LEFT BEHIND – Die Zurückgelassenen – Sie hätten es wissen können – Teil 47

Quelle – 28. November 2021 – Prophetie-Aktualisierung von Pastor J. D. Farag

Das letzte von Menschen beherrschte Imperium – Teil 4

Die Welt, wie wir sie kennen, wird vergehen

Ich bin es müde, wohl gesinnte Bibellehrer zu hören, die ständig rufen: „Wir müssen kämpfen!“ Und ich kann Dir auch sagen warum. Dieses Weltsystem wird untergehen. Denn der Stein, der nicht von Menschenhand gemacht und der JESUS CHRISTUS ist, wird es zermalmen.

Weshalb sollte man darin lebenserhaltend festhalten? Man hätte sich auf dem Luxusdampfer „Titanic“ NICHT mit der Neuordnung der Liegestühle an Deck beschäftigen, sondern stattdessen in die Rettungsboote steigen sollen. Und für die Menschen auf dieser Welt-“Titanic“ ist JESUS CHRISTUS das EINZIGE Rettungsboot. Jeder Mensch auf dieser Erde braucht Jesus Christus. Aber anstatt Ihn reumütig und bußfertig als persönlichen HERRN und Erlöser anzunehmen, versuchen die Menschen dieses Weltsystem am Laufen zu halten und weiterhin darin zu investieren. Doch sie sollten bedenken, dass die Taufe mit Wasser und Geist KOSTENLOS ist!

Ich muss den HERRN immer wieder bitten, mein Herz zu überprüfen. Denn ich frage mich oft: „Bin ich dabei den Verstand zu verlieren? Oder warum verstehe ich nicht, weil so viele Menschen, die es gut meinen, gerade versuchen, diese sterbende Welt am Leben zu erhalten?“ Ich kann Dir nur raten: Löse Dich von dieser Welt!

Wir haben die Gastfreundschaft dieser Welt lange genug in Anspruch genommen. Sie ist nicht unsere wahre Heimat.

Wenn ich Artikel lese, sie überprüfe und daraus zitiere, so wie diese, die ich heute erwähnt habe, dann denke ich inzwischen: „Lass die Globalisten machen, denn umso schneller sind wir in unserer wahren Heimat! Ich will nach Hause!!! Diese Welt hat mir absolut nichts mehr zu bieten.“

Ich bin fest davon überzeugt, dass Gott all diese schlimmen Dinge zulässt, damit die Menschen hier auf der Welt nicht mehr länger leben WOLLEN. Anders gesagt: Gott in Seiner Souveränität, Liebe, Gnade, Barmherzigkeit, Langmut – ich könnte jetzt noch viel länger Gottes wunderbare Eigenschaften aufzählen – hat in den letzten zwei Jahren unseren festen Griff auf diese Welt und auf die Dinge dieser Welt gelockert. ER hat diese Welt für uns, die Jüngerinnen und Jünger von Jesus Christus, zu einem sehr ungemütlichen Ort gemacht.

Der Prophet Jesaja hatte den Namen Kyros 200 Jahre vorhergesagt, noch ehe dieser Mann oder dessen Eltern überhaupt geboren waren. Und er hatte prophezeit, dass Kyros der Mann sein werde, den Gott gebrauchen würde, um Sein Volk aus der babylonischen Gefangenschaft zu befreien. Aber stell Dir vor, da gab es Israeliten, die Babylon nicht verlassen, sondern dort bleiben WOLLTEN. Sie hatten ihre Wurzeln zu tief in diesen zeitlich begrenzten Boden von Babylon, also in diese Welt gegraben.

In der heiligen Ehrfurcht gegenüber Gott sollten wir es uns in dieser materiellen Welt nicht zu bequem machen und uns nicht zu sehr häuslich niederlassen. Denn der HERR sagt uns: „Moment mal, ICH komme bald, um euch aus dieser Welt herauszunehmen.“

Wir sind in dieser Welt Pilger, Nomaden und – ich hasse es, dieses Wort zu verwenden – Ausländer. Als meine Eltern – übrigens legal – vom Libanon nach Amerika ausgewandert sind, war ich 9 Monate alt. Da hatte ich eine Ausländer-Karte. Ja, und das bin ich immer noch, denn ich bin in Wahrheit ein Himmelsbürger.

Was mein geistliches Denken anbelangt, möchte ich natürlich, dass so viele Menschen wie möglich erlöst werden, bevor Gottes Posaune zur Entrückung ertönt. Andererseits bitte ich den HERRN ständig: „Bitte hol uns heraus aus dieser Welt, in der immer mehr das Böse regiert. Sie ist inzwischen in jeder Hinsicht dämonisch und satanisch.“

Ich möchte Dir ein paar Fragen stellen. Zu Anfang hatte ich gesagt, dass die Bühne zur Etablierung dieses letzten von Menschen regierte Reich gerade vorbereitet wird. Und ich denke, ich habe Beweise dafür geliefert, dass dies genau in diesem Moment geschieht, in dem wir hier darüber reden. Meine Fragen an Dich lauten:

  • Glaubst Du, dass dieses Reich das letzte sein wird?
  • Glaubst Du, dass dies der Anfang der Herrschaft der 10 Könige unter der Kontrolle des Antichristen ist?

Also was mich anbelangt, ich bin absolut davon überzeugt. Wenn dies tatsächlich der Fall ist, dann steht „der Felsen“, der Jesus Christus ist, im Begriff auf diese Erde zurückzukehren, um dieses Reich zu zerstören. Das wird 7 Jahre nach der Entrückung Seiner Gemeinde geschehen.

Der Auszug aus dem Artikel endet hier. Lesen Sie den gesamten Artikel als PDF.