Die Erfüllung der Psalm 83-Prophetie – Teil 114

Quelle: „Psalm 83 – How Israel Becomes the Next Mideast Superpower!“ – Psalm 83 – Wie Israel zur nächsten Supermacht wird!“ von Bill Salus – Teil 104

Die düstere Zukunft des Islam

Die Prophezeiungen in Psalm 83, Jeremia 49:34-39 und Hesekiel Kapitel 38 betreffen alle überwiegend muslimische Bevölkerungsgruppen. Die 10 arabischen Populationen von Psalm 83, die eine in Jeremia, Kapitel 49 und die 8 in Hesekiel Kapitel 38 sind heute zweifellos islamisch. Die einzige Ausnahme in Hesekiel Kapitel 38 ist Russland.

Obwohl die muslimische Bevölkerung Russlands immer noch eine Minderheit darstellt, wird sich dies voraussichtlich bis zum Jahr 2050 ändern. Wladimir Dergatschow, ein Berater des russischen Premierministers Wladimir Putin, sagte 2007:

„Unterschiede in den Wachstumsraten christlicher und muslimischer Gruppen in Russland sowie die Ankunft muslimischer Einwanderer aus dem Ausland werden den Anteil der Muslime dort von derzeit von 10 % auf 50 % bis 2050 erhöhen.“

Unabhängig davon, ob es dazu kommen wird oder nicht, sind die zukünftigen Invasionen Israels durch muslimische Versuche gekennzeichnet, Juden zu vernichten. Aber die Juden werden gewinnen!

Die Feindseligkeit gegenüber Israel, die im Iran bereits besteht und sich derzeit in der Türkei rasch ausbreitet, sollte nach dem Sieg der Israelischen Verteidigungskräfte (IDF) über die arabischen Muslime in Psalm 83 zu einem ausgewachsenen Hass auf den jüdischen Staat heranreifen.

Russland sollte anschließend kein Problem damit haben, Iraner und Türken in seine Hesekiel-38-Koalition zu bringen. Wenn 19 der muslimischen Länder und terroristischen Bevölkerungsgruppen des Islam von den IDF in Psalm 83 und anschließend vom Gott der Juden in Hesekiel, Kapitel 38 ausgelöscht werden, dürfte der öffentliche Aufschrei aller verbliebenen Muslime weltweit lauten: „Tod für Israel“. (Siehe dazu den Artikel vom 10.November 2023 „„From the River to the Sea“: Geschichte und Kontext der antisemitischen Palästina-Parole“: https://www.fr.de/politik/from-the-river-to-the-sea-geschichte-kontext-antisemitismus-demo-palaestina-israel-gaza-parole-zr-92666530.html)

Man kann davon ausgehen, dass die Muslime irgendwann, kurz nachdem sie diese beiden prophetischen Ereignisse verdaut haben, beginnen werden, die Macht ihres Gottes Allah in Frage zu stellen.

  1. Sie werden sich überlegen müssen, wie es möglich sein konnte, dass ein kleiner Staat, wie Israel, die Araber besiegt hat. Viele Muslime stellen diese Frage bereits heute angesichts der Tatsache, dass Israel immer noch existiert, nachdem wiederholte arabische Versuche, den jüdischen Staat in den Jahren 1948, 1967 und 1973 zu zerstören, allesamt gescheitert waren.
  2. Wenn die Muslime auf der ganzen Welt außerdem erleben, wie Israel internationale Wertschätzung erfährt, was dann geschieht, wenn sie die muslimischen Horden von Gog begraben, werden sie sich unweigerlich fragen, wie der JHWH der Juden die weitaus stärkeren islamischen Kräfte erfolgreich vernichten konnte.

Hesekiel Kapitel 39, Verse 12-13

12 „Das Haus Israel wird dann sieben Monate lang mit ihrem (der muslimischen Horden von Gog) Begräbnis zu tun haben, um das Land zu reinigen; 13 und die gesamte Bevölkerung des Landes wird (bei einer nationalen israelischen Anstrengung) sich an dem Begräbnis beteiligen; und das wird ihnen zum Ruhm gereichen an dem Tage, wo ICH Mich verherrlichen werde“ – so lautet der Ausspruch Gottes des HERRN.

Zefanja Kapitel 2, Verse 8-11

8 »Gehört habe ICH die Schmähung der MOABITER (die Bewohner von Mittel-Jordanien – sie gehören zur Psalm 83-Koalition) und die Lästerreden der AMMONITER (von Nord-Jordanien – sie gehören ebenfalls zur Psalm 83-Koalition), wie sie Mein (jüdisches) Volk geschmäht und gegen dessen Gebiet großgetan haben. 9 Darum, so wahr ICH lebe!« – so lautet der Ausspruch des HERRN der Heerscharen, des Gottes Israels –: »es soll den Moabitern ergehen wie Sodom und den Ammonitern wie Gomorrha! Ein Besitztum der Nesseln sollen sie werden und eine Salzgrube und eine Wüstenei für ewige Zeiten! Der Überrest Meines Volkes (die IDF) soll sie ausplündern, und die von Meinem Volk Übriggebliebenen sollen sie beerben!«

10 So soll es ihnen ergehen für ihren Hochmut, weil sie das (jüdische) Volk des HERRN der Heerscharen geschmäht und ihm gegenüber großgetan haben. 11 Furchtbar wird Sich der HERR an ihnen erweisen; denn Er wird allen Göttern der Erde (Allah ist der gegenwärtige Gott dieser erwähnten Völker) ein Ende machen, und alle Meeresländer der Heiden werden Ihn anbeten, ein jeder von seiner Wohnstätte aus.

Hier wird im Kontext dargelegt, dass die besten Tage von Allah hinter ihm liegen. Sein Niedergang wird wohl durch Psalm 83 ausgelöst, und sein endgültiger Untergang scheint zu Beginn der Trübsalzeit zu erfolgen.

„Furchtbar wird Sich der HERR an ihnen erweisen, denn Er wird allen Göttern der Erde ein Ende machen“ – wer ist „ihnen“ und welche spezifischen „Götter“ sind hier gemeint?

Bedenke, dass sich die vorherige Bibel-Passage auf Moab und Ammon bezieht, die auch Mitglieder der Psalm 83-Konföderation sind und die Israelis und deren Grenzen bedrohen. Das müssen sie sein, an denen der HERR Sich als „furchtbar erweisen“ wird. Der HERR wird über Moab und Ammon, die heute hauptsächlich Jordanier sind, ein Strafurteil verhängen. Der HERR wird den Jordaniern beweisen, dass Er furchterregend ist (in der modernen Umgangssprache bedeutet dies, dass Er bei ihnen einen „Schock und Ehrfurcht“ auslösen wird), indem Er ihre Götter und letztendlich „alle Götter der Erde“ zunichte macht.

Zu Zefanjas Zeiten war Kamos der Gott von Moab und Milkom der Gott von Ammon. Jeremia, Zefanjas Zeitgenosse, spricht in den folgenden Prophezeiungen die Jordanier und diese beiden Götter an.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.