tempeln bedeckt waren, die der Sonne und dem Drachen geweiht waren; aber der Kult wird heute hauptsächlich in China und den buddhistischen Ländern bewahrt. Die ‚Drachen‘ waren während der ganzen Antike Symbole für die Unsterblichkeit und Weisheit, für geheimes Wissen und die Ewigkeit. Die Oberpriester Ägyptens, von Babylon und Indien bezeichnen sich im Allgemeinen als ‚Söhne des Drachen‘ und ‚Schlangen‘.“

Helena Petrovna Blavatsky war eine russische, hochgradige Okkultisten im 19. Jahrhundert, die im Westen durch ihre wirkmächtigen Bücher „Isis entschleiert“, „Die Geheimlehre“ sowie ihre populäre Zeitschrift mit dem passenden Namen „Lucifer“ den Luziferianismus verbreitete. Im Jahr 1875 gründete sie zusammen mit ihrem amerikanischen Partner Oberst Henry_Steel_Olcott in New York City die Theosophische_Gesellschaft mit dem Ziel, die Menschen im Westen zu ermutigen, „Satan, die Schlange aus dem 1.Buch Mose, als den wahren Schöpfer und Wohltäter und als den Vater der spirituellen Menschheit zu betrachten“.

Weiter schrieb Helena Petrovna Blavatsky dazu in ihrem Buch „Die Geheimlehre“:

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.