Wenn Seine Zeit gekommen ist – Teil 52

Quelle: „Birthright – The Coming Posthuman Apocalypse And The Usurpation Of Adams Dominion On Planet Earth“ (Geburtsrecht – Die kommende posthumane Apokalypse und die Beanspruchung von Adams Herrschaft) von Timothy Alberino

Unsere Bürgerschaft im Himmel – Teil 27

Die Verbannung aus Eden – Teil 4

Die Aufgabe der ersten Menschen in Eden

Der Garten Eden ist mehr als ein schöner Ort; er steht für das Privileg von Adams ursprünglichem Zustand und den Status der Sohnschaft in der göttlichen Familie, in den wir in Jesus Christus wieder zurückversetzt werden, wenn wir Ihn reumütig und bußfertig um Sündenvergebung bitten und Ihn als unseren persönlichen HERRN und Erlöser annehmen. Dadurch wird unsere Versöhnung mit dem himmlischen Vater wieder hergestellt. Von daher hat Jesus Christus verheißen:

Johannes Kapitel 14, Verse 2-6

2 „In Meines Vaters Hause sind viele Wohnungen; wenn es nicht so wäre, hätte ICH es euch gesagt; denn ICH gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten; 3 und wenn ICH hingegangen bin und euch eine Stätte bereitet habe, komme ICH wieder und werde euch zu Mir nehmen, damit da, wo ICH bin, auch ihr seid. 4 Und wohin ICH gehe – den Weg dahin kennt ihr.« 5 Da sagte Thomas zu Ihm: »HERR, wir wissen nicht, wohin du gehst: Wie sollten wir da den Weg kennen?« 6 Jesus antwortete Ihm: »ICH bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum (himmlischen) Vater außer durch Mich.

Das sagte Jesus Christus am Abend vor Seiner Kreuzigung, die Er auf Sich nehmen wollte, um sie zu erlösen, als Er mit den 12 Jüngern am Tisch saß. Die Jünger hatten dies zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht erkannt, obwohl Jesus Christus es ihnen zuvor bereits durch das Gleichnis vom verlorenen Sohn erklärt hatte. Jesus Christus will nicht, dass Seine Glaubensbrüder und -schwestern sich weiterhin im Schweinestall suhlen. SEINE Mission war, die verlorenen Gotteskinder wieder zurück in das Haus des himmlischen Vaters zu bringen.

Adams Auftrag, Eden zu pflegen und zu bewahren, war keine Verordnung. Das heißt aber nicht, dass er nicht im buchstäblichen Sinn pflanzte und die Pflanzen beschnitt. Mit Sicherheit tat er dies genauso, wie wir es heute tun. Das Leben von Adam ähnelte sehr unserem Leben von heute, allerdings OHNE Schmerz, Leid, Not und Tod. Essen, Trinken, Fröhlichsein, Arbeiten und Ausruhen waren allesamt integrale Bestandteile der menschlichen Erfahrung in Eden. Es gab normale Arbeit zu erledigen, aber Vergnügen und Spaß waren genauso wichtig wie die Erfüllung der täglichen Pflichten.

Wie die anderen Söhne Gottes sollte Adam sein Reich von der Achse Eden aus verwalten. Die Anweisung, dass sich der Mensch die Erde untertan machen soll, war auf Expansion ausgerichtet – Adam sollte die Eden-Herrschaft in seiner gesamten Domäne vorantreiben. Als Abbildträger Gottes sollten er und seine Nachkommen sich vermehren und die ganze Oberfläche der Erde füllen, wodurch sie das Königreich des Himmels vom Paradies Gottes her ausdehnen sollten. Diese Weisung wird im „Vater unser“ bekräftigt, das Jesus Christus als Gebet empfohlen hat:

Matthäus Kapitel 6, Verse 9-13

9 „Darum sollt ihr so beten: ›Unser Vater, der Du bist im Himmel: Geheiligt werde Dein Name! 10 DEIN Reich komme! DEIN Wille geschehe wie im Himmel, so auch auf der Erde! 11 Unser auskömmliches Brot gib uns heute! 12 Und vergib uns unsere Schulden (Verschuldungen), wie auch wir sie unseren Schuldnern vergeben haben! 13 Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen!‹“

In einem Zeichen der außergewöhnlicher Gunst Gottes wurde Adam, wie später Joseph mit seiner schönen Tunika, mit einem besonderen Geschenk von seinem Vater ausgestattet – mit einem weiblichen Gegenstück. Geformt aus seinem eigenen genetischen Material und nach seinem Ebenbild gestaltet, wurde Eva Adams Gehilfin und dadurch die Möglichkeit geschaffen, dass Menschen Nachkommen zeugen konnten. Die menschliche Fortpflanzungsfähigkeit, die heute als selbstverständlich angesehen wird, war damals für die Gottessöhne ein beispielloses Wunder.

Die göttliche Familie wird in der traditionellen Hierarchie der Kernfamilie repräsentiert: Der Vater ist das Oberhaupt, gefolgt von dem erstgeborenen Sohn, und dann kommen die anderen Geschwister. Somit wurde Adam das außergewöhnliche Privileg gewährt, seine eigene Familie auf der Erde zu gründen, die als Spiegelbild der göttlichen Familie im Himmel dienen sollte. Der Segen, eine Familie haben zu dürfen, ist eine Liebesgabe des himmlischen Vaters für die Menschen.

Genau aus diesem Grund arbeiten die Gegner der menschlichen Rasse unermüdlich darin, die Familie schlecht zu machen und sie zu zerstören. Familiäre Vernachlässigung, häusliche Gewalt, Scheidung und vor allem Abtreibung sind schwere Beschädigungen des großartigen Geschenks der Familie, das den Nachkommen Adams zuteil wurde.

Die Gunst des himmlischen Vaters für die Menschen blieb nicht unbemerkt. Der Neid unter den anderen Gottessöhnen im Kosmos sollte letztendlich dazu führen, dass die menschliche Fortpflanzung für die Zeugung von nicht von Gott genehmigten Hybridfamilien missbraucht wird. Reproduktion ist eine mächtige Waffe in den Händen böswilliger Agenturen, die durch Eroberung expandieren wollen, da Eroberung ohne Besetzung nicht nachhaltig ist.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.