Wundersame Endzeit-Zeichen – Teil 21

Quelle:

11. April 2022 – Mondo Gonzales im Gespräch mit Bill Salus

Alte biblische Prophezeiungen, die sich noch zu unseren Lebzeiten erfüllen könnten – Teil 4

7. Das plötzliche Verschwinden von Christen

Mondo Gonzales:
Bill, wir haben jetzt über einige Prophezeiungen gesprochen, deren Erfüllung die Gemeinde von Jesus Christus wahrscheinlich noch auf der Erde miterleben wird. Aber diese Ereignisse sind noch nicht Teil der 7-jährigen Trübsalzeit, sondern geschehen VORHER. In diesem Zusammenhang haben wir über den Iran, die Zerstörung von Damaskus und den Umsturz in Jordanien gesprochen.

Lass uns ein wenig über das Verschwinden von Christen und die Ausweitung von Israel – vor allem was seine Armee anbelangt – sprechen.

Bill Salus:
Ich möchte dazu noch einmal zurückkommen auf das, was ich zu Anfang gesagt habe. Es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass die Gemeinde von Jesus Christus noch sehen wird, dass sich einige dieser Prophezeiungen auf der Erde erfüllen; andere werden aber erst nach der Entrückung in Erscheinung treten.

Jesus Christus könnte auch genauso gut kommen, BEVOR dies alles geschieht. Deshalb versuchen wir, Menschen über ALLE noch ausstehenden Verheißungen zu informieren und aufzuklären. Was die Entrückung anbelangt, schreibt der Apostel Paulus in:

1.Korintherbrief Kapitel 15, Verse 51-52

51 Seht (Wisset wohl), ich sage euch EIN GEHEIMNIS: Wir werden nicht alle entschlafen, wohl aber werden wir alle verwandelt werden, 52 (und zwar) im Nu, in einem Augenblick, beim letzten Posaunenstoß; denn die Posaune wird erschallen, und sofort werden die Toten in Unvergänglichkeit auferweckt werden, und wir werden verwandelt werden.

1.Thessalonicherbrief Kapitel 4, Verse 15-18

15 Denn das sagen wir euch aufgrund eines Wortes des HERRN: Wir, die wir leben, die wir bis zur Ankunft (Wiederkunft) des HERRN übrigbleiben, werden vor den Entschlafenen nichts voraushaben. 16 Denn der HERR Selbst wird, sobald Sein Weckruf ergeht, sobald die Stimme des Engelfürsten erschallt und die Posaune Gottes ertönt, vom Himmel herabkommen, und die Toten in Christus (die in Christus Verstorbenen) werden zuerst auferstehen; 17 darauf werden wir, die wir noch leben und übriggeblieben sind, zusammen mit ihnen auf Wolken dem HERRN entgegen in die Luft ENTRÜCKT werden; und alsdann werden wir allezeit (für immer) mit dem HERRN vereinigt sein. 18 So tröstet euch also untereinander mit diesen Worten!

Bei dem Verschwinden der Christen – das allgemein „die Entrückung“ genannt wird – werden wahrscheinlich Millionen von ihnen von einem Augenblick auf den anderen von der Erde hinweggenommen werden, das heißt in einem Bruchteil von einer Sekunde. Das wird mit Sicherheit eine dramatische Auswirkung auf die Welt haben.

Israel wird eine extrem große Armee haben, wenn sich die noch ausstehenden Prophezeiungen erfüllen, wie zum Beispiel die über die Zerstörung von Damaskus, die durch Israel herbeigeführt wird.

In folgender Prophetie wird uns gesagt, dass die Kinder Israels aus vertrockneten Knochen zum Leben zurückkehren werden.

Hesekiel Kapitel 37, Verse 11-14

11 Hierauf sagte Er zu mir: »Menschensohn, diese Gebeine hier sind das ganze Haus Israel. Siehe, sie sagen jetzt: ›Verdorrt sind unsere Gebeine, und geschwunden ist unsere Hoffnung: Es ist aus mit uns!‹ 12 Darum weissage du und sage zu ihnen: ›So hat Gott der HERR gesprochen: Wisset wohl: ICH will eure Gräber öffnen und euch, Mein Volk, aus euren Gräbern hervorgehen lassen und euch in das Land Israel zurückbringen: 13 dann werdet ihr erkennen, dass ICH der HERR bin, wenn ICH eure Gräber öffne und euch, Mein Volk, aus euren Gräbern hervorgehen lasse. 14 ICH will also Meinen Geist in euch kommen lassen, dass ihr lebendig werdet, und will euch wieder in euer Land versetzen, damit ihr erkennt, dass ICH, der HERR, es verheißen habe und es auch zur Ausführung bringe!‹ – so lautet der Ausspruch des HERRN.«

Diese Gebeine gehören zu denjenigen Juden, die beim Holocaust umgekommen sind. Diese Prophezeiung sagt voraus, dass die Juden aus dem Holocaust wieder herauskommen werden und dass die Israelis eine Riesen-Armee haben werden.

Und genau das können wir gerade beobachten. Die Israelischen Verteidigungsstreitkräfte werden bei der Erfüllung von zahlreichen Prophezeiungen eine wichtige Rolle spielen, so zum Beispiel auch beim Umsturz von Jordanien, über den wir ja bereits gesprochen haben.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.