Die Gnadenzeit läuft ab – Teil 3

Quelle – 1. Dezember 2021 – Jonathan Brentner

Die böse Täuschung und das Offenbarwerden des Antichristen

Ich glaube, dass Gott uns gerade massiv warnt und uns und der Welt sagt, dass der Tag Seines Zorns schnell kommen wird.

Weshalb kann ich das sagen? Weil ich glaube, dass der HERR gerade einen Vorgeschmack auf die kommende Zeit Seines großen Gerichts auf der Erde gibt, damit Seine Kinder begreifen, dass ihre Zeit der Entrückung sehr nahe ist und damit all jene, die noch nicht in Jesus Christus sind, gewarnt werden, dass die noch verbleibende Gnadenzeit auf der Erde abläuft.

Darüber hinaus demonstriert Gott gerade, wie sich Seine Prophezeiungen im Hinblick auf die Zukunft dieser Welt exakt so erfüllen, wie sie vorhergesagt wurden. Wir sehen bereits viele Zeichen dafür, dass die Welt direkt zu den Zuständen gelangt, wie sie im Buch der Offenbarung Kapitel 6 und 13 beschrieben werden.

Das bringt uns auf die Erklärung von Paulus, der in diesem Zusammenhang vom „Trug der Ungerechtigkeit“ spricht in:

2.Thessalonicherbrief Kapitel 2, Verse 8-10

8 Dann erst (nach der Entrückung) wird DER GESETZLOSE (der Frevler) offen hervortreten, den Der HERR Jesus aber durch den Hauch Seines Mundes wegraffen und durch den Eintritt Seiner Ankunft vernichten wird, 9 ihn, dessen Auftreten sich als Wirksamkeit des Satans kundgibt durch alle möglichen Machttaten, Zeichen und Wunder DER LÜGE 10 und durch jede Art von TRUG DER UNGERECHTIGKEIT (trügerische Ungerechtigkeit) für die, welche deshalb verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit sich NICHT zu Eigen gemacht haben, um ihre Rettung zu erlangen.

Obwohl sich diese Verse auf die Zeit NACH DER ENTRÜCKUNG beziehen, sehen wir diesen bösen Lug und Betrug JETZT schon überall auf dieser Welt. Das ist eine Warnung vor der noch viel schlimmeren Zeit der Täuschung, die kommen wird, sobald der „Gesetzlose“ auf der Weltbühne erscheint. Der böse „Trug der Ungerechtigkeit“, der bereits vorhanden ist, wird zunehmen und schließlich im Offenbarwerden des Antichristen gipfeln. Dann wird es NUR NOCH gewaltige Lügen hageln. Im Vergleich dazu sind die Lügen, die wir heute entlarven können, geringfügig. Denn diese sollen uns lediglich aufzeigen, wie spät es auf Gottes prophetischer Uhr inzwischen ist.

Die Elite hat angeblich nur unser Wohlergehen im Sinn

Das größte Hindernis, welches die Menschen, selbst viele Gläubige, davon abhält zu erkennen, wie spät es bereits auf Gottes prophetischer Uhr ist, besteht darin, dass viele von ihnen den Globalisten, die auf die Neue Weltordnung drängen, wohlwollende Motive zuschreiben. Die geäußerte Vermutung von einem wachsamen Menschen, dass die COVID-19- Pandemie aus der sorgfältigen Planung der Elite resultierte, führt oft zu Spott und dem Vorwurf, dass er ein Verschwörungstheoretiker sei.

Wie kann es jemand wagen zu glauben, dass etwas, das so viel Leid und Tod verursacht hat, beabsichtigt und im Voraus geplant war? Die Beweise bestätigen jedoch, dass die Globalisten dieses Virus nicht nur absichtlich freigesetzt, sondern auch zuvor dafür gesorgt haben, dass es ansteckender und tödlicher ist wie ein normaler Corona-Virus. .

Es gibt einen Video-Clip vom Oktober 2019, in dem Dr. Fauci und andere von den US-National_Institutes_of_Health (NIH = Nationale Gesundheitsinstitute) die Notwendigkeit von einem sich weltweit verbreitenden Virus – eventuell aus China – diskutieren, welches es ihnen ermöglichen werde, ihren Impfstoff zu implementieren, der anscheinend schon weit in der Entwicklung fortgeschritten war, aber noch nicht die jahrzehntelangen Tests durchlaufen hatte, um dessen Sicherheit und Wirksamkeit zu überprüfen.

Papst Franziskus, Klaus Schwab beim Weltwirtschaftsforum und andere Globalisten zeichnen ein idyllisches Bild von der Zukunft, die sie für die Menschheit geplant haben. Es ist angeblich eine, in der alle glücklich sind, weil sich die Regierung um alle ihre Bedürfnisse kümmert. Ihr erklärtes Ziel ist es jedoch, die gesamte Menschheit unter einer marxistischen Tyrannei zu versklaven, in der sie nicht nur das Verhalten aller Menschen auf dem Planeten überwachen, sondern auch kontrollieren wollen. Ihre Pläne folgen auf unheimliche Weise den Worten von:

Offenbarung Kapitel 13, Verse 16-18

16 Weiter bringt es (das Tier aus der Erde, der falsche Prophet) ALLE, die Kleinen wie die Großen, die Reichen wie die Armen, die Freien wie die Sklaven, dazu, sich ein Malzeichen an ihrer rechten Hand (am rechten Arm) oder an ihrer Stirn anzubringen, 17 und niemand soll etwas kaufen oder verkaufen dürfen, der nicht das Malzeichen an sich trägt, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl (den Zahlenwert) seines Namens. 18 Hier kann sich wahre Klugheit (Weisheit) zeigen. Wer Verstand besitzt, rechne die Zahl des Tieres aus; sie ist nämlich die Zahl eines Menschen(namens), und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.