Die Gnadenzeit läuft ab – Teil 6

Quelle:

3. Dezember 2021 – Pastor Tobias Riemenschneider und Pastor Peter Schild

Hilfestellung für einen biblischen Umgang mit der Corona-Impfung – Teil 3

3. Gesundheitliche Risiken der Impfstoffe

Sehr empfehlenswert ist in diesem Zusammenhang der Beitrag „Die ‚Covid-19-Impfung‘ – Segen oder Fluch? Eine Analyse aus medizinischer & biblischer Sicht“, herausgegeben von Daniel Puhlmann, abrufbar hier – Passwort: leipheim – zuletzt abgerufen am 2.12.2021.

Das Gebot „du sollst nicht töten“ umfasst grundsätzlich auch andere Schädigungen des Körpers oder der Gesundheit. Gott hat die Körper der Menschen gemacht, und die Körper der Christen sind besonders der Tempel Gottes, und wir haben grundsätzlich kein Recht, sie zu schädigen. Dies gilt auch für unseren eigenen Körper. (Siehe dazu)

1.Korintherbrief Kapitel 3, Verse 16-17

6 Wisst ihr nicht, dass ihr (als Gemeinde) ein Tempel Gottes seid und dass der Geist Gottes in euch wohnt? 17 Wenn jemand den Tempel Gottes verderbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, und der seid ihr!

Während Politik und Medien massiv vor den Gefahren einer Corona-Infektion warnen, wird kaum über mögliche Gefahren der Impfung aufgeklärt. Um eine begründete Entscheidung treffen zu können, sollte man sich aber auch mit diesen ernsthaft befassen.

Bei den Impfstoffen handelt es sich um eine neuartige, gen-basierte Technologie, die bisher NIE für den Einsatz an Menschen zugelassen wurde und deren Testphasen im Vergleich zu denen aller anderen Impfstoffe, die bisher zugelassen wurden, extrem verkürzt (teleskopiert) wurden. Es können daher noch KEINE sicheren Aussagen über die möglichen Nebenwirkungen und Langzeitfolgen getätigt werden. Vielfältige, teils schwere und relativ häufige Nebenwirkungen sind bereits bekannt, wie etwa Thrombosen oder Herzmuskelentzündungen (Myokarditis). Aufgrund unzureichender Datenlage ist von einer hohen Dunkelziffer auszugehen. Zudem warnen einige Wissenschaftler, dass die Impfungen, gerade wenn sie stetig wiederholt werden, zur Bildung infektionsverstärkender Antikörper (ADE) führen können, die bei einer Corona-Infektion zu schwereren Krankheitsverläufen führen können, sodass sich die beabsichtigte Schutzwirkung der Impfungen ins Gegenteil verkehren könnte.

Jeder Christ muss daher nach bestem Wissen eine Abwägung vornehmen, ob für ihn persönlich das Risiko einer möglichen Covid-19-Infektion das Risiko der Impfung übersteigt. Eine solche Abwägung kann aufgrund der fehlenden Sicherheitsdaten zu Nebenwirkungen und Langzeitfolgen der Impfungen in vielen Fällen gegen die Impfung ausfallen; dies gilt insbesondere für jüngere, gesunde Menschen, für die eine Covid-19-Infektion relativ ungefährlich ist. (Siehe dazu: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des-coronavirus-in-deutschlandnach-geschlecht/ – Stand: 25.11.2021; zuletzt abgerufen am 2.12.2021). Der Altersmedian der „an oder mit“ Corona Verstorbenen in Deutschland liegt mit ca. 83 Jahren über der durchschnittlichen Lebenserwartung, sowie für Genesene, die eine natürliche Immunität gegen Covid-19 haben. Für Ältere mag die Risikoabwägung anders ausfallen.

Zudem tragen wir Verantwortung nicht nur für uns selbst, sondern auch für unsere Kinder. Für Kinder ist eine Infektion mit Covid-19 nahezu völlig ungefährlich. Eine Impfung von Kindern kann daher vor dem Hintergrund der möglichen Nebenwirkungen der Injektionen NICHT gerechtfertigt sein. Der Einwand, Kinder könnten ihre Großeltern anstecken, für die eine Covid-19-Infektion dann gefährlicher sein könnte, greift NICHT, weil die Injektionen eine Übertragbarkeit des Virus’ nicht wirksam verhindern. In jedem Fall sollte die Gesundheit der Älteren nicht auf Kosten der Gesundheit der Kinder und Enkelkinder erkauft werden. Dies ist moralisch verwerflich.

4. Unterwerfung unter Lügen und Tyrannei

Die Corona-Krise ist staatsseitig geprägt von:

  • Irreführung
  • Propaganda
  • Offenkundigen Lügen
  • Panikmache
  • Einschneidender Zensur
  • Dem Raub gottgegebener und grundgesetzlich verankerter Freiheiten

wodurch unzählige Menschen auf vielfältige Weisen wirtschaftlich, sozial, gesundheitlich und seelisch schwer geschädigt werden. Dass dies unter dem Vorwand des Lebensschutzes geschieht, sollte uns nicht verwundern, denn unser HERR Selbst lehrt uns, dass die Könige der Nationen über sie herrschen, und die Gewalt über sie üben, sich Wohltäter nennen lassen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.