Wenn Seine Zeit gekommen ist – Teil 71

Quelle: „Birthright – The Coming Posthuman Apocalypse And The Usurpation Of Adams Dominion On Planet Earth“ (Geburtsrecht – Die kommende posthumane Apokalypse und die Beanspruchung von Adams Herrschaft) von Timothy Alberino

Unsere Bürgerschaft im Himmel – Teil 46

Die Wiederauferstehung von Atlantis – Teil 2

Die Evolutionstheorie

Die Studie über die Anfänge – jetzt kommen wir zum Kern der Sache. Lyell’s Lehre hatte er sich ausgedacht, um – wissentlich oder unwissentlich – das biblische Fundament des menschlichen Ursprungs zu untergraben und um die Grundlage für die Evolutionstheorie zu schaffen.

Charles_Darwin war ein begeisterter Befürworter von Lyells „Prinzipien“, die ihm praktischerweise die fehlende Zutat für seine eigene Theorie geliefert hatten: Unbegrenzte Zeit. In seinem Buch „Über die Entstehung der Arten“, erschienen im Jahr 1859, schrieb er:

„Derjenige, der Sir Charles Lyells großartiges Werk ‚Lehrbuch der Geologie‘, welches der zukünftige Historiker als eine Revolution in der Naturwissenschaft anerkennen wird, lesen kann und dennoch nicht zugibt, wie riesig die vergangene Zeiträume waren, kann dieses Buch hier sofort wieder zumachen.“

Die Selbstgefälligkeit, mit der diese Aussage gemacht wird, sollte zu einem charakteristischen Merkmal von Darwins Jüngern im 21. Jahrhundert werden.

Die Evolutionstheorie hätte niemals aufkommen können, wenn es den Aktualismus in der Geologie nicht gegeben hätte. Dadurch dass Charles_Lyell den kalten und schicksalhaften Grabstein der großen Sintflut aus der Zeitlinie der Geschichte entfernte, ebnete er den Weg für Charles Darwin.

Dazu merkte der Historiker Francis C. Haber in seinem im Jahr 1959 erschienenen Buch „The Age of the World: Moses to Darwin“ (Das Alter der Welt: Von Moses bis Darwin) an:

„Es kann wenig Zweifel geben, dass Darwins Geist durch Lylls ‚Lehrbuch der Geologie‘ von den Fesseln der biblischen Chronologie befreit wurde. Und wenn dieser Schritt nicht stattgefunden hätte, scheint es unwahrscheinlich, dass der Ursprung von Darwins Werk ‚Die Entstehung der Arten‘ jemals aus seinem Buch ‚Die Fahrt der Beagle: Darwins illustrierte Reise um die Welt‘ hervorgegangen wäre. Denn Darwins Evolutionstheorie benötigte für ihre Begründung viel mehr historische Zeit, als je die uniformitären Geologen zu konzipieren gewohnt waren.“

Aber selbst ein endloser Vorrat an einheitlicher geologischer Zeit reichte für das Aufblühen von Darwins Theorie nicht aus. Die Erinnerung an die Sintflut musste aus dem Bewusstsein der Menschen entfernt werden, wenn sie eine so allgemein anerkannte Wahrheit aufgeben sollten.

In seinem 1896 veröffentlichten Buch „The Testimony of Science to the Deluge“ (Das wissenschaftliche Zeugnis von der Sintflut“ fängt William Brown Galloway das totalitäre Temperament von Lyells Koalition ein:

„Sie hatten vereinbart, dass die universelle Sintflut abgelehnt werden sollte, ungeachtet der Heiligen Schrift. ‚Weg mit den Katastrophen! Betrachten wir nur die gegenwärtige Änderungsrate, das allmähliche Wirken gegenwärtig bekannter Ursachen, wie langsam es auch sein mag; und gib ihnen viel Zeit! Hunderttausend oder eine Million oder einige Millionen Jahre können für diesen Zweck nach Belieben geschaffen werden. Die Wahrheit wird das sein, was wir daraus machen, und diejenigen, die sie nicht akzeptieren, werden den Verfolgern des großen Galileo gleichgestellt.'“

So ist es seither. Der Triumph von Lyell und Darwin über die biblische Erzählung der Vorgeschichte sowie das allgegenwärtige Zeugnis der Antike haben zu einer weit verbreiteten Leugnung der Genesis-6-Affäre und zur Verachtung derjenigen geführt, die es wagen, ihre Erinnerung wieder heraufzubeschwören.

Die Vergangenheit ist der Schlüssel zur Gegenwart

Das war ein Meisterstück im Spiel um die Weltherrschaft. Indem Satan die Nachkommen Noahs dazu überredete, die Sintflut vorsätzlich zu vergessen, hat der alte Widersacher der Menschheit die Weichen für eine WIEDERHOLUNG DER EREIGNISSE gestellt, die sie verursacht haben. Die Figuren sind nun für DEN LETZTEN ZUG positioniert. Das Schachmatt steht unmittelbar bevor.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.