Die Gnadenzeit läuft ab – Teil 35

Andere kritische Stimmen – Teil 2

Quelle – 19. Dezember 2021 – von Willi Huber zur Konferenz mit Dr. Wolfgang Wodarg

Unglaublicher Skandal: Kontrollgruppen bei Impf-Studien wurden aufgelöst

Kennen Sie den Spruch: “Vertrauen Sie der Wissenschaft?” Haben Sie verfolgt, dass die Ärztekammer in Österreich unter Berufung auf die angebliche Wissenschaftlichkeit immer mehr Ärzten die Approbation entzieht, weil sie zum Thema Impfungen eine kritische Haltung einnehmen?

Nun, all diese Argumente sind nun obsolet. Denn die Pharma-Industrie hat bei allen großen Impf-Studien die Kontrollgruppen durch Verabreichung einer Gen-Impfung aufgelöst. Dasselbe versucht man bei der Gesamtbevölkerung durch den Impf-Zwang.

Ich habe es bereits im Oktober 2021 vorhergesehen und den Lesern von „Report24“ berichtet: Ungeimpfte sollen verschwinden, um Dimension des Verbrechens zu vertuschen. Dass es in Wahrheit noch viel schlimmer ist, zeigt jetzt die Realität.

Und ja, es ist ein Verbrechen – denn den Menschen der Welt wird vorgegaukelt, die Impfstoffe wären „sicher und getestet“. Doch zu jeglicher seriösen Studie gehört eine Kontrollgruppe, an der man untersucht, ob diejenigen, denen man ein Mittel eben NICHT verabreicht, dieselbe Reaktion zeigen wie jene, die das Medikament erhalten. Erst durch den Unterschied der beiden Gruppen ergibt sich eine verwertbare wissenschaftliche Aussage.

Dieser absolut unfassbare Skandal verlief so:

Um den Februar 2021 herum erklärten Ethik-Räte, dass eine Placebo-Studie, also die oben erklärte Kontrollgruppe, nicht mehr vertretbar wäre. (Siehe auch Deutschlandfunk, Dezember 2020 oder Medscape, Februar 2021) Man wisse ja, dass die Impfung sehr gut funktioniere und könne es moralisch nicht vertreten, die Kontrollgruppe ungeimpft zu lassen. Dem gegenüber mahnte sogar die Weltgesundheitsorganisation (WHO), dass Placebo-Studien natürlich weiterhin notwendig wären – die Mahnung verhallte ungehört.

98 Prozent der Personen der Kontrollgruppen-Teilnehmer wechselten zu Impfstoff

Bei „Pfizer“ und „Moderna“ wurde letztendlich die Kontrollgruppe AUFGEHOBEN. Den Menschen in der Kontrollgruppe wurde eröffnet, dass sie nur ein Placebo erhalten hätten, und man bot ihnen die “echte” Impfung an.

98 Prozent der Probanden haben dieses Angebot angenommen. Somit sind beide Impfstoff-Studien aus wissenschaftlicher Sicht VÖLLIG WERTLOS. Doch diese Studien sollen noch bis zum Jahr 2023 weitergeführt werden, um die Öffentlichkeit an der Nase herumzuführen und zu täuschen.

Um die Vorgänge zu rechtfertigen, wurden sogar wissenschaftliche Dokumente veröffentlicht, siehe: Ethical Considerations for Unblinding and Vaccinating COVID-19 Vaccine Trial Placebo Group Participants.

Ein weiterer Artikel erklärt, weshalb so viele Menschen aus der Placebo-Gruppe in die Impf-Gruppe wechselten: Die Hauptmotivation zur Teilnahme an den Studien war ANGST und EGOISMUS. Die Menschen wollten die Ersten sein, die gegen die angeblich so gefährliche Covid-Erkrankung geimpft werden. Ihnen wurde bei Studien-Beginn auch gesagt, dass sie nach Studien-Ende nicht sofort den echten Impfstoff erhalten könnten. Nicht zuletzt deshalb entschieden sich so gut wie alle zur Auflösung der Kontrollgruppe und zur Gen-Impfung.

Der SKANDAL wurde in der Sendung Fairtalk – kurz nachgefragt bei Thomas Stapper, Dr. Wolfgang Wodarg und Ann Kruttschnitt bereits im Oktober 2021 veröffentlicht, wird aber erst jetzt langsam über die Sozialen Medien publik. Thomas Stapper stellte in dieser Sendung eine private Initiative vor, wo eine neue Kontrollgruppe durch eine private Initiative erhalten werden soll. Dort können sich Ungeimpfte zusammenschließen, ihr Gesundheitszustand wird wissenschaftlich begleitet.

Die Auflösung der Kontroll-Gruppe dürfte allerdings schon im November 2020 stattgefunden haben

Die frühere Kontrollgruppe dürfte allerdings schon viel länger aufgelöst worden sein als vermutet. Wir haben unermüdlich im Internet gewühlt und sind auf diesen Artikel in Spektrum.de gestoßen.

Demnach wurde schon am 10. November 2020 (!) ein Brief an die Teilnehmer der Placebo-Gruppe gerichtet, um ihnen den Wechsel in die Impfstoff-Gruppe zu ermöglichen. In „Spektrum“ fragte man bereits zu diesem frühen Datum zu Recht, ob die Kontrollgruppe nicht bald zu klein wäre, um statistisch signifikante Ergebnisse für die langfristige Erforschung der Impfstoffe zu erzielen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.